Beiträge von jea

    hmmm würde sie nicht pkv bekommen?



    hmmm seit ihr zwei wirklich so kalt udn nüchtern, das euch das wirklich so egal wäre sein auftretten udn ihr wirklich nur auf die finanzellen vorteile schaut?(klar vernünftiger ist das schon, aber ähm möchte jemand son bissel emotionen abhaben? ich bekomme langsam den eindruck ich hab zuviel davon*zwinker)

    Radex ja mag ja sein! aber hey was ist das bitte für eine verhandlungsart? die würde ich so wie das da gelaufen ist auch als kriegserklärung aufassen! aber ganz sicher.
    wie man in wald reinruft........



    ****Sollte ich den Klageweg beschreiten, hat er solche Schmerzen, dass er die Firma als Geschäftsführer aufgibt und nur
    noch die bereits beziehende Rente wegen Berufsunfähigkeit bezieht, wären ca. 1500,- Euro pro Monat. Dann könnte ich
    mir ja ausrechnen, was noch überbleibt bei Selbstbehalt. Und seine Rechtsanwältin hätte ihm ja sowieso geraten, einen
    Detektiv zu beauftragen, ob ich nicht doch woanders Geld noch verdiene. Hat er natürlich sofort abgelehnt, da er nicht so
    wäre... *********



    die eine aussage davor war auch nicht besser!


    Segelpapa ich glaube das mit dem drohen hat sie nur hier geschreiebn udn ihm so sicher nicht gesagt!


    **Seine Reaktionen auf solch ein Drohszenario sind doch klar. Mauern, Blocken, Gegenangriff und Aktionen, die für ihn selbst schlecht sind, mit denen er dir aber noch mehr schaden kann.***



    ich meine hey lest doch mal wie er versucht hat sie unter druck zu setzen, da wird sie ja wohl mir recht( meiner meinung nach) einen dicken hals haben dürfen????
    ich wäre aufgestanden und gegangen nach dem motto* so lass ich nicht mit mir reden!*(ok ich gebs zu man kann es auch von der seite sehen, nun ja er war wenigstens ehrlich!)



    hmm @ sarek da wirds intressant sfg


    ich glaub schon das amt würde das mit anrechnen nach dem motto leben sie erst mal davon! wenn frau dann einen antrag stellt, und sagt der vater zahlt nicht, zahlen ja die! und wenn die sich das dan wieder holen........ähm :nixwieweg



    ich gehe flüchten sfg :mussweg



    (himmel wuste ja gar nicht das ich doch sooo mies sein kann :rotwerd )

    sorry, ich find es eine unglaubliche schande das sowas überhaupt möglich ist!



    grrrrr aber sicher doch! du kannst dich doch als frau verhalten wie du willst, bringt nichts die arschkarte haste eh!
    ach radex ich weiß nicht udn ich hoffe es kam bei mir nur falsch an aber ich lese aus deinem text


    hey nimm das was er dir anbietet und sei zufrieden! wie son hund friss oder stirb! na danke

    Joggellive


    ist doch wurscht ob nach der trennung oder vor der trennung



    das was er abzieht im mom ist einfach nur sch........ schlimm!
    klar einfacher ist es sich hinzustellen udn zu trozen (arme verschränken mit füßchen stampfen) du hast dich getrennt also hab ich das recht terror zu schieben!
    dumm nur das man mit so einer einstellung nicht weit kommen wird ; meiner meinung nach!


