Beiträge von Jennylee

    Habe meiner Mutter heute aus der Metro Smokertronic geholt. Steig da aber noch nicht so durch. Wie lange kann man den Zersteuber nutzen ? Muss man den irgendwann austauschen ?
    Sind die Filter unter den veschiedenen Marken kompatibel ?


    Meine Kollegin hat ihre Schachteln auf eine die Woche mininmiert, das wäre für mich schon voll Hammer

    Ja natürlich.


    Vor Trauer um meinen verstorbenen Vater, vor Trauer um den verstorbenen Klassenkameraden meiner Tochter, vor Freude, vor Wut und auch vor Schmerz.
    Meine Tränen laufen dann wann sie wollen, ich unterdrücke nichts mehr.
    Ich habe gelernt das wenn man seine Emotionen unterdrückt, die Seele still leidet.

    Also meine Mutter kommt weder aus Österreich noch aus dem Osten aber nennt Unterhalt schon immer Alimente :lach


    Auch von mir :welcome


    Klingt abgedroschen aber die Zeit bringt vieles mit sich :knuddel

    Wollte nur bescheid geben, meine Achillessehne ist überdehnt und entzündet :( Habe Krücken bekommen, Schmerztabletten und bin bis einschließlich Montag außer Verkehr gezogen.
    Kann und darf auch kein Auto fahren, nur gut das meine Mutter gleich um die Ecke ist :lach

    Kein Orthopäde hat heute Nachmittag auf. Bei einem steht im Internet das er von Montag bis Freitag auf hätte, aber Telefon geht immer ein Band an.
    Hab schon überlegt in die Unfallklinik zu fahren, aber dann muss ich dennoch morgen früh nochmal zum Orthopäden, also geh ich gleich morgen. Besser gesagt, meine Mutter bringt mich.
    So ein Mist, das kann ich zur Zeit überhaupt nicht gebrauchen :nudelholz

    Heute morgen saß ich auf dem fußboden, Beine und Füße ausgestreckt. Beim aufstehen konnte ich meinen rechten Fuß nicht mehr abrollen.
    Bin zur Arbeit gehumpelt, ging aber noch alles.
    Um so länger ich im Bürostuhl saß um so schwieriger wurde dann danach das gehen. Zum Parkplatz hab ich eine halbe Stunde gebraucht.
    Auto fahren war schrecklich, da ich das Gefühl hatte nicht anständig bremsen zu können zumal es die ganze Zeit gezogen hat ( Gaspedal und Bremse )
    Treppe komm ich nur hoch, wenn ich mich am Geländer hochziehe.
    Es tut so weh :flenn
    Jetzt liege ich hier auf der Couch und der Scgmerz ist erträglich (nur Druck) aber sobald ich ihn bewege , schießen mir die Tränen in den Augen :(
    Könnte das eine Überdehnung sein ? Aber wovon ?
    Arzt wird heute nichts mehr, denn heute ist Nachmittag.
    Ob es einfach wieder weg geht ? Will nicht krank sein, wir haben Samstag Inventur und die verlassen sich auf mich :flenn


    Hat jemand ein Rat für mich ?

    Unser Fernseher läuft sehr selten morgens, aber nicht weil ich strikt dagegen bin, sondern weil uns einfach die Zeit fehlt. Allerdings kommt es auch mal vor, das die Kleine schon um 05.00 Uhr wach wird, und nicht mehr einschläft. Wir gehen um kurz vor 07.00 Uhr aus dem Haus. Da guckt sie dann auch ein bißchen.
    Wenn ich das Haus verlasse, hat mein Sohn noch ca 30 min. Zeit. Er ist dann schon fix und fertig. Ich schalte ihm die Eieruhr ein und er geht pünktlich und ohne Probleme dann zur Schule, meistens guckt er in dieser Zeit auch noch fern oder spielt mit dem DS.
    Und solange er das Haus pünktlich und anständig verlässt, hab ich auch kein Problem damit :D