Beiträge von herzchen254

    wo bekom me ich 25 finanziele unterstützung her bafö zahlt nicht mache eine Schulische ausbildung mein klöeiner geht in den kindergarten

    hallöchen mein kleiner ist vier jahre habe mich getrennt von seinem erzeuger als mein kleiner 1 jahr alt ist seit dem kein kontakt keine finanziele unterstützung kein geb schenk kein anruf kein brief nicht von allem Mein kleiner kennt seinen erzeuger nicht und ich denke mal er wird sicvh auch nie melden :motz:

    hallöchen also ich bin 25 und habe einen Sohn er ist 4 jahre alt. bin von dem Vater getrennt seit über 3 jahren (keinen kontakt) finanziel bin ich am ende aber ich nehme mein leben in die hand und tue etwashabe liebe Eltern die mein Klein in den kindergarten ganztagsbetreuung bringen und abholen da ich halb sieben aus dem Haus gehe (Schulische Ausbildung zur Pflegeassistentin ) und erst halb fünf nachhause komme habe wenig zeit für mich weil wenn ich nachhaus komme ist mein kleiner dran abends wen er im bett ist brin ich so kaputt und muß noch den Haushalt machen weil uch habe keinen der das über nimt finanziel tja was sol ich sagen mir gehts schlechter als wenn ich zum arbeitsamt gehen würde neben den ganzen dingen habe ich ja auch ein Sohn der spetzielle schuhe benötigt da bleibt wenig geld über aber ich denke positiv ..... Man schafft alles wenn man es will es dauert seine zeit aber dann du könntest eventuel ja dein baby in die krieppe bringen dann könntest du arbeiten und hast somit ein wenig freiraum nur ein Typ Lieben gruß :troest