Beiträge von Casey1979

    Wow das ging schnell.



    Seine Antwort:



    Also ich kann mich auch zusammen reißen, aber die entscheidung liegt bei dir, du weist wie ich denke und fühle, darum will ich es dir nicht unnötig schwer machen.



    Wieder eine bestätigung das er nur das eine will und nicht mich als person :amok:

    Kann aber auch sein, dass du ihn mit deiner Offenbarung überrumpelt hast und er das erst mal sacken lassen musst. Vielleicht ist er zu dem Schluß gekommen, dass es einen Versuch wert wäre.


    Natürlich das kann auch sein.



    Habe ihm jetzt eine sms geschrieben.


    Du möchtest nur sex und ich möchte mehr, wir lassen das am besten.



    Schauen wir mal was er schreibt.

    :winken:


    ich glaube ich bin ein bisschen naiv. :wand


    vor einem Jahr habe ich einen Mann kennengelernt. Wir haben uns bis jetzt ca. 5mal getroffen.


    Am Anfang war es so das es nur ums :knuddel geht.


    Gestern habe ich ihm aber gesagt das ich mehr empfinde :love . Er meinte er hätte keine zeit für eine Beziehung er mag mich sehr und er geniesst die zeit mit mir.


    ok dachte ich mir und für mich war die sache gegessen. 1 Std später bekam ich dann eine sms von ihm:Er könne mir eins vorschlagen das wir uns öfters treffen und alles auf uns zukommen lassen, wir sollen schauen was darauß wird.


    MMMMHHHHHHH habe bis jetzt nicht auf die Sms geantwortet, weil es mir so vorkommt er möchte mich nur warm halten fürs :knuddel .


    Seht ihr die Sache auch so???

    ich arbeite 70 %..
    komme aber trotzdem erst nachmittags heim,weil ich später anfange :
    meine tochter war bis mai im hort.
    jetzt hat sie 2 tage lange schule,da kommen wir fast zeitgleich heim,an den anderen 3 tagen ist sie entweder alleine oder bei oma oder ne freundin kommt nach der schule mit oder sie geht zu einer freundin nach der schule.
    als meine tochter noch in der grundschule war,hab ich meine 70 % vormittags gearbeitet(in einem kiga,jetzt bin ich im hort).


    Bekommst du unterstützung vom staat?

    Hi :O)




    mich persönlich würde es interessieren wie ihr arbeitet? Habt ihr einen Vollzeitjob oder Teilzeitjob?


    Ich arbeite als Vollzeitkraft und habe noch einen nebenjob.


    Meine überlegung ist jetzt auf Teilzeit umzusteigen da meine Prinzessin nächstes Jahr in die Schule kommt und möchte mehr zeit für Sie haben.


    Teilzeitjob heisst auch gleich weniger Geld.


    Viele Grüße

    Habe nun mit ihr geredet und ihr erklärt das ich auch ab und zu alleine in meinem bett schlafen möchte und das sie 2 mal die woche in ihrem bett schläft und 5 mal bei mir lach und sie ja gesagt :O)


    Sagte ihr auch das sie jederzeit zu mir kommen kann.



    Danke für euren antworten die haben mir sehr geholfen


    *ihr seit spitze*

    Danke für eure Antworten :O)



    Warum ich es möchte?! Nicht wegen einem Mann falls das jemand denkt. Mensch ich sitze gerade seit 10 min an dieser frage warum ich es eigentlich will und ich komme zu keiner Antwort. Sie stört mich nicht in meinem bett obwohl wir sehr aktiv nachts sind im Bett (oft habe ich ihre Beine im Gesicht oder ich lieg auf einmal mit den Füßen am kopf teil usw.) aber manchmal gibt es tage wo ich gern alleine schlafen möchte einfach nur für das ganze bett zu haben.

    Kurz zu meiner Geschichte.


    Meine Tochter ist jetzt fast 6 Jahre alt und schläft immer noch bei mir im bett.


    Mit 25 bekam ich sie. Zu ihrem Vater hat sie erst seit 2 Jahren Kontakt dafür umso mehr mit seinen Eltern sie geht alle zwei Wochen zu ihnen nach hause und schläft auch bei ihnen im bett.


    Als sie 8 Monate alt war verstarb meine geliebte Mutter und somit entschied ich mich noch bei meinem Vater zu bleiben und ums gegenseitig zu unterstützen. Bis letztes Jahr Juli wohnte ich mit meiner Tochter bei meinem Vater und wir schliefen in meinem Kinderzimmer. Jetzt habe ich eine 3 zimmerwohnung. Sie hat ihr eigenes Zimmer aber da schläft sie nicht sie schläft bei mir. Seit 3 Jahren arbeite ich Vollzeit und habe samstags noch einen Nebenjob. Meine Tochter ist ein sehr schüchterner Engel. Ich weis dass ich selber dran schuld bin, dass ich es soweit kommen lassen habe. Ich möchte gern ein paar Tipps von euch wie ich sie langsam daran gewöhnen kann das sie endlich in ihrem bett schläft!



