Beiträge von Sabine3

    Wenn mein Kind sich weh tut und nicht weiß was jetzt passiert, ist mein "für es da sein" mehr als dringend erforderlich, da ich es liebe.


    Da muss mich mein Kind noch nicht mal drum bitten. Das sagt mir mein Herz von allein. Und wenn ich dem Vater meiner beiden Töchter sagen würde " Die Süße hat sich weh getan, wären sie sofort da und würden zumindest ein Blümchen am Abend vorbei bringen.
    EINFACH aus INTERESSE und LIEBE! Da brauchen sie noch nicht mal das Sorgerecht!

    Melde die Geschichte dem JA damit es schriftlich fixiert ist.
    Beim nächsten Unfall ist vielleicht Ärztlich mehr erforderlich und dann würden sie nicht lange fackeln und einen Richter hinzuziehen damit deine Tochter schnellstmöglich die entsprechende Ärztliche Versorgung bekommt auch ohne die Zustimmung des anderen Parts.


    Ja du stehst mit den Kids allein da und da bist du schon ganz gut weit gekommen bei einer 12 Jährigen und einem 17 Jährigen. Das kleine Stück was nun noch zu bewältigen ist, packst du auch noch. Sei stolz auf dich, wie gut du die Situation allein gemeistert hast!!! :respekt


    Wenn er nicht mit Dir redet und noch nicht mal in der Lage ist nach zu fragen was die Kleine Große nun hat, ist das schon ein Armutszeugnis für sich.


    Sofern es aus irgendwelchen Gründen vor Gericht kommen sollte und du diese Sache mit anbringen musst, kannst du es nur wenn es irgendwo zur Meldung gekommen ist.

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Es ist nett hier die verschiedenen Meinungen zu lesen.


    Habe hier schon Kraft schöpfen dürfen und nir wurde geholfen!!!!
    :welcome:welcome:welcome:welcome:welcome

    Ich habe nicht jedes Kommentar von den anderen Usern gelesen. Aber das was du geschrieben hast.


    Entschuldigung das Kind ist keine zwei und bei nicht regelmäßigen Umgang und der scheint hier nicht gewesen zu sein, in einer Zeit wo die Klein ja auch erstmal lernen wer und was heißt Mama und Papa und alles andere. Ist es sehr wohl nicht leicht für ein Kind hier mal geholt zu werden und da ist es ihm zu schwer und dort brauch er dich um Hilfe zu haben beim zum Klo gehen und Kochen, damit die Kleine beaufsichtigt ist.


    Entschuldige bitte aber ich bin der Meinung er sollte das Kind erstmal regelmäßig für zwei - drei Std die Woche sehen und allein beschäftigen, damit sie genau weiß wer er ist und dort eine stabile Bindung aufgebaut werden kann. Dann vergisst er sich vielleicht auch nicht bei seinem Kind zu melden.


    Hey und das er viel zu tun hat kann hier glaub ich fast jeder verstehen, wobei hier viele alleinerziehende sind die auch arbeiten gehen und trotzdem sein Kind nie vergessen wird. Und es war ja auch nicht nur einmal!!!


    Dein Freund solltet dringend den Termin beim Jug dazu nehmen einen geregelten Umgang zu besprechen und mit Beständigkeit zu glänzen. Und wenn er sich mal wieder überlastet fühlt und sein Kind darunter vergisst, sollte er eher daran denken, das sie die selben aufgeben und noch täglich das Kind und alle Aufgaben hat!!!


    Unsere Wohnung sieht jeden Tag aus wie ein Bombeneinschlag und Abends habe ich ot nicht mal mehr die Kraft das Chaos zu beseitigen, weil er kein Mittagsschlaf macht oder so er ist von morgens bis Abends in absoluter Aktion und um 20:30 Uhr wenn er ins Bett geht habe ich nicht mal mehr die Kraft um was zu lesen.


