Beiträge von lilasmaragd

    Also Spaß beiseite.Denke auch dass das etwas unrealistisch ist. Im mom sind zwar 7 spontane Zusagen da aber irgendwas kommt ja immer was dazwischen und ne Bahnfahrt mit ein paar Kids ist nicht gerade billig und es hat nicht jede ein Auto bzw. einen Fahrer.
    Dann vegeht viel Zeit und Investition mit Planung und Vorfreude und dann wirds doch nix oder es kommen nur 2. Nee nee Und ich persönlich werde wohl auch keinen Nerv haben im Hochsommer hochschwanger in der prallen Hitze so ne tour zu machen, obwohl ich Planten un Blumen auch gerne mal wieder sehen würde...


    lg, Lila

    Hallo Leute!


    WO WENN NICHT HIER??


    So ganz langsam wird es Zeit, Klamotten zu kaufen!
    Strampler bekommt man ja leicht überall so auch bei ebay.


    Was ich suche ist Unterwäsche für Neugeborenes d.h. Erstlingshemdchen und Bodys in kleinen Größen, sowie Mützchen, Söckchen und evtl. Handschuhe.


    Für mich selbst suche ich ein paar Still-BHS (normale Größe bisher 85 C) und evtl. eine elektrische Milchpumpe.


    Zahle fairen Preis +* selbstverständlich Portokosten!


    Wer kann helfen? Gerne auch über meine PN-BOX. Danke!

    Hallo!


    Habe gewisse Vorstellungen vom Kombikinderwagen meiner Wahl.....


    Suche daher einen Öko Kinderwagen der Firma KNOKIN, am liebsten das Modell FEELWELL.


    Hat jmd einen solchen zu verkaufen?
    Ich weiß, die Chance ist gering, da die Teile megateuer sind, aber ich versuchs hier trotzdem mal...


    :schwanger

    Hallo Jelka!


    Ja, ich hätte Interesse an ein paar Ablegern...
    Ich sende Dir meine AD als PN. Gut?


    hier noch ein paar Infos, die ich gefunden habe:



    Kommentar vom Admin
    Keine Texte von anderen Internetseiten kopieren!