Beiträge von Wuschel36

    Hi,


    gebe ihm die Zeit die er braucht, 6 Monate sind noch nicht lange, er wird seine Zeit brauchen, bei einigen geht es schneller bei einigen dauert es Jahre.


    Er wird seine Frau immer im Herze tragen, was auch gut so ist und auch so bleiben soll.


    Ich finde es toll das er 2 Rosen gekauft hat, eine für seine Frau und eine für Dich. Ich weiß auch das alles immer und immer wieder hochkommen wird, sei es Geburtstag oder Hochzeitstag Weihnachten , Ostern und an allen Feiertagen, es ist für voll OK wenn er an seine Frau denkt.


    Er soll sie auch nie vergessen, geb ihm die Zeit steh ihm zur Seite hilf ihm, auch wenns nur das zuhören ist. Es wird ihm alles noch vorkommen als wenn es gestern war, trauer braucht seine Zeit bis sie verarbeitet ist.


    Er läßt dich dran teilhaben, das finde ich große Klasse.


    Ich wünsche euch beiden und den Kindern ganz viel Kraft und Viel Glück :strahlen

    so einfach ist das meine exfrau hat behauptet ich wüde drogen konsumieren weil sie nicht damit klar kommt das der kleine nun bei mir lebt obwohl ich nie was mit drogen zutun hatte.jedesmal ein paar graue haare mehr.


    Hi Stefan,


    das ist ja schon mehr als dreist, mußte Du beweisen das Du keine nimmst?



    Alleine sowas schon zu behaupten, is ja ne frechheit

    :radab :radab :radab :radab Wie soll das denn gehen. Ich meine jetzt mal ehrlich da behauptet jemamd einfach was und du musst das Gegenteil beweisen. Ich würde es so machen wie Druide es sagt und mich beschweren. Also wirklich, manchmal kann man nur den Kopf schütteln :kopf :kopf :kopf


    LG Angela



    Sehe ich genauso,


    ich hätte gesagt dann beweisen sie mir das ich ein eigenes Auto habe.


    Würde ich mich beschweren


    Also in meinen Augen is des Quatsch, nen Lehrer hat damit doch gar nix zu tun.


    Und man sollte weder Mama noch Papa schön reden, das Kind wird schon selber entscheiden können, bzw. ahnen was da vorgeht, auch wenns noch jung is, er merkt das da was nicht Ok ist.

    Ja das ist schon klar, aber ging nur nur um Trishas Frage wegen dem Widerruf. In dem Fall bleibt dann nur der Überprüfungsantrag wenn man nicht innerhalb 4 Wochen Widerspruch eingelegt hat und dies für jeden Bescheid seperat in dem genannten Zeitraum der Falschberechnung.




    Ich denke das werden wir am Monat sehen, ich werde mitgehen, habe mir nun alles aufgeschrieben.


    es tut mir dann schon leid, viele müßen von so wenig Geld leben, und sie dann noch ums Geld bringen was ihenen zusteht, is ja schon gemein.
    Ich pers. finde es schon ne Frechheit das KG angerechnet wird, da es ja Geld für die Kinder ist, bitte nicht falsch verstehen.


    Aber das liegt alles an der Politk,die großen können machen was sie wollen, wo beiben wir kleinen egal ob wir arbeiten oder Alg 2 bekommen, wir bleiben auf der Strecke, besonders die Kinder und die alten. Es sollte doch immer der Mensch im Vordergrud stehen. Achwas ich sehe das alles wieder falsch =)


    Aber vielen Dank für Eure Hilfe, danke Zwiebel für den Tipp auch das wird dann sicherlich zur Sprache kommen, mal sehen wie die da reagieren =)

    nein sie bekommt in dem sinne die 490 euro nicht zurück... ich weiß wie du es meinst.... nein wird nicht verrechnet.. das und die nachberechnung des bescheides sind 2 verschiedene Paar schuhe... die 490 gegehn definitiv ans amt da Amt ja die volle miete übernimmt.. bei nachzahlungen übernimmt das ja auch das amt..also mit den 490 mal nicht rechnen geht hin zum amt gebt dort die abrechnung ab und die sagen euch denn wie mit dem Guthaben verfahren wird..denn momentan geht es ja eh nicht auf ihr konto da arge ja der Einzahler ist.... das verrchnen die dann sozusagen mit der nächsten miete davon merkt die freundin aber nichts


    es sind übrigens über 200 euro die fehlen :D



    Aber die Miete wurde doch von ihrem Gb bezahlt ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    bundesweit trish..die regelsätze sind überall gleich und die angemessende Miete ist nur gering von Bundesland zu Bundesland verschieden---


    also fakt es fehlen über 200 euro.. durch das ganze hin und her rechnen ist mir jetzt sicher ein kleiner fehler irgendwo unterlaufen aber das sind nur minimale beträge die sich unterscheiden würden... der rechner war jetzt nur dazu da um rauszufinden ob ich jetzt einfach nur noch blöd bin*gggg nein bin ich nicht :D