    ***frau macht ja nie fehler..........***** sorry dieser spruch hängt mir langsam zum halse raus (aus privaten gründen)
    aber auch hier selbstmitleid ist alle mal einfacher udn läst sich besser verkraften als mal den hinten hoch zu bekommen udn eine sache von zwei seiten zu beleuchten!



    zum thema


    wie man sowas durchstehen soll, ich weiß es nicht ! auser augen zu und durch fällt mir da nichts ein! dir mal ganz viel kraft wünsch und :blume für dich!



    lg jea

    *Trotzdem kann man nicht erwarten, daß die Allgemeinheit für einen die Verantwortung übernimmt. *



    wie war das sprichwort?


    für die erziehung eines kindes, braucht es ein ganzes dorf!


    was hilft es wenn ich als mutter zu hause meinen kind beibringe anderen zu helfen? wenn es selbst erfahren muss das ihm zum zigsten mal die tür vor der nase zugeschlagen wird wenns vollgepackt da vorsteht? irgendwann hält es die selbige auch nicht mehr auf!



    wenn ich das alles so lese fühl ich mich als würde ich aufen mond leben!
    irgendwie hab ich da nicht so schlimme erfahrungen grübel kann das sein das sich da noch ein sprichwort bewahrheitet?


    wie ich in wald reinrufe so schalt es herraus!



    kinder wissen selber meist sehr gut wie ihre leistungen sind wenn sie dann noch hören müssen dauernd gib dir endlich mühe bekomme mal dein arsch hoch jugendliche saufen nur udn taugen nichts (was meint ihr wenn hier einer mitlesen würde wie der sich fühlt?) dan schalten sie radio udn tv ein udn weiter geht das rumgehacke samt den nachrichten arbeitslosen zahlen steigen wieder zuwenige ausbildungsplätz usw wenn dann keiner da ist der mal zuhört sondern dich auch nur noch anmault weil du in gedanken versunken frau xyz wirklich nicht gesehen hast (komisch erwachsenen wird das verziehen och kann ja mal vor kommen) hätte ich auch sowas von die schnauze voll udn kein bock mehr auf irgendwas
    wozu auch???????????????????? lest den therd ich bin ja nur jugendlich also eh nichts wert! :angry

    udn noch ein lernefekt der achtung bringt!


    hey erwachsene geben auch mal ein fehler zu!
    er ist 12 er lernt erst noch, sorry aber du solltest sowas können!

    @rübli


    ***klar gibt es auch ausnahmen , aber der überwiegende teil der lehrer und erzieher leistet eine gute arbeit****



    ich weiß sonst würde ich meine kinder auch nicht dort hingeben!



    und in der ganzen zeit hab ich nur mit einen grundschullehrer ein echtes problem gehabt ! tja der hat mich sogar zum rektor diktiert nicht weil kind unmöglich war, nö ich! dumm geliefen als er sich dann dort gewaltig was anhören durfte!


    es ging hier um einen speziellen fall udn ich verstehe nicht wieso sich dan gleich andere den schuh anziehen wollen? daraus les ich dan ehr das da jemand ganz schön gefrustet ist in seinen job


    udn wenn mir zb kindergärtnerin sagen es ist zu laut in meinen job sorry da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein!
    dem polizisten ist es zu gefährlich und der arzt steckt sich laufend an sfg



    ich glaub auch nicht das eltern heute immer alles besser wissen bzw das meinen, vieleicht sehen die euch nicht nur als abschiebestadion an wie früher ?notwendiges übel, sondern als wichtig ? udn gucken deswegen genauer hin?


    auch in meinen job seh ich das sehr oft! ich glaub wir werden zu empfindlich oberflächlich und sowas von rechthaberisch!


    ein beispiel
    kommt wer auf mich zu und will mir informationen weiter geben die person war etwasschüchtern wuste nicht wirklich wie (verstand ich erst gar nicht) stammelte udn meinte dan nicht das sich ihre kollegen wieder so aufregt aber ich wills doch nur weiter geben! ich muste innerlich so gg
    ich gab ihr ein zettel ließ es einfach aufschreiben so das wirklich alle betreffenden das lesen konnten!und sie sich sicher sein konnte alle wusten bescheid udn keiner hats vergessen weiter zu geben (ähm *zwinker hey wir haben damit täglich zu tun udn wissen eigenlich wie das geht udn wahrscheinlich sogar besser ) na und? wozu sollte ich jetzt den allwissenden raushängen lassen? sie meinte es nur gut, ihr ging es damit besser die infos weiter gegeben zu haben udn das sichere gefühl sie hat alles richtig gemacht!
    ich hab fast täglich damit zu tun udn ja manchmal nervt es gewaltig aber wenn ich dan die notbremse ziehe udn mal versuche mich in den gegenüber reinzuversetzen ............


    sei es wie bei euch, nur die mutter mit hammer schlechtes gewissen, weil sie arbeiten muss und trotzdem nicht wirklich viel dem kind bieten kann und immer angst hat sie macht was falsch udn da genauer hin guckt
    die passend hier zum forum alleinerziehend ist udn nun extrem unter druck steht um nur irgendwie dem kind ansatzweise gerecht zuwerden erst recht wenn sie das gefühl hat wie einige sie hat ihrem kind mit der trennung soviel schon angetan!



    kann ich so manches mit einen gg entschärfen udn fühle mich dan auch nicht so angegriffen bei jedem bissel sondern kan doch des öfteren die professionalität bewahren!

    und nun mach ich mich komplett unbeliebt, aber sorry ich bin leider ehrlich udn direkt!


    es zwingt dich keiner da zu arbeiten!

    oh vorsicht!


    stellst du dich immer zurück wirst du unzufrieden werden!
    siehe in deiner zusammenfassung!


    der satz irgendwann wird sie schon merken das mit mir was nicht stimmt , ist übelst! dir! hat was nicht gefallen udn du hättest was ändern müssen!
    ich gehe mal ganz stark davon aus das sie was gemerkt hat das sie die situation auch nicht toll fand wie sie war! nur! sie hat was geändert anstatt/ sorry für die ehrlichen aber harten worte/ zu jammern udn den märtyrer zu geben! son kleiner denkanstoß wäre vielleicht hmm wen er nur augen fürs kidn hat brauch er mich ja nicht mehr ich störe nur! (haben viele männer auch udn zeihen sich dan zurück udn frau jammert er unterstützt mich gar nicht mehr)


    aber ok das ding ist gegessen!


    nur bedenke


    du kannst nur dan wirklich richtig für andere da sein wenn es dir selber wirklich gut geht!


    kinder haben verdammt feine antennen und wenn du dich soweit zurückstellst kann das einfach nicht gut fürs kind sein!


    also sortiere bitte dein ranking neu.....................



    lg jea

    ok demnächst mach ich einen kniefall vor sämtlichen lehrerinen udn erziehern die meine kinder je zu gesicht bekommen haben! schreib ihnen einen freibrief aus für ihre gnädigkeit udn bedanke mich dafür das sie einen job haben und ihre brötchen verdienen dürfen mit meinen kindern!


    aso wie war das ? herr grundschulleherer zu mir


    *nehmen sie kidner nicht so ernst, das kan man einfach nicht die leben eh nur in traumwelten!*


    klasse vorstellung was daraus mal für erwachsene werden sfg naja somit wäre dan sicher mal ein berufszweig extrem sicher gg!

    kopfschüttel.........


    wenn ich was wirklich will, finde ich wege


    wenn ich nur so tue als ob ich was will, finde ich gründe warums nicht geht!!



    las dir das mal durchen kopf gehen!



    wenn ich wissen will wo mein kind zur schule geht finde ich das raus!
    udn wenn ich 1000 schulen anrufe
    oder zig stunden damit verbringe zu den pausenzeiten dahin zufahren



    aber och ist doch aber einfacher meine energie darauf zu verschwenden der ex die schuld zugeben!


    das wievielte kind sie bekommt udn was bei dir zwecks kinderbekommen passiert ist gehört da gar nicht mit in den zusammenhang gebracht das schon alleine ist unmöglich!


    habt ihr nichts wichtigeres im leben als eure energien da zuverschwenden??



    aso ich gehöre auch zu den bösen bösen exelchens


    zeugnisse hinfaxen oder ich ihn anrufen um ihn zu informieren?


    ja hallo wer bin ich denn?
    wenn er was wissen will soll er doch anrufen!
    kinder wollen nicht also wieso sollte ich?


    wie er will zwerg in den ferien haben?
    hätte er doch rechtzeitig fragen können *schulterzuck aber bitte mich udn nicht zwei tage vor ferienbeginn eine 9jährige!


    wie ich soll nicht sooo unspontan sein? och ich muss nur arbeiten udn muss sehen das die kids versorgt sind mehr nicht!
    wenn ihm das nicht past ist das nicht mein problem!


    kids haben seine nummer, seine adresse und co könnten jeder zeit wenn sie wollten! tun es aber nicht!
    kann ich nicht ändern ich zwing keinen!

    ich gebs gleich im vorfeld zu ich hab nur den anfang gelesen ! udn mir platze der kragen. zwei drei beiträge weiter und würgs mir ist schlecht!



    ich schließ mich dan mal an



    hilfe ich bin ein monster!


    na und scheiß drauf mittlerweile bin ich es gerne und es mir wurscht!


    warum mir der kragen platzt?
    ich bin in der gegenposition hab auch eine next udn einen ex samt schwiegerdrachensippe udn ebend auch mind zwei wahrheiten!


    die seine liest sich wie der anfangspost.
    ich armer mann meine kinder werden sowas gegen mich aufgehetzt, ich hab ja ach so gar keine chance! dieses miststück hat eine gehirnwäsche gemacht, nur deswegen will die große kein kontakt mehr und hast mich momentan wie die pest!


    logisch seine next (zwei kinder und beide beim ex gelassen ach ene guck mal an past ja irgendwie ) tröttet mit ins selbe horn! ok sie kann ich verstehen da ich nicht glaube das sie alles weiß! hmm würd ich mir auch nicht wagen wem zuerzählen wenn ich son scheiß mit meinen kids machen würde! nee dann wüste mein next auch nur das gute an mir!



    meine wahrheit gegenübergestellt!


    -die große wollte mit ihm mitziehen
    -beide sahen sich eine wohnung an
    -richtete sie gedanklich ein
    - waren überzeugt wenn sie die bekommen da zeihen wir ein
    - ich hab der großen zugetsimmt wenn sie das möchte ist das ok meine tür steht jeder zeit offen


    - er erklärt ihr 16 nee wir habend ie wohnung nicht bekommen
    - er steht eines tages mit umzugskisten da (hatte ihm termin setzen lassen das er dan raus muss)
    -zwerg kommt vom spielen mal ebend hoch (8 jahre zu der zeit) will nur mal auf klo papa amcht die tür auf auf mit den worten so ich zieh aus deine mutter hat mich ja rausgeworfen auf kinds frage papa wo willst du den hin kam unter die brücke wohin soll ich den sonst? hab ja nichts, hier darf ich ja nicht bleiben


    - er weg keiner weiß wo
    - großkind bekommt scheiß bauchgefühl
    -fährt zu der wohnung die sich angeschaut haben und ? ohwunder da steht sein name am briefkasten!



    - abschlußball der großen
    -er will mit, läst mich karten mitbestellen bezahlt auch
    - die große fragt öfters nach nee ist super freu mich drauf udn blabla bla
    - 4stunden! vor anfang weiß sie noch nichts weil wir haben die karten noch hier wie wollen wir das machen sie versucht anzurufen er geht nicht ran! sie schreibt sms
    -antwort kommt sofort
    -nee ich komme nicht bin in hanover bei meiner schwester und geb von nichte wollen aufs schützenfest


    ähm ich bin schuld? kinder sind nicht dämlich die amchen sich da ihren eigenen reim drauf