    Hey dazu kann ich nur sagen, willkommen im Familienleben und es kann dann bald nur noch besser werden.
    Ich kam mir wie eine Totalversagerin vor, weil alles liegen geblieben ist und der Vater meiner Klein nach seiner arbeit noch aufgeräumt und essen gemacht hat. Zum Glück haben mir mehrere berichtet das bei Ihnen auch alles in diesem alter liegen geblieben ist.
    Such dir echt ein Babysitter oder dergleichen.
    Du brauchst Luft zum Atmen und zum ausruhen. Dann wirds erst mit dem anderen auch wieder Klappen.
    Schau mal auf Haushelden.de nach.


    ich schaffe gar nichts grade so mal Wäsche waschen und Abwaschen, staubsaugen


    Hey und wenn du das schaffst, dann ist das auch nicht gar nichts. Du schaffst es das nötigste zu machen und dann noch da zu sein für deinen Schatz auch wenn grad schwierig ist.


    Wie macht ihr das denn wie bekommt ihr eure Energie zurück wenn ihr den ganzen Tag alles für die Zwerge gegeben habt?


    Babysitter, Großeltern, Kita, Tagesmutter oder irgendetwas um Kraft zu tanken. auch das Jug kann dir vielleicht helfen z.B. mit einer Sondergenehmigung für ein paar Stunden eine Tagesmutter zu bekommen. Hier dauert es mit solch einem schreiben vom Jug teilweise nur ein paar Tage.
    Auch dem Klein wird es nochmal ganz anders gehen wenn er unter anderen Kindern ist oder mit jemand anderem etwas unternimmt.
    Nach einer eingewöhnungszeit wird er auch nicht schreien oder vor Kummer zergehen und du kannst anschließend doppelt so Kraftvoll für ihn wieder da sein.


    Kopfhoch, durchhalten und es werden andere Zeiten kommen!!!
    Viel Kraft und ganz liebe Grüße

    dann sind die nicht mehr " voll lieb"----



    Ähm was sollen die denn dann machen, wenn die KK was anderes vorschlägt??? Telefonterror???


    Klar wollen die ihre Häuser zuerst voll bekommen und helfen einen sehr wahrscheinlich deshalb bei der KK den Antrag durch zu bekommen. Aber mal ehrlich, sie sagen doch nicht wir helfen dir nur wenn du einen verbindlichen Vertrag eingehst in unser Haus zu kommen.
    Wenn der Antrag zu Kur genehmigt ist und die KK dir eine andere Klinik vorschlägt, hast du mit der Organisation nichts mehr zu tun und geholfen hatten sie dir trotzdem.


    Ich hatte schon mit der Organisation http://www.kur.org/ zu tun und die sind einfach Freundlich und Hilfsbereit auch ohne das ich dort etwas reserviert hatte!!!


    Lieben Gruß und viel Glück

    Hallo,


    ja als mein Arzt meinte ich hätte Rheuma, dachte ich der spinnt. Gerade mal 27. Jahre und Rheume???


    Meine Blutwerte haben auch nichts angezeigt und er ist aber von seiner Diagnose nicht abgewichen und hat mich in eine Klinik geschickt.


    Nach eintausend Untersuchungen wurde seine Diagnose bestätigt.



    Ich habe es erst seit drei Jahren und in der Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine schmerzen, doch nun kommen sie leider wieder.



    Ja und wem sagst du das, wenn man nicht am Ball bleibt, bleibt doch alles liegen.


    Also Augen zu und durch!



    L.G. Sabine

    Hallo,
    du hattest wohl was mit dem Vater meines zweiten Kindes gehabt?!? :D
    Hat mich auch betrogen, hat mit ihr Schluss gemacht und war wieder bei mir.
    Ist wieder zu ihr, da ich nicht einfach vergessen konnte (natürlich hinter meinem rücken) und als er sie dann geschwängert hat ist er bei ihr geblieben.
    Ich muss sagen, wenn ich mal das kleine Mädel sehe, geb ich ihr einen dicken Schmatz. Ohne sie wäre ich ihn nicht so schnell los geworden:-)


    Hey ich bin hier noch nicht lange aktiv, aber ich muss sagen bei den Beiträgen manchmal merke ich, dass ich nicht mehr allein bin.


    Viel Spaß hier :welcome

    Also ich kann nur sagen meine Mädels waren die Temperaturen draußen immer Egal.
    Jedoch ist das bei meinem Sohn total anders.
    Der kleine ist so empfindlich was Wetteränderung und auch Kälte angeht.


    Ich glaube man kann auf einen schönen Winter hoffen und dann werden sie vielleicht neugierig auch wenns kalt ist.


    Ich meine, mein Kleiner ist auch ständig aufgewacht wenn es ihm Nachts zu kalt war.
    Trotz Schlafsack und Decke und nun hat es sich verändert und er kommt besser damit klar.


    Meine Mittlere hasst es jedoch im Schwimmbad bis heute (6J.) ins kalte Wasser zu gehen.


    Draußen spielt sie bei Wind und Wetter.
    L.G.

    Hey das was Cobra sagt ist das was auf dich zukommt!!!


    Viel Spaß, viel liebe, viel Glück und sei nicht so dumm und verpasse es.
    Denn da passiert ein Wunder für dich!


    Ja, zahlen muss du sicher auch etwas, aber es ist doch aus deinem Samen entsprungen und hat sich nicht Heimlich in die Welt geschlichen um dich auszubeuten! :-)


    L.G.

    Also rechtlich bist glaube ich nicht nur du verpflichtet die Kinder zu bringen.
    Das du die Distanz zwischen die Kids und KV gebracht hast ist kein ausreichender Grund.


    Aber die Lähmung ist natürlich wirklich ein Nachteil, oder???


    Kann dein jetziger nicht das zwei Monate alte Baby nehmen, wenn du die großen zum KV bringst.
    Wäre dann auch eine Zeit für dich zum durchatmen. Und die brauch man bei drei süßen Monstern ( Z.B. ein Buchlesen, rumträumen, im Zug entspannen)!!!
    Mit den Fahrkosten setz dich mit einem Rechtsanwalt zusammen wenn es zu teuer ist, denn du trägst die alltäglichen zusätzlichen kosten für die Kids.
    Da muss er soweit ich weiß was bei steuern!


    L.G. und viel Glück


    Vater - Kind-Beziehung müsste im begleiteten Umgang eigentlich stabilisiert worden sein. Dafür ist ein Begleiteter Umgang natürlich auch da.
    KV wurde doch angeboten die Kinder öfter zu sehen, oder habe ich mich da verlesen???

    Hallo ich bin Sabine 30J, habe drei Kids und sitz allein zu hause.
    Zur Zeit könnt ich mich fast Stündlich darüber aufregen wie ungerecht vieles für die Kids ist.
    Der nächste der mir sagt das Kinder Rechte haben, dem steck ich ne Bombe in die Hose.
    Sorry meine lieben, kotzt mich alles ein wenig an.
    Ich habe zwei Kinder die haben eigentlich einen super lieben Vater, der sich aber seit unserer Trennung nicht um die Mäuse kümmert.
    Und nun habe ich leider mich mit einem ( ich glaube wirklich) psychisch kranken eingelassen und es viel zu spät gemerkt.
    Er hat das Leben seines Sohnes dreimal in der Schwangerschaft in Lebensgefahr gebracht.
    Im ersten Lebensjahr des Kleinen hat er sich ein scheiß um ihn gekümmert, aber jetzt will er sich kümmern weil er jetzt alt genug ist und ich war mit begleiteten Umgang einverstanden. Es sind aber noch mehr Sachen raus gekommen, was er meinen Töchtern angetan hat, die sie mir aus irgendwelchen verdammten Gründen vorher nicht gesagt haben.
    Aber der hat jetzt alle rechte auf seiner Seite?
    Wer kennt sich aus mit begleiteten Umgang aus? Ab wann dürfen die mich aus dem Raum schicken bzw. den Kleinen dem Vater einfach mitgeben?
    Wie sieht so ein Begleiteter Umgang eigentlich aus? Bei und macht es eine von der EFB!
    Wie kann ich meinen Sohn schützen? Sein Leben und vielleicht auch nur das meiner Töchter und mir iost nur gerettet weil ich noch rechtzeitig in eine Mutter-Kind-Einrichtung gegangen bin.
    L.G. Sabine