Beiträge von Luzy




    Ich habe mehrere Threads duchgesehen und nichts über den Schulbonus gefunden, auch nicht als ich über die Suche gegangen bin.


    Lieber Jens, nicht immer direkt losmeckern. Wenn Dich der Thread stört, mach ihn nicht auf und les ihn nicht :strahlen und schon mußt Du Dich nicht mehr ärgern ;)

    wir wissen ja jetzt das er gezahlt wird. Wie beglückt Ihr Eure Kinder damit? Was habt Ihr damit vor?



    Ich hab mir überlegt das wir einen Ausflug in den Zoo oder ins Phantasialand machen . :strahlen

    Es ist garnicht so einfach runter zu kommen, wenn man ersteinmal oben ist :angry Ich kann mir aber nicht vorwerfen lassen, ich würde nicht an die Kids denken. Ich hab noch nie schlecht vor den Kids über meinen Mann geredet, selbst als er den Kids mist über mich erzählt hat, hab ich ihn nicht schlecht dastehen lassen. Die Kids sollen ja ihr gutes Bild vom Vater erhalten. Er ist ja auch kein schlechter Vater. Er macht nur alles um mir das Leben zur Hölle zu machen. Sei es den Unterhalt unregelmäßig zu zahlen, damit ich wieder die lauferei habe, mich überall schlecht machen, ect. Er wollte sogar meinen Schwiegies den umgang mit mir verbieten. Jaa, und die kommunikation läuft garnicht, weil er nicht will. Weder mit dem Jugendamt zusammen noch mit der Erziehungsberatungsstelle. Er klärt am liebsten alles per SMS über den ganzen Tag verteilt. Da hab ich aber keine Lust drauf und auch keine Zeit zu. Wahrscheinlich hab ich einfach keine Lust mehr ihm sein Leben leicht zu machen(indem ich ihm alles einpacke Schlafsack) weil er mir mein Leben schwer macht.

    Jetzt war ich beim Anwalt und habs doch vergessen zu fragen



    Meine kids schlafen beim Vater in einem Campingschlafsack(jeder einen eigenen) den ich ihm jedes zweite Wochenende zur Verfügung stelle wenn die Kids bei ihm schlafen. Ist er nicht irgendwann verpflichtet Bettdecken zu kaufen ? :hae:



    Gruß Luzy

    Das ist ja mein Bedenken, wer weiß was er dann noch alles will. Es hat sich ja jedesmal gesteigert.


    Die Kommode hat für mich schon einen Wert, einen sentimentalen :rotwerd , ich hab monatelang meine Tochter darauf gewickelt :love .


    Die Kommode ist schon 6Jahre alt, hab sie bei drei Umzügen dabei gehabt, sie wird mindestens 6 mal im Jahr neu dekoriert, klar ich könnte eine neue kaufen, genau die gleich bei Ikea, aber das ist nicht die gleiche . Aber das werd wahrscheinlich nur ich verstehen !

    Am besten ist, Ihr macht selbst eine Liste mit den Gegenständen, die Ihr Euch zusammen angeschafft habt, und setzt Euch noch mal zusammen. Die Liste ist auch für die eigene Übersicht empfehlenswert.


    Viel Spaß noch beim Teilen, der Schuchi



    So eine Liste hatten wir auch, und zum schluß blieb die Kommode übrig die beide haben wollen. :wand

    Es liegt nicht an mir das wir vor Gericht ziehen, er hat alles bekommen was er wollte. Außer halt diese zwei Sachen. Was mich stört, ist, daß er immer wieder versucht mich klein zu kriegen. Am Anfang hieß es er wolle nur den Wohnzimmerschrank und seine Sachen die er mit in die Ehe gebracht hat, sowie das gesamte Werkzeug. Dann zog er mit seiner Freundin zusammen, und dann erhielt ich eine lange Liste wo ich den Verdacht hatte das sie die Liste gemacht hat. Weil welcher Mann interessiert sich für Tupper? Ich bin viele kompromisse eingegangen, wo ich dachte 'komm, der klügere gibt nach'. Nur es ist so das er alles jetzt hat und ich es mir neu kaufen muß. Und er sich ins fäustchen lacht!!! Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen das ich kleinbeigebe, wie immer, des Friedenswillen, und ich mir die gleiche Kommode die mal schlappe 300Euro kosten in ein paar Monaten sparen mir wieder neu kaufe.


    Ach ja, und er wird die Kommode auf den Müll schmeißen, weil sie garnicht zu seiner Einrichtung paßt, und er das auch meinem Schwiegervater so gesagt hat. Aber hauptsache es ist Frieden :dribbel

    Ich hab zwar schon ein wenig hier geschrieben, mich aber noch nicht vorgestellt.


    Ich bin 30 Jahre alt, habe drei supertolle Kinder :love und bin seit August 08' getrennt von meinem Ehemann mit dem ich 15Jahre zusammen war, davon 11Jahre verheiratet. Ich hab mich nach der Trennung noch nie so befreit gefühlt :sonne . Wir haben beide neue Partner und das ist auch gut so :-)


    Liebe Grüße, Luzy :wink

    wegen einer Kommode und einem Tupper Quickchef :lgh die ich nicht hergeben mag.Und laut meinem Schwiegervater will er die Sachen dann eh wegschmeißen. Ihm gehts nur ums prinzip weil ich es behalten möchte :nudelholz .


    Mein Anwalt freut sich schon, er war bei Gericht noch nie wegen eines Tupper Quickchefes, sagt er :-)


    Jetzt wird der komplette Hausrat per Gericht aufgeteilt. Was erwartet mich denn da so? Hat jemand erfahrung?



    Gruß Luzy

    Hallo,


    kurz zu mir: ich bin von meinem Mann seit 8Monaten getrennt lebend, wir waren 15Jahre zusammen und haben drei Kinder (3,6,11 J.) Wir haben beide neue Patner, die von den Kindern auch voll akzeptiert werden. Nun ist es so, daß mein 3Jähriger nicht bei seinem Papa schlafen möchte. Er fährt noch freudestrahlend mit, und ruft aber dann Abends oder am nächsten Tag an und weint weil er wieder zu mir nach Hause möchte. Natürlich hole ich ihn dann auch ab, möchte ihm ja auch nicht den Eindruck vermittel, daß Mama ihn nicht haben will. Aber natürlich ist es auch nicht schön für seinen Papa. Aber wie verhält man sich da richtig? Mein Mann und ich haben nicht das beste verhältniss, weil er immernoch meint ich müsse springen wenn er hop sagt und er mich auch noch immer als seinen prellbock benutzt. Ich weiß einfach nicht, wie ich mich richtig verhalte, soll ich ihn abholen wenn er nach Hause möchte???




    Noch eine andere Frage: kann ich meiner Tochter Ohrringe stechen lassen oder brauch ich da auch die Zustimmungdes Vaters?? Nicht das er mich auf Körperverletzung verklagt :hae: