Beiträge von Santi

    Hey morgaine.
    Da fällt mir gerade ein Spruch ein den ich mal gelesen habe: Wenn einem das wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht den Kopf hängen lassen! :-)
    Meine Mutter hatte früher das gleiche Problem mit mir und mein Vater ist kein Messie! Irgendwann ist sie dann explodiert und hat während ich in der Schule war alle meine Sachen, die nicht da waren wo sie hingehörten, aus dem Dachfenster in den Garten geworfen! Aber Sie hatte es auch Wochenlang vorher angekündigt!
    Ich glaube nicht das es etwas mit der Veranlagung des Vaters zu tun hat, wenn Dir das hilft!

    Mein Sohn ist 6 und wir leben jetzt ca 1 Jahr allein.


    Mein Freund muss oft lange arbeiten und deshalb sieht der Kleine ihn meistens nur morgens und am WE.


    Aber er ist jedesmal traurig wenn er geht. Muss mir öfter anhören dass es ohne meinen Freund zu Hause langweilig ist.


    Mein Sohn hätte ihn am liebsten 24 Std am Tag um sich!


    Er hatt zwar auch regelmäßigen Kontakt zum KV, aber der ist einfach keine Vaterfigur.


    Mein Kleiner saugt alles was sich wie eine Familie anfühlt auf wie ein Schwamm.


    Ich bin echt froh dass ich meinen Freund habe.


    Ohne die seelische und moralische Unterstützung von seiner Seite wäre es für mich noch schwerer, da mein Sohn nicht gerade einfach ist :motz:

    Ja da hast Du wohl recht, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die Menschen mich immer mitleidig ansehen


    oder so tuen als wäre es ansteckend alleinerzeihend zu sein!


    Dabei komm ich meistens ganz gut zurecht!

    Hallo Ihr lieben, bin jetzt auch dabei!


    Bin seid ca 1 Jahr alleinerziehend. Mein Sohn ist 6, und ich bin 28 Jahre alt.


    Freu mich hier zu sein! Man wird sonst immer behandelt wie ein Außerirdischer wenn man sagt man sei alleinerziehend! :hä


    Liebe Grüße