Beiträge von Kiki300875

    Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen - der Ignoranz


    Hallo Pam,


    ein Versuch ist es Wert. Jeder muss für sich selber den Weg finden, aber die Meinung der anderer kann auch mal Helfen die Sache mal anders zu sehen.


    Führe seit Januar ein Buch, wie er sich benimmt und was er so macht.


    Werde ihn mal nicht Schreiben oder Anrufen, sondern warten bis er sich meldet. Werde auch so das alleinige Sorgerecht einklagen, trotzdem hat er ja noch das Besuchsrecht, was ich ihm niemals wegnehmen werde, solange die Kindernicht leiden, was die inmoment aber tun. Der Große ist ziemlich anhänglich und mag Stefan nicht und sagt von sich aus schon " Stefan ist Böse"


    Danke schonmal


    Schönes WE

    Hallo,


    habe schonmal geschrieben das ich dem KV immer hinterher laufen muss. Er reagiert nicht auf SMS oder Anrufe auf sein Handy, weil er meint er bräuchte auch mal Zeit für sich! Gut, Zeit braucht jeder mal für sich, aber was er sich an Zeitrahmen herausnimmt ist zum Kotzen! Er meint sich mehr als 2 Wochen nicht zu melden und auch nicht erreichbar zu sein, selbst bei seinem Vater / mein Schwiegervater habe ich angerufen und gebeten er solle doch bitte anrufen, und mein noch Ehemann ist da täglich zum Essen!


    Habe dem KV auch schon per sms mitgeteilt das ichmit Malte im KKH bin, aber keine reaktion.


    Er meinte nur das er Zeit bräuchte. Aber doch nicht auf kosten vom Kind!! Zudem kommt noch, dass er mich jetzt verantwortlich macht, das ich Malte nur als Mittel zum Zweck einsetze und ihn mit Erpressen würde! Klar habe ihm im Sinne vom Kind klare ansagen gemacht, dass ein Vater auch bei KKH Aufenthalte sda sein sollte und auch so bei Anrufe und SMS was das Kind betrifft reagieren sollte. Habe ihm auch gesagt das er kein Vater sei, so wie er sich aufführt.


    Die Geschichte ist über 2 Jahre alt, denn er hat noch ein Kind (6 Jahre) und hat da auch das gleiche gemacht wie bei Malte und die Mutter sei auch so schlimm wie ich. Er hat mich und die andere Mutter gegenseitig aufgewiegelt. Er hat es so überzeugend gemacht, dass wir Beide uns gegenseitig fast an die Gurgel gegangen sind! Vor einem Monat habe ich mein Herz gefasst und sie mal angerufen, und wir haben uns ausgesprochen. Komisch ist nur, dass er die Fehler die er bei Malte macht auch bei Timgemacht hatte.


    Er kann sich auch nicht für Malte begeistern. Malte hat garkeinen Bezug zu seinem Vater.


    Habe Stefan eine Freundschaft angeboten und feste Tage mit festen Zeiten angeboten, aber das ist alles nicht gut genug. Im Gegenteil!!! Er macht mich für das Scheitern zu seinem ersten Sohn Tim nun verantwortlich! Komme da nicht mehr nach. Carmen und ich haben nun eine Gute Freundschaft, und das passt Stefan nun nicht und lässt es mit Sturheit und Ignoranz gegenüber Malte aus.


    Habe noch einen vierjährigen Sohn Hendrik, der unter allem leidet.


    Stefan will die Ehe retten, aber ohne Vertrauen und Gefühle geht es nicht und das versteht er nicht und immer wenn er mit " Wir wollen doch ..." " Wir schaffen es die Ehe zu retten ..." usw anfängt hole ichihn auf den Boden wieder zurück - Freundschaft und nicht mehr. Dann kommt die Blockarde und ist wochenlang nicht zu erreichen.


    Was haltet ihr davon ? Viele meiner Freunde sage es würde ihm nicht um Malte gehen sondern nur um mich.


    Bin schon fast am Verzweifeln und Malte (1Jahr) tut mir richtig leid.


    Grüsse Nicole

    Danke schonmal! Mache wirklich viel auf Homöopathischer ebene, denn der Körper sollte nicht zuviel mit Medikamente geschädigt werden, ausser es geht nicht anders.


    Werde die Begriffe mal Googln.


    Vielen Dank schonmal !!

    Hallo,


    war gerade beim Arzt und mein 4 Jähriger hat nun Windpocken. Da er aber geimpft ist, ist es zum Glück nicht so ausgeprägt und hat nur 9 Pusteln. Habe Creme bekommen und auch Fenistiltropfen bekommen.


