Beiträge von Kiki300875

    Hi !


    Kopf Hoch!



    Habe scho viel versucht und iimmer war ich dich blöde und der Herr S. der gute KV der kotakt will ich dem aber im Weg stehe...



    ---------- genau das macht der KV gerade mit mir und das JA hier glaubt ihm auch mehr!!! Meiner hat nie Chancen angenommen, und dann haut er von Heute auf Morgen mit Anwalt und JA rein! Wie bei seinem Älternen Sohn!


    Mach den Test und lächle bei der Verkündung und gönn es ihm, für diesen Test zu zahlen!! :devil:


    Manche Männer lernen nie!


    Vielleicht ist er einfach über sein Leben gefrustet und Bereuht es im Inneren mit Euch gebrochen zu haben ?


    Wünsche Dir viel Nervenstärke !!

    Hallo!


    Heute habe ich ein Schreiben vom JA bekommen, die wegen der Scheidung einen Hausbesuch machen möchten, aber nur bei mir, da sie dem KV glauben, das ich ihm sein Kind vorenthalte!!


    Bin sowas von Stinkig! Habe mehr als dem KV hinterher gelaufen, sei es per MSN; SMS; MAILS oder Anrufe! Habe dafür immer Beweise, sogar seine Arbeitskollegen können sein Verhalten nicht mehr verstehen! Habe schon, weil Malte krank war, und ich für eine Untersuchung seine Unterschrift brauchte auf seiner Arbeitsstelle angerufen, die haben ihn ausgerufen und als er hört, das ich dran bin, hat er direkt wieder aufgelegt!


    Dieses Verhalten mache ich seit über einem Jahr mit! Malte ist grad mal 19 Monate und kennt seinen Vater garnicht! Stefan kommt dann wenn er mal möchte und als ich endlich die Scheidung eingereicht hatte, hat er komplett angeblockt!


    Er bezieht alles auf sich und weiß nun, das eine Ehe/Beziehung gescheitert ist.


    Habe dann a 10,12, den Hausbesuch! Könnte kotzen wenn ich ehrlich bin!


    Habe sogar das Alleinige Sorgerecht, was wie ich weiß nichts mit dem Umgangsrecht zu tun hat!
    Auch muss ich sagen, das ich viele Schreiben und SMS von ihm habe wo wörtlich drin steht " Auf Malte verzichte ich" oder "Bin nicht der Vater" usw.
    Ich sehe es als verletzten Stolz an, aber nicht auf Kosten des Kindes.


    Klar möchte ich eigentlich keinen Umgang mehr zwischen Kind und KV, aber ich springe immer über meinen Schatten. Auch wenn ich aus Wut mal was anderes Geschrieben hatte. Am Ende war ich immer die Dumme!


    Meistens kam auch der Satz ichsolle ihn nicht bedrängen, obwohl zwischen den Anrufen mehr als 3 Wochen lagen, weil der KV sich einen Anruf zu schade war!


    Habe beim JA angerufen und wollte den Grund wissen und habe denen direkt gesagt, das ich keine Fremde Menschen bei meinem Kindern (Betreuten Umgang) haben möchte, da er immer die Chancen hatte, in Maltes Zimmer mit ihm zu sein! Das das Kind wenigstens sein Reich hat! Zudem habe ich dem Sachbearbeiter auch noch gesagt, das er seit dem 3.09. sein Kind nicht mehr gesehen hatte und auch keinerlei Interesse zeigt. Kein Anruf, keine SMS oder sonstigen Kontakt versuch.....


    Er hat sogar noch ein weiteres Kind,das nun 7 wird, und da hat er nur das Recht mit dem Jungen zu schreiben und vielleicht in ein paar Monaten mal zu telefonieren. Da das JA da festgestellt hatte, das er sein Kind nicht die Regelmäßigkeit, Gewohnheiten, Führsorge usw gegeben kann und das Kind nur als Ausrede ansieht seinem Leben zu entfliehen (wurde immer dann bei Opa abgeliefert und er war unterwegs)


    Dieses Verhalten habe ich hier leider auch! Er kam mal zu uns, und er redete nur über "lass es uns noch mal probieren" oder "wir sind doch ein Ehepaar" oder "ich liebe Dich doch" usw. aber kein Wort von Malte!


    Bin gerad wieder sowas von Sauer, als das JA hier meinte, das was mit dem anderen Kind sei, dürfen die nicht Berücksichtigen, aber das ist genau das selber Schema !!


    Dazu kann ich nur sagen, das er seine Aggressionen mir und den Kindern gegenüber nicht unter Kontrolle hat. Er hat mich schon geschlagen, einmal mit Anzeige und Verurteilung und auch meine Kinder!!


    Was kann ich noch machen ? Werde mit dem Anwalt versuchen, das ich das ABR erhalte, aber auch das Umgangsrecht erstmal auf Schreiben und Anrufe begrenze, damit er seinem Kind mal beweisen kann, das es um ihn geht und nicht um die gescheiterte Ehe!


    Wie sieht ihr das ganze ? Ich möchte am Liebsten garkein Kontakt mehr.


    Bin verzweifelt und kann es einfach nciht verstehen, warum die meisten Männer meinen, das die Mütter mehr Rechte haben, das ist inmeinem Fall leiderganz anders. Das JA hat zu mir gesagt, das es egal sei ob ich Angst und Sorge um mien Kind hätte. Das war zuviel!



    Danke fürs Lesen


    LG Nicole

    Hallo!
    Ich habe meinen Kinder immer Physiogel A.I. Creme gegeben. In sehr schweren Fällen soll man es sogar auf Rezept bekommen. So schlimm heatten es meiner zum Glück nicht gehabt. Die Richtige Ernährung hat auch sehr viel geholfen.
    Frag mal bei deiner Krankenkasse nach, ob Du in diesem Fall vielleicht eine Heilpraktikerin bezahlt bekommst! Die hat mit eigenblut Therapie vieles bei meinem Großen erreicht.
    Es gibt auch extra bekleidung für so schwere Neurodermitiker Fälle, auch meist von der Kasse bezahlt.


    Wünsch Euch weiterhin viel Kraft!


    LG Nicole


    P.S.: Mein Großer hatte auch Darmreinige Kapseln bekommen, aber ich komm leider grad nicht auf den Namen, aber die muss man selber tragen! Wenn Du von Hartz4 leben musst, dann stell einen Antrag auf Zuschuß!!

    Zitat von »Kiki300875« Kopf Hoch und Ignorier solche Aussagen einfach, denn keiner kennt die Tatsachen besser als Du selbst !



    Und wir bedenken das nur wir ihre Darstellung der Situation kennen... u wer so auf einfach Fakten reagiert, ich weiß nicht, da stimmt derbe wohl was nicht..wovon ich bisher nicht ausgegangen war..



    ------- Vielleicht solltes Du mal Fragen, wenn Dir was unklar ist, als auf andere so Negativ zu reagieren ?
    Habe dazu geraten diese Aussagen zu Ignorieren, weil nur Sie, es am Besten beschreiben kann und wenn Du meinst es sei was Faul dran, dann frag doch und lass diese Aussagen sein ( die schon an Unterstellung anhören) , das ist ein Forum zum Austausch und Diskutieren und sollte es auch bleiben.
    Es ist nicht immer einfach alles so zu schreiben, gerade wenn man Verzweifelt/Wütend ist, das alle es auch direkt verstehen.




    Das kenn ich ;o) Leider !!!


    Habe auch alles Probiert und beim Zähnputzen und Sauberkeit bleib ich Stur.


    Also Durchhalten und immer weiter Probieren. Das mache ich auch Tag für Tag


    Kopf Hoch und viel Nerven!


    LG Nicole

    Seiner Aussage wird also mehr geglaubt, als meinen Beweisen???


    Hallo !


    Kopf Hoch und Ignorier solche Aussagen einfach, denn keiner kennt die Tatsachen besser als Du selbst !


