Beiträge von Papa3

    Ansonsten muss Papa3 einfach früher kommen und den Part des "Wegekelns" übernehmen ... ich denke dieser Job ist ihm auf den Leib geschneidert


    wenn ich versuche Dich zu imitieren, vieleicht klappt es dann. :knuddel


    Susa, ich hab heute nicht angerufen, hate etwas viel zu tun. Aber eventuell morgen


    lg Papa3

    Also wegen Reservieren, weis ich nicht, ob man im Biergarten überhaupt reservieren kann? Im wirtsgarten(der Teil wo bedient wird) sicher, aber das denke ich wollen wir ja nicht. und normalerweise sind die Tische in einem Biergarten eben immer frei solange keiner dort sitzt. Aber müsse wir mal nachfragen. Susa willst Du das machen oder soll ich da mal durchläuten?
    Die Frage nach der Uhrzeit ist sicher auch nicht uninteressant, gerade wenn wir reservieren könnten. Mörgens um 7.00Uhr wär sicher was frei :lach Ich weis aber eigentlich gar nicht wann die aufmachen? früher Nachmittag ist sicher eher Platz zu kriegen und ansonsten setzen sich die ersten einfach wo hin und ekeln die anderen die den Platz besetzen einfach weg (ich bin dafür ungeeignet aber...)


    Ach ja, meine Häsin :D Wenn ich das gewust hätte.. Aber ich komme sicher bald darauf zurück, ich hab noch viele Projekte vor. :tongue:

    Ja, dann schau ma mal. Ist ja glaub ich auch prinzipiell wurst, obe ein paar Kinder mehr oder weniger da sind. Letztes Wochenende war Forst Kasten allerdings proppe voll, lag aber eher daran, dass es eben eines der ersten Biergartenwochenenden war.
    Ich glaub ich hab noch nie so lange im vorraus einen Biergarten Besuch geplant, kann sicher nur schiefgehen, (vermutlich Kälteeinbruch und 20 cm Schnee) :D Egal, freu mich auf alle Fälle darauf.
    LG Papa3
    Äh... und @Innocent, Wenn Du schon eine Gute Tat jeden Tag vollbringen willst, hättest Du am Wochenende mal rüberkommen können und mir beim Umbauen helfen dürfen, dass wär mal ein Gute Tat gewesen. Aber da sieht man eben mal wieder "nichts als leere Worte" :D

    @innocent


    wo kommst den Du jetzt wieder her, es war eine sooooo schöööne Zeit, hab mich gerade daran gewohnt, nicht auf jedes Wort achtgeben zu müssen, und jetz dass....
    Schön das Du auch wieder da bist :wand


    Jetzt hab ich´s auch kapiert, geht doch. Müsst das halt auch mal für Männer erklären. :lach

    Hallo Susa, kapier ich immer noch nicht, (hast wohl zu schnell geschrieben :D ) Ist aber egal, kannst es mir ja ganz langsam im Biergarten erklären. freu mich schon. Wenn nicht noch Wochenende getausch werden, komme ich ohne meine Drei (ich hoffe ich darf mich trotzdem zu Euch setzen :anbet und muss nicht ind Gehege, wie es andere gerne hätten :angry

    Also ich bekomme auch nichts, die Kinder (3) auch nicht. Sie arbeitet auf 400 Euro, ich hab die Kinder und arbeite voll.
    Was soll´s, ich will aber auch nicht´s von Ihr, bin froh wenn ich nicht wie bisher, Ihr noch weiter Trrennungsunterhalt zahlen darf. Die allerärmste KM kommt ja sonst nicht auf die Bein, (seit über 2 Jahren) :wand


    Weil Du eben immer so rumtrödelst, schau mich an in der Zeit kann Mann auch 3 haben :lach


    Danke für Deine lieben Glückwünsche, habe mich sehr gefreut... :devil: bist ja nur neidisch, weil ich eben ein besonderes


    Datum hab und eben nicht so 08-15. :D


    Hallo Borgia, schön wenn Du auch kommst, Thalkirchen ist jetzt nicht so direkt mein Weg, aber wenn sich niemand findet, könntest Du mit der S-Bahn nach Gauting oder STA kommen, von da könnte ich Dich mitnehmen.

    Werd ich wohl die Tage noch nicht hinkriegen, da die KM alle 2 Wochen die Kinder am WE hat und erfahrungsgemäß sie erst nach den Ferien Ihre "Planung" neu ordnet. Daher kann ich erst dann sagen ob ich +3 oder nur ich. schau ma mal
    Gute Nacht, papa3


    Ach ja und von wegen gemein, schau doch mal ganz an den ANfang, was Innocent mit mir gemacht hat (war glaub ich noch im 1 Thread) :flenn

    Und Exil-Schwäbin? Innocent?


    Jaaa, diese Person hat sich in irgendeinem andere Thread mal geoutet, ist zwar schon ein paar Tage hier (glaub es waren so 10 Jahre oder so) aber sie ist und bleibt nur geduldet. Also achte künftig auf Deinen Umgang :nanana


    LG papa3

    Zitat

    susa susa ... du zerstörst meine ganze vorarbeit


    weisst du, wenn man jetzt eklig zu ihm ist, dann freut er sich beim treffen umso mehr wenn wir auch mal mit ihm reden

    Entschuldige, ich nimm alles zurück


    Du hast gewiss Recht


    Innocent, was meinst Du mit, wenn wir jetzt eklig sind, dass würde ja vorraussetzen, dass Du auch anders sein kannst :lgh das glaubst Du doch selber nicht. Und Susa, lass Dich doch nicht von solchen Individuen vom rechten Weg abbringen, gerade habe ich angefangen wieder an das Gute bei Frauen zu glauben, konnte mir vorstellen, dass es auch weibliche Wesen geben könnte mit den man im freundlichen Dialog treten kann (anders als mit Innocent) da lässt Du von einer Exil-Schwäbin (die wollten die dort schon nicht) alles zerstören :flenn:flenn