Beiträge von tomato

    Für mich wäre so eine "Verschmelzung" eine Horrorvorstellung


    Für mich auch. Ich krieg das in meinem Umfeld hier auch so mit. Für mich wär das wie Gefängnis.
    Ich hab so viel um die Ohren in meinem Leben. Wenn ich der einzige Inhalt im Leben des Mannes wäre
    und ich jeden Schritt den ich alleine mache kommentieren müsste, dann wäre ich ganz schnell :nixwieweg

    Ja, so in etwa meinte ich das auch. Ich finde das furchtbar und mich nervt das genauso wie dich.
    Ich glaub auch nicht das sowas erstrebenswert ist und schon gar nicht beneidenswert.


    Vielleicht wünscht du dir auch ganz fest einen passenden Deckel (falls du keinen hast).
    Aber wünschen wir uns das nicht alle? :-)

    Nö. Vielleicht fühlst du dich unterwewusst als drittes Rad am Wagen was aber Blödsinn ist. Bei einer "normalen" Partnerschaft ist jeder individuell. Sicherlich gibt es auch die etwas merkwürdigen die jeden Satz mit "mein Schatz sagt" beginnen.

    Identische Umstände bei mir, bis auf die Pille danach und das finanzielle Angebot des Kindsvaters.
    Meine positive Entscheidung ist jetzt 5 Jahre alt und kostet mich zuweilen ganz schön Nerven :lach


    Ich bin grundsätzlich kein Abtreibungsgegner. Für so manches Seelchen ist es besser nie geboren zu werden.
    Da du dein Leben immer alleine leben wirst, kann dir kein Mensch zu- oder abraten. Es wir deine persönliche Abwägung der Pro und Contras werden mit denen du persönlich leben willst.


    Falls du willst schick mir eine PN weil ich meinen Privatkram hier nicht so breittreten möchte. Vielleicht kann ich deine Gedanken ja etwas entwirren. :-)

    Frauen brauche trotz alles Emanzipation aber auch Sicherheit.


    Was ist daran falsch wenn Mann eine Hausfrau, Freundin, Mutter und Bitch möchte.
    Frau möchte doch auch einen familientauglichen, liebevollen, zärtlichen Superhengst mit einem Gehalt jenseits der 2500€ Netto.
    So sind eben die Ansprüche klar.


    Wusst ichs doch du bist ein kleiner Macho :lach Das Sicherheitsdenken kommt automatisch mit dem Alter. Je mehr man auf dem Puckel hat desto größer das Bedürfnis nach unabhängiger Sicherheit.


    Deine Anspruchshaltung in Bezug auf Allroundfrau kann auf Dauer nur nach hinten los gehen. Je größer die Erwartung desto tiefer die Enttäuschung. Manchmal verlieren Männer vor lauter Anspruchshaltung den Blick fürs Wesentliche.

    Ich habe den Fred nicht durchgelesen. Kann also auch nicht fortsetzen.
    Als ich die Überschrift las Wer nimmt mich schon mit Kind ?war mein erster Gedanke,


    Kann mir ein Mann jemals so wichtig werden wie meine Kinder? Wie Pritzi mal in einem Glückwunschthread schrieb:
    Geborgen, aufgehoben und angekommen fühlen. Das wünsche ich mir. Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Wenn nicht mit meinen Kindern dann garnicht.

    Erzwingen kannst du das auch nicht. Ich würde ihm erst mal ein bisschen Luft lassen.
    Es bleibt dir nichts anderes übrig. Vielleicht nutzt er die Ruhe um zur Besinnung zu kommen.


    Ich kann dir nur sagen, häng dich nicht an seiner Mutter oder dem Bruder auf. Das wird mit
    100%iger Sicherheit nicht der Grund für ihn sein sich so zu verhalten.


    Es ist für euch Beide eine sehr schwierige Lebenssituation. Mach dir erst mal nicht zu viel Sorgen.
    Es kann doch gut sein, dass er mit ein bisschen Ruhe wieder eintrudelt.

    Seine Mutter hat ihm vielleicht auf die Schulter geklopft weil sie dich nicht mag, vielleicht, aber der Auslöser ist sie mit Sicherheit nicht.
    Auch nicht sein Bruder.


    Er hat ein Problem mit seinem Leben, mit euch, mit dir.
    Finde raus was los ist und suche das Gespräch. Erst wenn du den wirklichen Grund kennst, kannst du etwas tun.

    Man kann hier ja nur vermuten.
    So jung und dann ein Kind nach dem anderen. Fast jedes Jahr eins.


    Der hat einfach den Kanal voll. Anzunehmen dass er vorher schon auf dem Sprung war und nur einen Auslöser brauchte.


    Nur mal so gefragt, wieso habt ihr in so jungen Jahren ein Kind nach dem anderen gebastelt? Absolut Wahnsinn. Echt.
    Wie kriegst du das alles geregelt?

    HÄ??? Ich versteh hier grad nur Bahnhof . . . . .
    Boxen - sagen dass du nichts merkst - was soll daran Anmache sein?


    Ein Gatte, der vier Kinder hat und darauf SOFORT packt und auszieht ohne ein Wort mit dir zu wechseln.


    Was n das für ein Film??? :Hm