    Das mit diesen Beweisen kenne ich nur zu gut! Hatte bei der Häuslichen Gewalt gegen mich genug Atteste und mein Nochehemann fing auch an, mir ein Schlechtes Gewissen zu machen und sich als das Opfer dahin zu stellen!! Damit ist er leider auch weitergekommen, denn er hat nur 1200 euro zahlen müssen, damit er nicht als vorbestraft gilt usw.
    Auch die Gewalt gegen meinen Großen war eine Frechheit von der Staatsanwaltschaft! Hätte ja keinen Körperlichen Schaden davon getragen oder es gäbe kein Öffentliches Interesse!! Was ist mit der Seele eines Menschen ?


    Aber Deine Attest sind mehr als Hammer !! Würde einen Anwalt deines Vertrauens dazu mal genau befragen. Beratungshilfeschein holen bei Gericht.


    Die Angst um einKind kenne ich auch, meiner hat auch immer gedroht seinen kleinen zu holen...
    Kopf Hoch!


    LG Nicole

    Allerdings hat mich schon sehr geschockt, mit welchen Blicken ich bedacht wurde, sobald ich offen gesagt habe, dass wir geimpft sind. Da war wirklich alles dabei und ich kam mir vor wie die Rabenmutter schlechthin.


    ----- tröste dich! ich habe in einem forum, was aus meiner stadt ist,darüber versucht zu diskutieren, alle daten und fakten und meine eigene meinung und wurd vonmehr als 12 teilnehmer an den pranger gestellt! freie meinung ist bei diesem thema nicht immer gegeben, vielleicht weil es ein hilfsloses thema ist, schließlich ist der impfstoffnoch nicht lang genug getestet!
    ich hatte gestern, für heute, wg einen impftermin beim KA, und habe es im KIGA direkt angemeldet, das hendrik dann heute nicht kommeund dengrund, habe dann meinen großen gestern abgeholt und die gruppenleiterin hatte schon so leiste geflüstert, das iches kaum verstanden hatte, das sie bescheid wüsste und selber geimpft sei! möchte damit nur sagen, das die menschen, die ihre kinder impfen lassen zu schnell verurteilt wird. trauriges verhalten. ich zwinge auch keinen dazu, meine meinung zu teilen.


    Mein Sohn ist erst 19 Monate alt und der Kinderarzt impft keine Kinder gegen die Grippe unter drei Jahren.


    ---- mein sohn ist auch19 monate (vom 11.april) und wurde auch nicht geimpft. sagten risiko kinder würden hier nur inkliniken geimpft und sollten sogar übernacht bleiben ( finde ich eine vernünftige sache )


    im 8. Monat schwanger und Herzpatientin...ich soll auf mich aufpassen... ...wie soll das denn gehen?


    ---- wünsch dir alles gute und vor allem das dein baby nichts mitbekommt! mit kindern kann man sich eben nicht zu hause einschließen



    grünschnabel - der bericht hat ich erschrocken, wenn es wirklich H1N1 sein sollte, ist es dann einunberechenbarer virus,der ganz unbemerkt zum tode führen kann - schrecklich!!





    SO, die Impfung bei meinem Großen ist Super verlaufen! Er hat bis jetzt garnichts und hat selbst im arm nichts!


    Frage,wurde bei euch die Impfung im Impfbuch eingetragen ???????? Mein Hausarzt hat es bei mir gemacht, aber diese Kinderärztinmeinte sie dürfe es nciht.


    LG Nicole und danke fürs Daumendrücken :thanks:

    Hallo!


    Habe mich heute dazu gebracht, bei der einzigen Kinderärztin, die hier in Krefeld impft, einen Termin zu machen.
    Die sagten was von Donnerstag und ich habe nur gefragt, besser Wochenanfang (Keine Führerschein, keiner kann mich fahren und mein Kinderarzt hat dann noch Öffnungszeiten...)
    Ok, habe für morgen 8 Uhr einen Termin bekommen.
    Die impfen erst ab 3 Jahre und auch nur Chronisch kranke. Meiner hat Allergisches Asthma und Neuerodermitiker usw.
    Mein Inneres ist irgendwie noch zerrissen.
    Die Kindergartengruppenleiterin von meinem Sohn habe ich es sofort, telefonisch mitgeteilt und für morgen aus dem KiGa abgemeldet (kein Sport und Ruhe)
    Die Frau meinte nur ganz leise, sie sei auch geimpft. Habe zu ihr nur gesagt, das ein beschissenes Innenleben zur Zeit habe.
    Sie wünschte Hendrik alles Gute und ich solle mich auf jedenfall bei ihr morgen melden, sobald wird zurück sind!
    Habe halt ein Super Kindergarten erwischt, wo die Kinder nicht nur nach Blockzeiten gelten ! Sondern als Kind selbst!