    Meine Frage, gibt es gegen den Juckreiz nichts auf Homöopathischer ebene ?


    Grüsse Nicole & Kinder

    :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party :party


    Alles Gute, Liebe und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag!


    Wünschen Dir Nicole & Kinder

    @breisgauer



    ---->> ich versuche ja eine art von Freundschaft zu erhalten im Sinne der Kinder, aber er will einfach nicht an einer Ehe oder Beziehung aufhören zu kämpfen wo es aber nichts mehr zu kämpfen gibt.


    ---->>> musste ihm heute androhen es per anwalt zu regeln, da er nicht in sinne von malte handelt sondern egoistisch. malte ist erst ein jahr, aber er hat keine art von bindung zum vater.


    ich gebe die hoffnung nicht auf, wenn das erste anwaltsschreiben kommt, das er dann endlich ein Einsehen hat und endlich im Sinne von Malte handelt und sieht, das es nur um Ihn geht und alles andere nur eine Freundschaft sein und werden kann.

    Ja, unsere AOK Niedersachen schickt die Briefe auch, und ich finde es gut so. Ich weiss allerdings nicht was passiert wenn man sie nicht wahr nimmt.


    Die U Untersuchungen sind nun nach dem Neuen Gesetz Pflicht und müssen vom Kinderarzt gemeldet werden, wenn die Eltern diese nicht Wahrnehmen.


    Meine KK schickt nie Briefe, aber bei zwei Kindern sollte man und habe ich den kompletten Überblick, denn schließlich geht es um deren Gesundheit und Entwicklung.

    Das Jugendamt ist kein Gericht, sie können empfehlen und beraten. Wenn der Vater was von Dir will, soll er klagen und bei dieser Gelegenheit beweisen, dass Du den Umgang verweigert hast. Schlimmstenfalls wird ein Gericht dann den betreuten Umgang anordnen oder einen Verfahrenspfleger - beides ist in Deinem Interesse.


    --->> möchte ja garnicht das es vor gericht geht, das kommt mir nur noch an die nerven und somit noch mehr an meine kinder dran. ich weiß keinen weg mehr.


    werde wie vorgeschlagen ein protokoll führen über sein verhalten und wie oft er den kleinen besuchen kommt und nur einmal die woche drei tage, nach seinem schichtplan zur auswahl geben, damit er sich nicht schikaniert vorkommt und denkt ich will nur macht ausüben, dann soll er sich einen oder zwei tage aussuchen usw.

    Also ganz ehrlich gesagt Du machst viel zu viel. Schreibe dem Jugendamt einen klaren Brief, daß Du den Umgang auf Unbestimmte Zeit Aussetzen wirst mit der Begründung, daß er den Umgang nur billigt wenn Du Ihm gut zuredest, bzw Ihm Hoffnung auf einen Versuch einer neuen Beziehung machst. Er würde sich wohl um das Kind kümmern, aber wenn er merkt, daß es keine Beziehung mehr geben wird, er dann keinen Umgang mehr will. SCHLUSS AUS AMEN Aber bitte keine Kopie an Ihn.


    ---->>> daran hatte ich auch schon gedacht, aber ist das auch das beste für malte ? das macht mir kopfzerbrechen.


    beider mutter, seines ersten sohnes, die auch wieder verheiratet ist (glücklich) versucht er es auch immer noch!

    Ich finde das sehr seltsam, ist es wirklich das JA das dir anruft?
    Wenn ich lese was du hier schreibst bzw unternimmst, dem JA gegenüber, würde ich darauf tippen dich will nur jemand ärgern, und es ist niemand vom Amt.


    Du sagst du willst das alles geregelt wird, lässt dich von ihm runter ziehen und dann willst du nicht das er zu Umgang gezwungen wird.




    ---->>> Zwinge ihn ja nicht, aber er jammert immer und ich versuche es meinem Kind nur Recht zu machen. Deswegen das ganze endlich Regeln. Bin nur enttäuscht aber Runterziehen lasse ich mich nicht dadurch.


    ------>>> Die Person vom JA kenne ich schon Persönlich, da will mich keiner mit einer Erfundenen Person ärgern.

    @ Flocke


    Diese Mails habe ich schon zuviele von Geschickt auch als Sichtbare Kopie an das JA!


    Ich Schreibe auch nur, wenn Du möchtest oder wenn es dann lieber passen würde usw.


    Es kommt leider nie zu einem Ergebniss vom JA ! Mein Anwalt werde ich wohl mal bitte alles was ich Nachweisen kann an das JA zu schicken mit Bitte das Thema endlich ernst zu nehmen in Sinne des Kindes.


