Beiträge von Jennylee

    Wenn ich meinen Zwerg mit dabei hab, ist gleich von vorn herein klar, uns gibt es nur im Doppelpack.


    komischerweise würde ich sofort denken das Papa mit zwerg unterwegs ist, um Mama ein wenig Ruhe zu gönnen, oder weil Mama verhindert ist.
    Nie im Traum würde ich daran denken das es ein AE Papa sein könnte. Obwohl ich weiß, das es viele AE Papa's gibt.


    Somit wäre auch die Flirterei für mich absolut tabu.

    Singel und selber schuld ? In meinem Fall definitiv, denn ................. ich bin gegangen und ich will keinen neuen. Also meine schuld :lach


    Allerdings denke ich das dass selbst wenn ich wollen würde, ich keinen finden würde. Zumindest keinen, den ich auch wollen würde.
    Die Anzahl der Kinder ist auch ausschlaggebend, soviele Dinge sind ausschlaggebend, also lieber gleich glücklicher Single sein :D

    Ich habe keinen abzugeben, aber vielleicht ein Tip für Dich.
    Normalerweise kosten die Dinger ja echt viel Geld, ich habe mir aber den Touch Me von Thalia geholt. Für 59 € und ich bin sowas von zufrieden. Musik spielt er, Videos, Fotos und allerlei Schnick Schnack hat er.
    Bisher nicht einmal hängen geblieben.


    Vielleicht wäre das ja was für Dich


    Schau mal hier

    Mhm, also 4 jahre finde ich schon recht lang, zumindest um eine Betreuung zu planen. Da kann soviel schief gehen.


    Warum gibt es die Alternative vormittags zur Schule gehen bei Dir nicht ? Oder eine Umschulung in TZ für 3 Jahre machen und somit auch gleichzeitig den Realschulabschluss zu bekommen ?

    Es geht um den Wechsel in die Weiterführende, sprich..........dein Kind ist alt genug zu entscheiden wem sie dabei haben will, oder nicht.
    Wenn die Abneigung von ihr selber kommt ist sie auch berechtigt zu sagen, das sie sie nicht dabei haben will.


    Was allerdings die Erwachsenen angeht. Die müssen sich zusammen reißen. Wenn sie sich an die Gurgel springen wollen, dann sollen sie ein Treffen ohne Kinder ausmachen und nicht ein Ereignis eines Kindes zur Schlammschlacht nutzen.


    Somit stellt sich für mich die Frage : Reicht es nicht wenn du bei der Einführung dabei bist und ihr danach irgendwo schick Essen geht?

    Als sich bei mir das Gefühl einstellte das ich gerne wider alleine wäre und seine anwesenheit genervt hatt war das der anfang vom ende.


    Jupp, so war es bei mir auch. Allerdings gehen andere Sachen diesem Zustand noch voraus.


    Wenn man bereit ist daran zu arbeiten, musss es nicht das Ende sein.


    Nachdem ich mir innerlich eingestanden habe, das ich mit diesem Menschen nicht alt werden will, war ich immer froh wenn er unterwegs war. Obwohl das viele unterwegs sein, davor immer ein Streitpunkt war.


    Lieber Allein als zweisam aber einsam !

    Ich bin gegangen und zufrieden und weniger Kinder machen es leichter :D


    Ich kann schalten und walten wie ich will, bin keinem Rechenschaft schuldig, bin mein eigener Herr. Ich lebe gern allein !!


    Meine Großen sind froh das ich mich getrennt habe. Für sie hätte es nicht besser sein können. Meine Kids profitieren davon. Der Papa nimmt sich nun mehr Zeit als in der Ehe und geht ganz anders auf die Kids ein!

    Meine Tochter hat ein Vodafone547 Smartphone (mit einer Prapaid Karte von Schüler VZ mit der sie mich für 30 sek. kostenlos auf Festnetz anrufen kann), sie ist 10 und geht in der Stadt zur Schule. Sprich sie ist täglixh mit Bus und Bahn unterwegs. Das Handy hat uns schon praktische Dienste erwiesen. Wenn sie mir bescheid gibt, das sie nach der Schule nicht direkt nach Hause kommt, wenn sie ne Bahn verpasst hast oder sonstiges.
    Mein Sohn hingegen, der ja auch 10 ist, braucht kein Handy. Er fährt nie in die Stadt und geht auch hier bei mir zur Schule. Auch sonst ist er nicht viel unterwegs, deswegen ist auch kein Handy nötig.