Beiträge von darkwing

    - dass einige eine Klinik/Kur mit einem Allinclusive Urlaub verwechseln
    - dass sie sich beklagen "mein Kind isst nicht" und die Zwerge natürlich im Speisesaal rumrennen müssen anstatt auf dem arsch sitzen zu bleiben am Tisch
    - für die eigenen Unzulänglichkeiten (kind klemmt sich nach 26 mal ermahnen von der Tür wegzubleiben endlich die Pfoten ein) die kurverwaltung in die Oflicht zu nehmen
    - im Gruppengespräch "ich bin quasi alleinerziehend das seit Jahren mein Mann hilft net...laberrhabarber" da frag ich mich, wieso dann 4 kinder wie die Orgelpfeifen.


    ...ich bin sicher net fehlerfrei, aber wichtig ist es vor der Kur sich klar zu machen: "Was will ich da erreichen" (ausser meine Kinder 8 h in den gruppen zu parken!

    Hi,
    wer mehr zu der Klinik im Schwarzwald wissen will, ich geb gerne Auskunft. Ich fands sehr gut, mein Junior auch.


    Als Mann in einem Hühnerhaufen voller Frauen die alle ein "so schweres Schicksal haben und so grosse Belastung" ist grenzwertig, muss man leiden können. ;-)

    ..und was macht frau, wenn sie einen Frosch oder Prinzen oder einfach nur einen Mann gefunden hat, der passen könnte, aber nicht interessiert ist?? :(


    Davon ab, ich habe das Gefühl, seit meiner Trennung gibt es nur noch verheiratete Männer um mich rum. Wo sind bloß die netten Single-Männer geblieben, vielleicht wohne ich in der falschen Stadt?!


    LG
    Simone


    Dann lass uns tauschen seit meiner Trennung gibts es nur noch verheiratete Frauen und glückliche Paare um mich rum! Wo sind nur die nette Single-Frauen geblieben..?

    ...und den müsst ihr mal kennenlernen!


    Das lohnt sich ! :pfeif


    und vor allem ist die kurklinik voll und er muss mit seinem Junior in eine ferienwohnung neben der Klinik...also platz zum fröschausprobierkuss!


    :-)


    genauso hab ichs gemacht, ging problemlos...Antrag war in 3 wochen fixfertig

    Du hast 3 Kinder, keine 4 ! Lös Dich davon Dir über sie einen Kopf zu machen! (angeblich damits den Kindern besser geht)


    Die Ladies haben entschieden und überall im Leben hängt ein Preisschild dran. Ich wette sie macht sich halb so viel Gedanken wie Du was man mit den Kids machen kann. Wenn ich das schon höre : Spassbad, bei mir, bei meiner Schwester...bla


    Warum kann eine Mutter mit ihren kindern nicht mal in den Wald, eine Wurst in den rucksack, ein Vesper und los...und einfach mal versuchen in ein Gespräch zu kommen!


    Das kanns doch alles net sein!!


    Sorry, aber da schieb ich mittlerweile einen Hals!


    Seid mit net bös....aber das musste raus!