    letzte geschichte


    -zwerg wird angrufen
    -lust auf eis essen?
    -args wir hatetn auch einen plan gehabt udn termine und co scheiß drauf ich ahb kompromiss gesucht damit es klappt zwerg wollte ja so gerne
    - nach einer stunde hatte ichs ei wieder daheim-
    -das neuste ähm mama papa zieht nächstes we 400km weit weg aberd a ist doch papa we?
    -kind komplett durchen wind
    -super unsere planung im eimer da er so sensibel
    -sie schreibt ihm abschiedsbrief gibt sich wirklich mühe den donnerstag vor dem umzug will sie noch mal zu ihm
    -sogar ihre große schwester sagt ok ich komme mit nur bis zur ecke wzar aber ich bring dich hin
    - sie klinkeltamcht keienr auf sie warten noch etwas
    - dan kam eine anchbarin die sie ja nun auch schon kennt wie papa besuchen? tut mir leid der wohnt seit montag doch schon nicht mehr hier der ist doch letztes we umgezogen



    kann einer nachfühlen zumindest ansatzweise wie esichd as kidn gefühlt hat? ich mase mir das nicht an!



    seit dem hat sie ihn nicht mehr angerufen
    seine nummer ist da auch seine neue
    seine adress auch (erst sagte er ja schick den brief zur alten die post schickt mir das dan ja nach klar wozu brauch das eigene kidn auch die adresse )


    ich verbiete ihr nicht anzurufen aber hey bin ich wirklich in der pflicht sie darauf hinzuweisen sie zu zwingen? nur damit ich dan wieder das heulende elend habe udn das was er mit seiner art kaputt macht wieder aufzurichten??????


    wieso ruft er nicht an? ich gehe schon gar nicht mehr ans tele wenns er ist nicht damits nachher noch heist ich will dei ja nicht am tele haben bevors wieder ärger gibt also ruf ich mein kind nicht an !




    wo bitte ist da nun die wirklich wahrheit?


    aso ich halt mich nicht für unschuldig klar rutscht mir auch ein soon a........... raus wenn ich ein brief vom gericht aufmache ind em dann so ganz unvermittelt steht bin leider auch nur ein mensch mit gefühlen den manchmal auch nur was zuviel wird! auch wenns eigendlich nicht sein darf


    da sie sich weigern einen vaterschaftstest machen zu lassen werden sie nun gerichtlich dazu gezwungen samt großkind!


    ähm bitte was???????????????????


    wie kann ich mich gegen was weigern wenn ich nie wuste das er das will?
    soll er doch son ding amchen lassen udn zahlen mir wurascht ich weiß was raus kommt


    aber wie es seiner großen nun mit dem ganzen mist geht das sie von ihm vors gericht gezerrt wird er behauptet er ist nun anch 16 jahren nicht mehr ihr vater
    muss ich das dazu schreiben?



    aber ich bin schuld das die große kein kontakt will udn der zwerg nicht anruft udn ihm hinterher rennt


    alles klar



    sorry mir wird bei sowas einfach nur schlecht wenns so einseitig betrachtet wird!


    aso ja beim ja meldet er sich auch immer brav er will ja kontakt ähm sollte er doch seine kids an rufen nicht das ja dan wäre doch kontakt da grübel

    das liest sich nicht böse
    *ich bin im Moment nicht bereit einen Kompromiss einzugehen! *


    sondern ehr so als hätte der satz nicht die kinder werden schwierig sondern die eltern!*


    wirklich was wahres!


    was willst du für dich? mit macht recht udn oberhand behalten,dich dabei genausoaufführen im prinzip wie sie?
    oder vernünftig bleiben( schließlich warst du auch mal jung udn bist mit sicherheit deiner mutter auch nicht anderst gegenüber getretten als deine tochter jetzt dir gg)
    das argumnet alle dürfen länger gg wer hat das nicht benutzt von uns und genauso hab ich das meiner großen damals auch erklärt anch dem motto kenn ichs chon lass dirw as andres einfallen mit dem satz hab ichs damals auch schon versucht! dan nebenbei bemerkung so ganz unauffällig sfg aso sach mal wie war das die andren müssen mehr im haushalt amchen als du udn bekommenw eniger taschengeld och ich glaub wir sollten usn doch nach anderen richten ! hmm komisch wollte sie dan plötzlich gar nicht mehr *zwinker konnte ich so gar nicht verstehen gg


    wenn du der meinung bist das es für dich reingefühlsmässig bei 22 uhr ende ist dan sag das auch so und bleib dabei, aber erkärs auch. sag ihr das du dir sorgen machst usw unruhig bist! wieso nicht die option offen lasen wenns gut läuft du pünktlich bist können wir ja mal gucken!


