Beiträge von Ballerina22

    Hallo, ich habe eine dringende Frage und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?!
    Ich beziehe ALG 2, meine Kinder allerdings nicht..die bekomen UVG, Wohngeld und Kindergeld und fallen somit aus
    dem ALG 2 raus.
    Nun fährt meine Tochter im April mit der Klasse ins Schullandheim..wird das denn noch vom Jobcenter übernommen obwohl sie selbst ja von dort
    keine Leistungen bezieht? Dazu muss ich noch sagen, haben die Kinder vorher auch ALG2 bekommen und das Jobcenter hat mich aufgefordert
    Wohngeld für die Kinder zu beantragen.

    Hallo, wir haben auch eine Zoo Jahreskarte.. :winken:
    Würden uns gerne mal anschließen. Und das mit dem babysitten finde ich auch ne gute Idee..wobei ichGlück habe..mein Kleiner ist in einem kirchlichen Kindergarten...die schließen nicht bei Streik.

    Hallo, vielleicht hat ja jemand Lust uns zu helfen?!
    Wir möchten gerne einen Neuanfang wagen und würden sehr gerne von Hannover nach Köln ziehen....
    welche Stadtteile sind denn da für Kinder schön und bezahlbar??
    Freue mich über Antworten!! :thanks:

    Hallo :winken:


    Ich bin neu hier...ich heiße Sabrina und habe zwei Kinder..bin geschieden und 28 Jahre alt!
    Wir wohnen in Hannover und freuen uns hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus der Umgebung kennen zu lernen??!! :sonne