Beiträge von Maikeirish

    Wenn der den Kinder gute nacht sagen will. soll er sie anrufen um eine Uhrzeit die ok ist..



    Ach jaaaaaa..... das kenne ich :kopf


    KV wird nie begreifen, dass Sohnemann wochentags spätestens um 20.30h im Bett ist.... wie oft hat schon um 21h das Telefon geklingelt (und auch später...) :radab

    :party Der Geburtstag ist ja bestimmt schon vorbei....Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag :party



    :-)
    "...Mich und euch andere die ihr euch mehr oder weniger alleine darum kümmert, dass unsere Kinder tolle Menschen werden.
    Ich finde, das machen wir super! "


    :daumen Super Gedanke :strahlen

    Weil Oma das ncht will


    :wand Sachen gibt´s....



    ____________________________________________________



    Aber erstmal ein "Hallo" ;)



    also mein Sohn ist nu 11 und hat schon ewig ein Handy (meist die abgelegten von mir oder KV).


    Ich finde das sehr praktisch, gerade wenn er mit dem Fahrrad unterwegs ist und mir Bescheid gibt,wo er nun ist...


    Das zu den Müttern, die ein Handy für Kids "unmöglich" finden.... ;)




    Wenn die KM den telefonischen Kontakt nicht will, nützt da auch leider kein Handy.


    Wie schon geschrieben wurde - Akku alle, Handy sowieso aus etc.


    Im schlimmsten Fall "übernimmt" die KM das Guthaben...



    Ich würde versuchen, die KM langsam aber sicher zu überzeugen :D

    Hausaufgaben werden an dem Tag eingeschrieben, wo sie vorgezeigt werden müssen. Also genau so wie ein Terminplaner.


    Uiiii....



    dann müßte mein Sohn(6.Klasse) ja erstmal ausfindig machen, wann er denn das Fach wieder hat... :D


    Das würde nur Wirrwarr ergeben..


    So wie´s ist, ist es gut :-)

    Ich bin einfach nur fertig, weil er dann immer sagt, dass er mir ja auch s oviel geholfen hätte und würde. Aber ich will einen richtigen Schlussstrich...sprich: nicht die Wäsche waschen usw.
    ___________________________________________________________________________________________________________



    Tjaaaa,


    das Zimmer für Eure Tochter sollte er mal in Angriff nehmen...Papa-Besuche ausschließlich bei Dir finde ich auch nicht passend....



    Zum Anderen:


    Hat er Dir beim Umzug geholfen, wie verlief die Trennung, hat er Dir wirklich so viel geholfen?


    Wie ist Euer Verhältnis nun? Freundschaftlich oder doch eher angespannt?

    :strahlen

    Waschbares Bettzeug ist gut, Vorhänge und sonstige Staubfänger vermeiden ist auch gut.


    Hallo,


    so ist es. Bei meinem Sohn wurde auf der Kur auch eine Hausstaubmilbenallergie festgestellt.



    Seitdem gibt es alle 14 Tage neue Bettwäsche, Teppichboden raus, Vorhänge auch raus...Kuscheltiere aus dem Bett verbannen oder regelmäßig "einfrieren"- und schon geht es meinem Kind besser :-) (Husten is wech)

    Hallo,
    mein Sohn war auch ein "Kann-Kind" (geb. im Juli).


    Allerdings hatte ich gute Gründe für eine Einschulung:


    - die Kindergärtnerin sagte mir, er braucht neue Anregungen
    - 2 Jahre KiGa sind definitiv genug
    - Kinderärztin hat es ebenso befürwortet


    und für alle "Kann-Kinder" gab es einen Vormittag in der Schule, bei der dem Direktor sie quasi spielerisch "getestet" hat.


    Der hat mir dann gleich gesagt "..wir sehen uns im Sommer." :-)



    Nun hat er noch 2 Tage in der 5. Klasse... Ferien :strahlen

    Hallo,
    bevor ich es fotografiere und die Bilder dann verkleinern muss....


    frage ich erstmal kurz nach, ob "jemand" Interesse hat.


    Es ist kein typisches Mädchen- oder Jungenfahrrad.


    Es hat eine 3er Gangschaltung, Bremsen funktionieren...alles im guten gebrauchten Zustand.


    Wir wohnen im Landkreis Stade. :strahlen