Beiträge von mama_mit_herz

    Ich kaufe immer die von Linessa (Lidl). Ich finde, das sieht nicht so nach "Medizin und Pflichtprogramm" aus. Ich weiß, gesund ist es sicher nicht, aber die gibts auch nur in Ausnahmefällen, wenn es im Kindergarten oder bei Oma mal wieder zuviel Kuchen oder Schokolade gab und ich mir schon Sorgen mache, weil ein oder zwei Tage "nichts kam".
    Natürlich ist eine vollwertige Ernährung bei dem Problem das A und O, aber ich finde, hin und wieder tricksen sollte erlaubt sein. ;)

    Hallo Michaela,
    das mit Deiner Kleinen tut mir leid für Euch beide.
    Bei meiner Tochter helfen Trockenpflaumen. Die mag sie ganz gern. Trüber Apfelsaft soll auch helfen.
    Außerdem - auch wenn es nicht wirklich gesund ist - helfen tut es garantiert bei ihr immer: Zuckerfreie Schokoküsse - zwei Stück und es klappt bei meiner Tochter auf jeden Fall.
    Gute Besserung für Deine Süsse.
    LG
    S.


    keine weiteren Worte nötig.
    Ich unterschreibe hier einfach - wenn ich darf. ;)

    Hallo Ihr alle zusammen,
    als Neue stelle ich mich also auch kurz vor. Ich bin 33 Jahre alt und bin seit 3 Jahren bereits alleinerziehend. Meine Tochter wird in diesem Monat 5 Jahre alt. Ich bin berufstätig und habe in unserer Wohngegend so ein bißchen das Gefühl, als alleinerziehende Mutter fast so etwas wie eine Außerirdische zu sein. Daher bin ich immer auf der Suche nach ein wenig Austausch mit anderen "Außerirdischen".
    Soviel erstmal zu mir.
    Euch noch einen schönen Freitag.
    Gruß
    S.