Beiträge von Kiki300875

    Nur wenn du heiratest fällt der Unterhaltsvorschuss weg.



    So erging es mir auch!
    Hatte aber der UVK von der Heirat, drei Monate vorher, schon schriftlich mitgeteilt und die Mündliche Aussage war, es ändere sich danach auch nichts, dann bekam ich Post, solle den Einen Monat dochzurück zahlen weil zuunrecht usw. Es entspricht der Tatsache, aber war scho geschockt, da ich den Mitarbeiter geglaubt habe!

    hat sich gedacht, man probiert es mal aus, vielleicht klappt es!


    sorry, aber das ist unter aller kanone! dachte er wirklich mal an die seeler der kinder ? es sind keine autos, die man nach dem ausprobieren wieder verkaufen oder in die garage stellen kann!


    er hat den kinder gesagt, wir trennen uns, er kommt zu besuch und macht dann was schönes mit ihnen


    das ist mist, er hätte mir dir reden müssen und zusammen mit dir es den kinder behutsam erklären müssen!



    wenn seine kinder nur etwas davon abbekommen hätten, könne er mal stolz auf sie sein.


    die hat sie wohl nicht mehr ganz oder es ist noch neid dabei, man weißt es nicht, aber ich glaube eher das zweite!


    muss ihnen einen kontakt zu ihrem vater ermöglichen, weiß aber gar nicht wie


    Kopf Hoch und wünsche Dir viel Kraft !
    Wenn Du da nicht mehr weiter weißt, kann man immer beim JA hilfe erwarten. Mach da einfach mal einen Gesprächstermin!

    § 1626a
    Elterliche Sorge nicht miteinander verheirateter Eltern; Sorgeerklärungen.(1) Sind die Eltern bei der Geburt des Kindes nicht miteinander verheiratet, so steht ihnen die elterliche Sorge dann gemeinsam zu, wenn sie


    1. erklären, dass sie die Sorge gemeinsam übernehmen wollen (Sorgeerklärungen), oder
    2. einander heiraten.


    (2) Im Übrigen hat die Mutter die elterliche Sorge.




    Für nicht Google Freunde ....


    Die meisten Mitarbeiter einiger JÄmter habe leider keinen Plan!


    Frag mal beim JA lieber nochmal nach und schreib denen den § mal auf.



    Ich habe nur das AS weil der KV sich garnicht meldet oder auch weigert für OP´s usw seine Unterschrift zu geben.
    Das ist dann im Sinne des Kindes. Denn die Kinder leiden genug und wenn ein Elternteil das AS hat, wird es meist als
    Machtwerkzeug benutzt.

    khaki-grüne kurze, sportliche Hose mit 2 Taschen, mit Bart Simpson drauf, Gr. 74, dazu passendes weißes Shirt mit bart Simpson drauf, Gr. 74, H&M, TOP
    hellblaue kurze Hose mit snoopy Schriftzug am Bein, vorn und hinten Taschen, Gr. 74, dazu passendes Snoopy Achselshirt, Gr. 74, H&M, TOP


    khaki-grüne kurze, sportliche Hose mit 2 Taschen, mit Bart Simpson drauf, Gr. 74, dazu passendes weißes Shirt mit bart Simpson drauf, Gr. 74, H&M, TOP
    hellblaue kurze Hose mit snoopy Schriftzug am Bein, vorn und hinten Taschen, Gr. 74, dazu passendes Snoopy Achselshirt, Gr. 74, H&M, TOP


    snoopy short, khaki/hellblau, mit 3 Taschen, hinten auf der ist Woodstock, H&M, Gr. 74, TOP
    hellblaues T-Shirt mit Motiv, H&M, Gr. 74, getragen



    -------->>> Hallo!
    Sind die Sachen noch zu haben ? Was möchtest Du dafür haben ?
    LG Nicole

    Hallo,
    da mein Kleiner nun Allergisches Asthma hat, muss ich Klopfer und Dave leider so schnell es geht abgeben.
    Verschenke die Zwei in Liebe Hände. Beide Kaninchen sind grad mal ein Jahr alt. Mit Käfig, Transport und Reste (Futter Heu Streu usw)Farbe Dunkel und Hellbraun, nennt sich Havanna Süchtung. Habe die Kaufunterlagen von Freßnapf Krefeld hier liegen.


    Bitte PN an mich. Komme aus Krefeld


    ------- was möchtest du dafür haben ;o)

    hi,
    welche größe hat die babylatzhose und die bodys ? meiner hat nun größe 92 in bodys und in normalen hosen 86.
    sag mir einfach mal einen preis ;o)


    LG nicole



    SORRY ZU SPÄT RICHTIG GELESEN ......... LEIDER ALLES SCHON ZU KLEIN ABER SUPER SÜSSSSSSSSSSS

    Dann geselle ich mich mal dazu ;o)


    Würde mich freuen hier auch mehr Bekanntschaften und vielleicht daraus Freundschaften werden könnten oder vielleicht eine neue Liebe ... Man weiß ja nie ;o)


    KIKI300875@hotmail.de


    schreibt in der freundeseinladung einfach "alleinerziehend.et" sonst nehme ich keine an, wenn ich diese sich nicht vorher angekündigt haben oder nicht kenne ....


    LG Nicole



    Dieses Verhalten hatte mein Sohn auch mit 15 Monaten. Mein Kinderarzt meinte auch, lassen, ignorieren und im Auge behalten.
    Nicht Kontrollieren lassen, sonst wird es schlimmer. Mein Sohn wurde auf ADS und ADHS untersucht, er hat garnichts. Es ist die Durchsetzungsphase.
    Mit Blutete dabei auch immer das Herz aber es ist besser geworden, ich beobachte ihn dann dabei und biete ihm an, ihn auf den Arm zu nehme, aber ich warte ab, was er macht und wie er Reagiert, am Anfang hatte ich ich immer betüttelt und es wurde schlimmer.


    Viel Kraft wünsch ich Dir dabei! Was Du machen möchtest, musst Du für Dich selber herausfinden und wenn Du garnicht mehr weiterweißt, immer den Arzt zu Rate fragen und vielleicht mal eine Videoaufnahme davon machen und dem Arzt vorspielen oder dem Kind selbst, bei Malte hat es wie eine Schocktherapie gewirkt, natürlich nurmit Absprache des Arztest und bei ihm in der Praxis !!


    Du schaffst es schon! Kopf hoch!!

    Hallo, brauche dringend einen Rat!


    Mein Sohn 19 Monate bekommt die hinteren Backenzähnchen mit Fieber über 39 Grad und er Schreit nachts nur noch, sobald alles hier Ruhig wird. Auch leise Musik am Bettchen beruhigt ihn nicht.


    Habe Osanit, Virbucol und sogar letzte Nacht Nurofen ausprobiert.


    War vor zwei Tagen beim Kinderarzt und es nichts Organisches ( nach 10 Schlaflosen Nächten!! )


    Habt ihr einen Rat ?? Mein Großer kann dadurch auch kaum noch schlafen !


    Tagsüber Spielt, Tanzt und macht Blödsinn.


    Danke im Vorraus
    LG Nicole