    Leider weiß ich durch seine Lügen und dessen Vaters nicht mehr weiter. Die Akte beim JA wird immer Dicker um meine freundlichen Bemühungen und seinen Lügen und Schlechtreden gegen mich!


    Er kommt mit der Trennung nicht klar. Wenn er mal bei Malte war, habe ich was mit meinem Großen unternommen in seinem beisein und er konnte ganz alleine bei Malte sein, aber da musste ich sofort einschreiten, weil er denkt das man anstatt zu füttern STOPFEN muss und kleine Spielsachen zum essen sei ...


    Sollte vielleicht mal mit seiner Ex zu ihre Beraterin beim JA gehen, denn die kennt meinen Mann leider schon Negativ genug. Leben in zwei verschiedene Städte.

    Dann schick die Umgangsvorschläge an's Jugendamt mit der Bitte, diese weiterzuleiten. Die Bilder auch. Mach Dir Dein Leben nicht so schwer, bzw. lasse es Dir nicht so schwer machen.


    --->> Habe ich auch schon, indem das JA mir alles zurückgeschickt hat, da es kein Bedarf gäbe, weil der KV sich ja bemühen würde. Habe schon vor einen Anwalt/Notar damit zu beauftragen um es endlich Fest zu machen, denn das JA ist nicht gearde Hilfreich in Sinne des Kindes sondern im gut Redenen KV.

    Hallo,


    leider wird immer Geraten vom JA das ganze Kontrollieren zu lassen. Ich habe die Beistandschaft gekündigt und bin hin zum Anwalt! Bei mir ist es das Gleiche, auch 4 Jahre mein Großer und bin seit dem 5 Schwangerschaftsmonat alleine gewesen.


    Das JA wollte nur 133 Euro vom KV und mein Anwalt hat jeden Monat, im Durchschnitt 210 Euro gepfändet!
    Das JA wollte die Urkunde sogar auf 133 Euro neu Festlegen anstatt die der Ersten Unterhaltsstufe!


    Hol DIr dann eine Beratungshilfeschein bei Gericht damit der Anwalt dir nichts kostet.


    Hast Du den Titel denn ?

    Schicke ihm regelmässig Post (alle drei Monate vielleicht?): Darin enthalten sind Vorschläge für Umgangstermine und die Bitte, sich rechtzeitig zu melden, falls dieser Termin wahrgenommen wird oder abgesagt/verschoben werden muss. Zeige Bereitschaft, so etwas dann mit ihm abzustimmen im Rahmen Deiner Möglichkeiten und Pläne. Diesem Brief legst Du vielleicht ein aktuelles Bild des Kindes und einen kurzen Entwicklungsbericht bei. Schicke diesen Brief in Kopie an's Jugendamt.


    ---->> Hab ich auch schon, sogar per Einschreiben, weil er immer meinte " Habe nichts erhalten" Sogar die SMS mit Sendebericht! Bilder wollte er letztens nicht haben. Habe Ihm eine Ganze CD mit Bilder fertig gemacht, aber die hat er in die Haustonne geschmissen als er rausgegangen ist. Frag ihn auch immer um Ausweichtermine, falls er nicht kann oder so. Aber es kommt garnichts und am Ende ein Anruf vom JA.


    Könnte :kotz Jammern aber nichts ändern.... Habe das Gefühl er will seinen Sohn garnicht, denn das Verhalt legt er bei seinem Großen auch an den Tag! Er will einfach nur nicht alleine sein.


    Er lebt in einer Wohnung die nicht Kindersicher ist und keine Küche und auch kein Reisebett oder zum Schlafen für Malte! Nur eine Matratze.

    :hae: :hae: :hae: :hae: :hae:

    Was das Jugendamt betrifft, kann ich mich nur der Aussage von chang anschließen. Du lässt dir doch nichts zu schulden kommen, im Gegenteil. Zieh dir den Schuh doch nicht an. Du machst dich fertig und er lügt dem Jugendamt noch was vor.


    Vielleicht kannst du ja deine Bemühungen dokumentieren und dem Jugendamt offenlegen, was du alles machst, damit er Umgang wahrnimmt und damit auf taube Ohren stößt.


    Von meinem Protokoll will das JA nichts wissen! Wie schon geschrieben, sein Vater lügt für ihn mit und er fälscht SMS usw! Wie soll ich das Beweisen ?


    Aber es geht sich doch um Malte und nicht um die Zertrümmerte Ehe/Beziehung zu retten, denn da gibt es nichts mehr zu retten.