    *lol trish ne ich brauch jetzt unbedingt ne rechenpause... hier marschiert sicher glich die feuerwehr ein weils vor lauter rechnen und grübeln bei mir aus dem Kopf qualmt :lgh:lgh



    Also müßte Andrea dann die 490 € Bk doch zurück bekommen oder ? Und die 172 € ehlen dann ja nun schon seit 17 Monaten solange sie Alg 2 bekommt, dann hat man sie ja besch..... wenn man das so sagen darf :amok:

    also der rechner sagt mir Gesamtbedarf von 1484 euro (die weichen immer bissl ab) wuschel und trish ich schick euch den link... darf man ja hier nicht reinsetzen
    aber eigentlich isses wurscht was der rechner sagtg: ich hab recht *punkt*loooool



    Vielennnnnnnnnnnnnnnnnnn Dank Susi ich schmeiss Dir mal nen Bussi rüber :blume

    jap.. bk und heizung vom gb weg.. von den (bisher) berechneten 945 (nicht von den tausen-irgendwas, was susi ausgerechnet hat)


    :lach.. ich glaub, ich steig aus.. zuviele köche verderbe den brei.
    aber halt mich auch aufm laufenden




    Hm............................. Trish Du machst mich ganz wuschig :lach:thanks:

    nee nee.. kg wird ja beim gb schon angerechnet.
    war nur n zusatz von mir persönlich um einen überblick über das monatlich zur verfügung stehende geld zu bekommen.
    sorry, falls das jetzt verwirrt hat..


    aber 945€ abzüglich miete 518 ergibt 427€. dat könnt ihr drehen wie ihr wollt.
    ansonsten hau ich gleich meinen taschenrechner in die tonne.. was schade wäre, denn der hat mich durch sämtliche schulprüfungen begleitet. erfolgreich :lach



    Der arme Taschenrechner :D


    Du bringst mich leicht durcheinander is abba net schlimm :lach


    Aslo die Dame sagte die Arge übernimmt die BK und Heizung das wird aber vom Gb von Andrea abgezogen..................... ah im Kreis dreh hier =)



    Es geht nur um die Miete 945 GB - 518 € Miete KG habe ich nun nicht eingerechnet, oder versteh ich was wieder falsch :hae:

    ja und ich will denn aber genau wissen was da los ist--- ich krieg hier schon größenwahn*loool schreibt euch am besten die aufrechnung von oben auf nen zettel und rechnet denen das mal vor...



    Susi ich schreibs dann am Montag hier rein oder ich schreib Dir ne PN, jubb habs schon abgeschrieben.


    Da bin ich ja mal gespannt. Wo bleiben die 166 € :hae: und das seit 17 Monaten :hae:

    also 945 euro bekommt sie rein theoretisch nach anrechnung des Kindergeldes von der arge... die miete wird an den vermnieter überwiesen. jepp da fehlen 166 euro..da sollte sie mal schnellstens hin.--- ich rechne aber nochmal nach*lol


    es bleibt dabei es fehlen 166 euro....





    Danke ich dachte schon ich kann nimemr rechnen, vielen Dank für Deine mühe, dan werde ich mit ihr zusammen mal zur Arge gehen und nachfragen wo denn das Geld geblieben ist.

    stop mal .... mom ich muss mal eben was nachrechnen


    der gesamtbedarf beträgt hier aber nicht nur 945 Euro,.... da läuft entweder was ganz arg verkehrt oder du vergisst irgendetwas.. und hier ist die warmmiete ja ausschlaggebend denn die wird ja überwiesen und voll angerechnet (falls voll angerechnet): hier fehlen ca. 166 eiro.. des macht mich jetzt wuschig*loool


    Ja wird voll angerechnet, eben der Meinung bin ich auch, seit 1,5 Jahren bekommt sie aufs Konto 427 €


    Ja macht es mich auch * lol *


    So wie ich es seh und hier lese, wird die Warmmiete Komplett von ihren 945€ abgezogen :hae::hae::hae::hae::hae::hae::hae: