Beiträge von darkwing

    21. fox night
    22. ladies night...


    ich würde ja hier den link reinmachen :tuschel ...aber da wird man getötet und dann umgebracht sonst dät der link arsvivendidanceclub heissen.


    und am 22. wäre in Reutlingen :tuschel 80er nacht und wenn man da den link reinstellen dürfte, würde er pk-tanzbar heissen



    heeeooooh....lets dance the night together

    also..heute abend is Älternabend im Perkinspark...hat was
    Si--ist das Si.Centrum in Stuttgart, da kannman Samstags nach Kino noch nett tanzen
    S = Stuttgart,
    Boa = die gute alte "Disse" in Stuttgart, nun wieder mit Afterwork etc
    Amici = mitten in Stuttgart, versnobt aber nett
    P&K = Tanzbar in Reutlingen (RT)....



    sodele
    dann gibts noch das Ars vivendi in Ludwigsburg (LB/lubu) dort ist donnerstags oft fox oder auch Discoabende...


    jetztetle...wo ganga mr no?

    sondern die Mittvierzigerin (Immmobilienmaklerin) aus Rom..mit der Wohnung Nähe Flughafen (Stuttgart-Rom 38 Euro)! Da gibts genug Ristorantes wo man am kinderfreien weekend mit ihr hinkann! *lol*

    siehs mal militärisch und blende Deine Liebe und Emotionen aus.
    Es fand ein Angriff auf Deine Familie statt, es gab schwere Verluste und Kollateralschäden, Folgeschäden sind zu erwarten.
    Nun gilts die Schadensmeldungen von allen Decks zu sammeln und zu analysieren. Ausserdem ist sofort mit Reparaturen anzufangen und Deine Verteidigungslinie aufzubauen. Auch wenns schwer fällt, die Verantwortung hängt an Dir!!! Nicht an den Kindern, deinen Freunden, Eltern, oder Ex, sondern an Dir.........
    Es wird bockelhart ohne Frage, aber stell sofort einen Plan A auf, der es Dir erlaubt die Kinder ALLEINE zu versorgen und einen Plan B, wenn bei A Probleme auftreten.
    Auf jeden Fall ist Deine nochFrau nur eine Option (gut wenns klappt, wenn nciht..egal) , niemals ein essentieller BEstandteil Deiner Planung weil sonst bist Du immer in einer Situation mit der sie Dich "erpressen" kann.
    Ich weiss wenn man emotional grenzwertig belastet ist (ja..auch wir Männer, wenn sie davonläuft) gibt man gerne mehr von seiner Position preis wie nachher gut ist.
    ich weiss: Ratschläge = jeder Rat ein Schlag, aber such Dir einen Berater der Dir hilft kühlen Kopf zu bewahren!


    Die Kinder werden bei Dir bleiben, wenn sie sehen dass DU aus dem Quark kommst und ihr Vater mit Rückgrat bist! (und auch Durchhänger und heulende Rotweinnächte gehören dazu!)


    Gib Alles und es wird gut!

    Grüss Gott in den Odenwald,
    hier haben die meisten so kleine Stöpsel aber es gibt ein paar (mich mit eingeschlossen) mit älteren.
    bei mir wars nach 24 Jahren..........
    ich mach Dir niks vor, es wird ne bockelharte ZEit, aber es lässt Stück für Stück nach (mit Durchhängern, klar)!
    Spannend wird für Dich sein wie sich Dinge bei Deinen Kindern lösen, ich weiss nicht ob Dein Kleiner dadurch mittelfristig nicht doch profitiert, so unwahrscheinlich es für Dich im Moment klingt!


    Halt die Ohren steif und BLICK NACH VORNE!

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es als mann noch schwieriger ist, weil frau vielleicht noch weniger damit rechnet, dass sie einen AE Vater trifft


    Jup...so seh ichs.. in den Singlebörsen warten die AE Damen gerne auf George Clooney und seine Kumpels, der sie und Kinder mit Kohle und ohne "Altlasten" aus Ihrem "Elend" nach Italien mitnimmt. Dann kommt ein Mann daher..o.k., netter Kerl ja...wie ich hab ein kinderfreies Wochenende und er net? Wie der geht dauernd auf Elternabende oder kutschiert Sportvereine durch die GEgend, ich als AE mutter hab doch das Privileg belastet zu sein....! Wie der fährt nen alten Kombi und näht finanziell auch auf der Naht, das is ja doof.
    Is jetzt überspitzt ausgedrückt...aber im Kern.......

    Watt Denn nu?
    1?offiziellem GEtrenntleben?
    2.Einreichen der Scheidung?
    3. Übermittlung des scheidungsantrags?


