An Allle die einen Buben kriegen

  • Zitat

    Original von Carmen
    Colin gibts doch auch als Mädchenname oder?


    Lea find ich ja total klasse aber so heißt meine Cousine schon :(


    So gings mir mit "Kevin".... :lach Im Bekannten und Verwandtenkreis habe ich 4 davon :crazy (mittlerweile ist Kevin ja wieder etwas rückläufig...)


    Ahso GLENN und LUKE finde ich noch total schön (englische Aussprache) :daumen Vorallem "Glenn" hat es mir angetan :sabber

  • Zitat

    Original von Carmen
    Glenn hab ich hier auch noch nie gehört. Ist eher Englisch oder? Aber Namen die es kaum gibt sind eh besser.
    Ich find Luca ja total klasse.


    Luca habe ich aber auch schon oft in einfacher Forum und mit "Zunamen" überall gehört... Tom-Luca z. B. heisst der Sohn von meiner Freundin und Jason hat 2x Luca im KiGa.


    Glenn ist englisch ja, und den habe ich bisher erst 1x gehört... das wäre auch was für Jason gewesen, aber auf der Kur ist mir erstmals ein Kind mit diesem Namen über den Weg gelaufen.


    Lennard finde ich auch noch nett fällt mir grad ein.... man, wenn ich man damals so viele Namen toll gefunden hätte.... :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Ich hab da kein Problem, bei mir stehts schon lange fest, und da wird sich auch nix mehr ändern. :klimper :pfeif :D

  • [SIZE=7][SIZE=7][SIZE=7]

    Zitat

    Original von Leeloo
    Ich hab da kein Problem, bei mir stehts schon lange fest, und da wird sich auch nix mehr ändern. :klimper :pfeif :D



    Ich brauchte vor fast 11 Jahren auch nicht lange überlegen und hatte sehr bald einen Namen: Mirco (mit c). Allerdings ahnte ich von Anfang an, dass es ein Junge wird ohne es von der Ärztin erfahren zu haben.

  • Zitat

    Original von Salsera38


    Ich brauchte vor fast 11 Jahren auch nicht lange überlegen und hatte sehr bald einen Namen: Mirco (mit c). Allerdings ahnte ich von Anfang an, dass es ein Junge wird ohne es von der Ärztin erfahren zu haben.


    Bei uns gabs da echt Probleme, weil ich mir so sehr einen Jungen gewünscht hatte.... und mein Mann war fest davon überzeugt, dass es ein Junge ist, von Anfang an (sein Bruder hat es auch nur zu 3 Jungs gebracht und meine Schwiegermutter hatte sich schon auf ein Mädel gefreut :aetsch ).... Also habe ich gesagt, dass ER den JUNGEN-Namen aussuchen darf und ich den Mädchen-Namen... Ich hatte ja "Angst", dass es vielleicht beim meinem "Glück" kein Junge wird, wenn ich die Namensvergabe für einen Jungen einfach so "an mich reisse" (was für dusselige Gedanken einem als Schwangere kommen :lach )


    Na ja und Dirk hatte mir 3 Namen zur Auswahl gegeben.... Brian, James oder Jason.... und Brian Bock hört sich ja nun viel zu hart an und James Bock hört sich ja nun noch bescheuerter an.... dann sagen nachher alle "Dein Name ist Bock, J A M E S B O C K :kotz " Das wollte ich Jason nicht an tun, also blieb mir nix anderes übrig als Jason zu nehmen. Mein Mann hat sich auch nicht eine Spur erweichen lassen, weil meine blöde Mutter (in der Hinsicht war sie wirklich blöd) auch noch immer mit ihrem "Maximilian" (darauf steht mein Mann ja nun ÜBERHAUPT NICHT :brille ) Dirk auch noch immer ärgern musste :wuetend :wuetend :wuetend Da wurde er natürlich noch "bockiger" :rolleyes: und ich hatte gar keine Chance mehr, nicht mal auf einen Zweitnamen :crazy

  • Zitat

    Original von Salsera38
    Allerdings ahnte ich von Anfang an, dass es ein Junge wird ohne es von der Ärztin erfahren zu haben.


    Das hab ich auch schon lang gewußt, bzw. es sprach einfach alles dafür :engel. Das mit dem Namen kam aber erst später, mußte da schon ein wenig überlegen. Gibt nicht viele Jungennamen, die mir gefallen und einer der wenigen stand halt irgendwann fest, und ich glaube kaum, daß mir noch ein adäquater Ersatz dafür unterkommen könnte :D Außerdem verbinde ich nun schon seit längerem den Kleinen mit diesem Namen. Der heißt jetzt so, das kann ich mir gar nicht mehr anders vorstellen.

  • Ach man Leeloo... flüster mir den doch mal.... :tuschel .... ich bin soooo neugierig....


    Mein Jungen-Favorit war ja immer "Darius" .... das hätte auch total gut zu Jason gepasst finde ich und Dirk hätte den auch gut gefunden, ABER mein Hund war ja eher da :crazy

  • Keine Chance :klimper



    Wieso, wär doch cool gewesen, wenn Hund und Kind dann immer beide angekommen wären. Hättest Du nur einmal rufen müssen ;)

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Keine Chance :klimper


    SCHADÄÄÄÄ :flenn aber wenn Dein Zwergi da ist, dann simst Du mir ja? Oder hast Du schon einen "Boten" für das Forum?


    Zitat

    Original von Leeloo
    Wieso, wär doch cool gewesen, wenn Hund und Kind dann immer beide angekommen wären. Hättest Du nur einmal rufen müssen ;)


    Stimmt :batsch :batsch :batsch DAS wäre auch ne Maßnahme gewesen :lgh :lgh :lgh

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • @Leeloo:

    Zitat

    Wieso, wär doch cool gewesen, wenn Hund und Kind dann immer beide angekommen wären. Hättest Du nur einmal rufen müssen


    Du glaubst doch nicht wirklich das ein Kind kommt, wenn du ihn rufen tust. ;)
    Zumindest macht es meiner nicht. :( Leider muß man immer mehrmals rufen.

  • Zitat

    Original von Sunny


    SCHADÄÄÄÄ :flenn aber wenn Dein Zwergi da ist, dann simst Du mir ja? Oder hast Du schon einen "Boten" für das Forum?


    Nein, bis gerade eben noch nicht. Hiermit bist Du offiziell ernannt. :strahlen

  • Zitat

    Original von Michaela
    @Leeloo:


    Du glaubst doch nicht wirklich das ein Kind kommt, wenn du ihn rufen tust. ;)
    Zumindest macht es meiner nicht. :( Leider muß man immer mehrmals rufen.


    Macht nix, das musste ich in einigen Situationen bei meinem Hund auch :lgh :lgh :lgh Ich hab immer gesagt: "Der hört aufs Wort.... nur nicht auf's Erste" :D Aber ich habe nie gesagt "Der beisst nicht"... sondern entweder: "Er hatte schon den Nachbarn zum Frühstück" oder "der hat noch nie gebissen" :brille

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von Leeloo


    Nein, bis gerade eben noch nicht. Hiermit bist Du offiziell ernannt. :strahlen


    Ooooh :engel *freu* :tanz :tanz :tanz Ich fühle mich geehrt :anbet


    Meine Nr. hast Du noch?

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Jawoll, grad extra noch mal nachgesehen.... :daumen



    :knuddel :blume Dann werde ich (nach Mutter und Begleitung und den Hebis und Ärzten) die Erste sein, die hier verkünden kann, wenn Dein Zwergterrorist da ist :tanz :tanz :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()