    Danke für eure Hilfe

    Ich wollte euch einfach nur erzählen was mir heute passiert ist.


    :D


    In meiner Schulzeit mochte ich solche Mädels nicht und es hat sich nichts geändert.


    Deswegen hoffe ich dass meine Tochter stark genug sein wird und das sie weis das andere Dinge im Leben wichtiger sind als neu alt, Puma Nike usw. usw.


    Wünsch euch allen einen schönes Wochenende :winken:

    Gestern im Kindergarten war Fasching. Die Kinder dürfen sich jetzt eine Woche lange verkleiden. Meine kleine war gestern als Pipi und heute wollte sie als Prinzessin gehn. Kein Problem. Im Kindergarten angekommen habe ich sie angezogen. Ihre beste Freundin schaut mich an und fragt mich


    IST DAS KLEID NEU ODER ALT?


    In dem Moment habe ich mich gefühlt als ob mir jemand ein Brett ins Gesicht geschlagen hat.Darauf sagte ich zu ihr, das ist doch egal ob es alt oder neu ist Hauptsache es sieht gut aus und es passt.


    Sie antwort mir: ich dachte das kleid wäre neu. Wieder ein Brett ins Gesicht bekommen. Lach. Ich habe doch garnet gesagt ob es alt oder neu ist, antwortete ich ihr. Ahaha sagte sie. Sie ist so jung und denkt schon über solche Sachen nach. Ich bin froh das meine Tochter nicht so ist ich hoffe das es auch so bleibt. Wollte es euch einfach mal erzählen :o)

    Hallo,


    im August erhielt ich ein Schreiben vom JA und darin steht das eventuell mein EX ein Teil/ganz die Kindergartenkosten übernehmen muss.


    Ich habe all meine Papiere abgegeben und mein Ex auch. Jetzt muss er 70 € mehr Unterhalt im Monat zahlen. Ich zahle dann noch 80 € fürs essen-


    Am Anfang hatte ich sooo ein schlechtes Gewissen (weis nicht mal warum).


    Seine Mutter hat mir glaub 2 - 3 mal erzählt er hätte ja kein Geld er kann sich nichts leisten. er kann sich nicht mal ein Auto leisten. Dann denke ich mir auch soll er doch dann Samstags irgendwo arbeiten gehn wenn es ihm sooo schlecht geht. Ich arbeite auch unter der Woche in einer Firma und Samstags gehe ich Regale auffüllen.


    Meine Tochter (4 1/2 Jahre) weis wer ihr Vater ist aber sie geht nicht auf ihn zu. Wenn er sie umarmen will sagt sie immer er pickst. Wenn sie mit Oma telefoniert und mein Ex auch da ist möchte sie nicht mit ihm telefonieren. Er ist beleidigt das unsere Tochter mehr mit ihrem Onkel was macht als mit ihm.


    Seine Schwester hat mal zu ihm gesagt was erwartest du den überhaupt von ihr. Wenn du da bist für ein Paar Std gehst du auch schon wieder. Der ONkel spielt sehr viel mit ihr und er versucht immer Regeln aufzustellen. Er ruft nie bei uns an da er ja mit mir keinen Kontakt haben will. Es würde unsere Tochter bestimmt sehr gut tun wenn er sich auch mal unter der Woche mal so meldet anstatt immer zu warten das sie jedes zweite WE zu Oma und Opa kommt.



    :winken:

    Wir werden uns heute nochmal bei Tageslich treffen lach. Werde mir die Situation nochmal anschauen. Wenn ich merke ich könnte ihn nicht küssen, werde ich es ihm gleich sagen das wir Freunde bleiben.


    Wünsch euch noch einen schönen Tag-.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kleine Macke. L


    Wenn ich einen Mann anschaue geht mein erster Blick Richtung zähne, wenn die nicht gepflegt sind finde ich diesen Mann nicht mehr attraktiv.


    So jetzt habe ich einen Mann kennen gelernt der eigentlich meinen Vorstellungen entspricht.


    Bloß die Zähne sind nicht sooo gepflegt wie er selbst.


    Er hat sehr viel mit Kunden zu tun und deswegen kann ich es nicht verstehen dass seine Zähne nicht so gepflegt sind.


    Er ist sooo lieb, wir verstehen uns super, können Std lang telefonieren. Wir haben uns immer was zu erzählen. Er liebt Kinder. Usw. usw. Ich kann es mir aber nicht vorstellen ihn zu küssen und das ist was mich sooo aufregt. Habe jetzt einen Mann gefunden der wirklich zu mir passen würde und nun das. Eine Freundin hat zu mir gesagt schau darüber hin weg, es geht nicht da er mich ja immer anlacht das kann man nicht übersehn.


    Warum Warum Warum nur.


    GGRRRR könnte mich selber ohrfeigen. :wand


    Habt ihr auch schon mal so was erlebt alles Passte und doch gab es ein Manko?!?!