    aso sfg was meinst du warum die freundin bei euch schlafen will? hihi logisch sie darf nur bis 22 uhr deien tochter war sicher sie darf länger somit die freundin dan ja auch sfg einfache rechnung klappt meist sehr gut gg wie du darfst da nicht hin hmm dan frag doch ob du bei mir schlafen darfst das hat doch immer geklappt !


    irgendwann müssen sie sich auch mal groß fühlen udn son bissel mama austricksen gehört einfach dazu find ich ! ich muss heute noch gg da gasb mal eine geschichte irgendwann kam mal was raus was ich wieder mal so dahingemogelt hatte früher ich seh das gesicht meines vaters vor mir der gg ganz amüsiert ähm hmm was war das ? tja er wuste es von anfang hatt mich trotzdem machen lassen!
    im nachhinein meinte er dann ich hab dir *extra viel verboten* meine herrn was bist du einfallsreich geworden um was durchzusetzen aber sfg dadurch das es ziehmlich viel war was du dir da so ausdenken mustest blieb der mist in dem rahmen den ich als vater vertretten konnte sfg er muste halt dann nicht mit dem schlimmsten rechnen nö!

    hmm ne ich glaub eienn abend früher da war schon mal sowas thema! aber was mich doch wundert das ganze kam doch nur weil sie sich vernachlässigt fühlte! weil sie mal nicht im mittelpunkt stand. der punkt ist für mich ganz extrem wichtig.
    er hat iher mail nicht beantwortet und das obwohl er doch da war
    sie denkt nicht mal dran das er es nicht bemerkt hat das er eine bekamm oder das er nicht gleich gelesen hat oder erst gar nicht am pc war trotzdem angemeldet aber man tut halt auch was andres nebenher(haushalt udn co zb wie ich auch) vieleicht hatte er auch nicht das gefühl ich muss jetzt antworten? es gibt tausend gründe wieso er nun nicht sofort gesprungen ist wenn sie nun mal sich gemeldet hat.
    das war doch der ursprüngliche grund ihres sauer werdens udn nachspionierens wenn ich das richtig gelesen habe und das find ich bedenklich, sich selbst so wichtig zu nehmen!
    hopla da bin ich udn nun los kümmere dich um mich sofort und ausschließlich

    ich verstehe die antwort von casha nun gleich mal gar nicht! was ist so schlimm daran wenn man vieleicht auch hoft neue denkanstöße udn co zubekommen? einfach mal um seine gedanken die sich im kreis drehen sortieren zu können bzw wieder in eine richtung zu lenken? wozu sind wir den alle hier? eigendlcih doch um sich auszutauschen bei solchehn antworten frag ich mich echt was machen solche leute in einen forum? naja vieleicht beantortet casha mir die frage ja mal ! zumal es eigendlich auch sehr verständlich zu lesen udn zu verstehen war wenn man nicht nur drüberfliegt!


    hm schwere situation. ein kind in dieser situation wäre nicht gerade passend. an der stelle der freundin deines bruders kann ich sie verstehen was den abstand betrifft würd ich glaub ich auch erst mal. mit vernunft und den abstand eines ausenstehenden würde ich sagen aus sicht von beiden seiten kinderwunsch ganz ganz weit nach hinten schieben (wie schwer das fällt weiß ich mom auch )
    er fühlt sich jetzt wie eine marionette, ich glaub sie hat angst davor auch wieder eine zu werden! war sie ja schon mal bei dem ganzen hin und her! sie muss sich klar werden lohnt sich das risiko wirklich wenn ich mich wieder ganz auf ihn einlasse? udn er wird wohl ,wenn ihm was dran liegt, gedult aufbringen müssen. allerdings sollte er eine klare stellung beziehen wie er sich das weiterhin vorstellt.