    Wobei 2und 3 recht nah beieinander legen dürften und die Kapitallebensversicherungen nicht taggenau berechnet werden sondern Monat... sagen die Bankräuber im Anzug :tuedelue

    wenn Dein Mann die Scheidung auch will, dann nimmt das seinen Lauf.
    Es kommt dann Post vom Familiengericht, in die ihr Eure Versorgungsansprüche bzw. die Adressen der Firmenrentenmkassen und kapitallebensversicherungen eintragen müsst.
    Dann holt sich das GEricht die Infos. Der Vermögesnstand wird als eingefroren betrachtet sobald der Scheidungsantrag bei Deinem Mann im Briefkasten (einschreiben) ist. und je nachdem...entweder in 2 Wochen oder halt im Juli...


    Kannst schon mal alle Adressen raussuchen, spart nachher Zeit
    dann alles was gemeinsames VErmögen ist (falls kein Ehevertrag)
    das was Du in die Ehe eingebracht hast (Erbe etc...)
    ganzer Quatsch rund um die Immobilie ( frag bei Deinem Finanzierer an was die Vorfälligkeitsentschädigung ist wenn die Bude verkauft werden muss)


    und wenn ihr mitnander redet (net so wie bei mir) versucht die finanzielle Regelung schon vor dem Scheidungstermin getroffen zu haben. Versorgung/Rente macht das GEricht!
    Viel Spass, ich hab 4 Wochen Vorsprung!

    Hi Uschi...
    ist kein wirkliches Problem. Aus meiner Arbeit im GEsamtelternberiat! Die meisten Schulen haben einen TRägerverein die GElder erwirtschaften um genau sowas abzufedern. Falls nicht hat jede Schule einen Sozialfond, aus dem das bedient wird.
    Der Zugang normalerweise geht über die jeweiligen Klassenlehrer, und da wird IMMER bezuschusst. Und BITTE keine falschen HEmmungen, die Dinger sind genau dafür da Kindern Schuldinge zu ermöglichen die sonst nicht möglich wären!


    Have a nice day! :daumen

    Fitness :lgh



    Ne, mal ganz im Ernst...kommen verpennt und bettwarm an, dann gehts verstrubelt ins "Pump", dort haben die das doppelte auf der Stange wie ich. Bei den Bauchgeschichten machen sie die Jungs spielerisch weg. Dann wird geduscht...und raus kommen gutgelaunte...vitale



    ODER



    Sie kommt angehetzt auf den letzten Drücker, weil sie ihrem MAc und den Kindern noch das frühstück hinrichten musste , weil die können das nicht selber. Musste noch den BRaten vorbereiten, der schmurgelt schon im Ofen, damit ja das Essen um 12 fertig ist. Dann kommt sie 5 min zu spät, abgehetzt (wir haben schon mal die Gewichte etc für sie aufgebaut) Spult kurz das Programm runter (hat sich das Abo vom Haushaltsgeld runtergespart, dann muss es sein und heut am Sonntag hat man Zeit) Danach nur den Mantel drüber: "Duschen kann ich wenn ich mitm Essen kochen fertig bin" springt raus und kommt evtl nach dem Abspülen zur Ruhe!





    und


    ein AE Vater, der seinen Jungs einen ZEttel hinlegt:" Frühstück steht im Kühlschrank, Tee ist fertig, bin beim Hopsssa und um 12:00 wieder da! Gruss P."



    auch so kann ein Sonntag schön beginnen

    natürlich so ne figur wie Du hat, Jaara ...dann darf man drauf verzichten.


    Aber was kann einem AE Macho Sinntags morgens besseres widerfahren als nachm Sport lauter frischgeduschten gutgelaunten Damen zu begegnen.... :-)

    ....morning Ladies, irgendwann ist man an den Feiertagen ausgeschlafen!


    ich darf heute abend/nacht beim Sportverein DJ machen. eigentlich wärs gut noch ne Runde zu Schlafen...na ja was solls!
    Wer geht nachher mit ins Fitnesss?


    Whish you a wonderful day!

    Kopierorgie starten.


    Alle lebensversicherungen
    alles was Du mit in die Ehe gebracht hast
    Such alle Adressen raus, damit Deine Schriftverkehre nur noch an Dich laufen!
    und und und



    dann such Dir ne Wohnung und mach Dich vom Acker, damit das Trennungsjahr loslaufen kann (ummelden) . Wenn er noch um Euch kämpft wird er dem Trennungsjahr im eigenen Haus nicht zustimmen!

    is egal......... wichtig ist, dass Du vertraust, bzw es schwingt. Wir waren bei einem bei dem mein Junior voll geblocked hat.
    Die gleichen Fragestellungen bei einer Therapeutin später war o.k......


    Psychologen..da kriegste immer schwer nen Termin. In Württemberg gibt es Beratungsstellen für Jugend_ehe und Lebensfragen, da kommt man schnell dran und es kostet nichts.


    Viel Erfolg und nimm Dir kleine Ziele vor, schritt für Schritt für schritt für schr......................


    take care