    Drückt mir die Daumen!! Kann irgendwie nicht schlafen!


    Habe Hendrik schon gesagt, das er morgen bei mir schlafen darf, also er freut sich. Habe schon knabbersagen, aber auch Zwieback, usw, auf Vorrat gekauft und muss also morgen nicht mehr weiter Raus!



    Halte Euch auf dem Lfd, auch wenn ich morgen vielleicht nicht schreibe, aber spätestens am Mittwoch!



    LG Nicole


    Es gibt diese Faustregel, alle 2 Wochenende im Monat, aber da wärst Du beim JA oder beim RA besser beraten. Hättest Du dann auch überhaupt die Finanziellen Mitteln dazu ?

    Leider nicht.


    Gibt es bei Dir nicht eine Diakonie wo Du anfragen kannst, es gibt auch meist von Caritas solche "Kaufhäuser"


    Beziehst du ALG2 ? Dann müsstest Du mal versuchen da einen Antrag zu stellen.


    Viel Erfolg!!!

    Hallo!


    Wenn ihr beide das ABR habt, sieht es schlecht aus und er muss mit Einverstanden sein, denn es gilt eine Sogenannte 350 KM entfernung.
    Ich wollte auch von Krefeld nach Stuttgart und selbst mein Anwalt hat gesagt, ohne die Unterschrift des KV keine Chance. Obwohl ich dann Arbeit hätte und sogar Unterhalt an meinen Nochmann zahle müsse!!

    Ich frage mich: Warum impft ein Arzt Freitag Abend mit einem unbekannte Impfstoff?
    Was machen seine Patienten am Wochenende, wenn eine Reaktion auftritt?



    Meine Hausärztin Impft nur Montags und Dienstags nach der Sprechstunde. Musste mindestens 15 Min noch da sitzen bleiben. Auch am nächsten Tag melden, wie es einen geht. Meine Freundin meint, Raport abgeben ob man noch lebe ;o)


    Wenn sie chronische Grunderkrankungen haben, würde ich es in jedem Fall machen lassen (wenn es keine besonderen Gründe dagegen gibt). Die DeutschenGesellschaft für pädiatrische Infektiologie empfielt alle Kinder ab dem 6. Monat (auch gesunde) mit dem derzeitig verfügbaren Impfstoff zu impfen.



    Das habe ich auch schon gelesen, mein Kinderarzt hat große bedenken. Bin hin und her gerissen, wie soviele hier ;(
    Es gibt zuwenig Aufklärung und Klarheiten! Es schon ein Säuglich an H1N1 gestorben aber noch keins an einer Impfung.
    Mein Kleiner hat Nierenwanderweiterung und verdacht auf Asthma. Mein Großer Neurodermitis und sein Immunsystem ist dadurch geschwächt.


    Was soll ich bloß machen. Mache mir schon sorgen, falsch zu entscheiden, aber im Gegenzug denk ich mir, die anderen Impfungen sind auch nie ungefährlich, auch bei MMR sterben pro Jahr mehr als 100 Kinder usw, das ist schon erschreckend.........


    Hier in Krefeld Impfen auch nur zwei Kinderärzte, wo einer es wohl auchnciht mehr machen möchte......

    Hallo und ein herzliches :welcome


    Fühl Dich wohl und es gibt viele mit denen man sich sehr gut Austauschen kann ;)




    Hut ab, das ihr im Sinne des Kindes, Euch zwei so Super verhalten habt !!! :daumen


    LG Nicole