Beiträge von tomato

    Wie abgebrüht muss man sein, um sich prostituierenden Frauen das Geld abzunehmen, um dann (nach eigener Aussage) davon in Saus und Braus zu leben?
    Dann noch ein: Wie manipulativ muss ein Mensch sein, der von sich behauptet, zu wissen, wie man eine Frau dazu kriegt so was zu tun?


    Und jetzt ganz wichtig. Das bleibt nicht nur zurück, das muss er vorher haben. Das sind beides Charakterzüge.


    :daumen

    Ein Mann, der sieben Jahre die Einnahmequelle Zuhälter wählt, muss schon um es mal gewählt auszudrücken eine gewisse Arroganz gegenüber Frauen haben. Eine ganz spezielle Sicht der Frauen ..... ;)
    Diese Einstellung kann man nicht spielen. Sie ist ein prägender Wesenszug dieser Menschen. Und es ist eben nicht ein Job wie jeder andere. Absolut nicht.


    Auch wenn er wegen seinem Nachwuchs auf eine Menge Geld und Macht verzichtet, sich überlegt, wow ein Bürojob ist jetzt genau das Richtige :lach (entschuldige, dass ich lache) dann bleibt etwas aus seinem "alten" Leben zurück.


    Entweder bist du dermaßen naiv, dass du überhaupt nichts merkst und man dir ein M für ein N vormachen kann (in diesem Fall - lass die Finger von dieser Beziehung) oder dieser Mann ist ein Filmer.


    Die Aussage von ihm mit der Disco und den Frauen ist ein bisschen so wie das Klischee des kleinen Mädchens über Zuhälter. Jogginghose, Bomberjacke, lange Haare und Corvette vor der Tür.



    Grundsätzlich kann ich nicht verstehen wenn Menschen Probleme haben die Wahrheit zu hören. Es wäre besser gewesen er hätte nichts gesagt? Was ist das denn für eine Einstellung.
    Nichts wissen und alles ist Friede, Freude, Eierkucken. Na toll! Für mich wär das absolut nichts.

    Lotti, bist du dir sicher mit dem Datum?


    Ich hab doch heute Geburtstag! :lach


    Cooler Tag :daumen Alles Liebe von Burzelomi zu Burzelkind!!!


    Feier schön :drink:party und lass es dir gutgehen!!!!

    Ihr seid Alle super lieb! Die Glückwünsche erhellen meinen Tag :strahlen


    Ein Toast. …….. kling, kling
    Auf ein weiteres Jahr mit euch allen! Auf dass wir auch weiterhin versuchen das Beste draus zu machen und uns niemals unterkriegen lassen!!!



    Nach den Tränen der Wut folgten Tränen der Rührung!


    Vanilla & Cobra. :bigkiss
    Ihr habt mich so aufgefangen! Ich bin soooo froh, dass es euch gibt!!!

    Das muss im Winter ja schön sein, oder?


    Das hört sich ein wenig nach Mitleid an. Muss es nicht. Rauchen ist reine Kopfsache. Ansonsten hätte Allen Carr nicht so großen Erfolg bei seinen Seminaren. Du bekommst sogar dein Geld zurück wenn du wieder rauchst. Entweder du willst rauchen oder eben nicht. Jeder hat da die freie Auswahl. :-)

    Mein Kinderarzt bietet die Impfung von sich aus nicht an. Wer sich partout impfen lassen möchte, den kann er natürlich nicht wegschicken. Er sagt die Hälfte der geimpften Kinder erkranken an Lungenentzündung. Ein anderer Arzt sagte, die Erkrankung an Schweinegrippe nach der Impfung sei extrem hoch.
    Mir ist wie Kermit noch kein Arzt begegnet der sich dafür ausgesprochen hat.

    sorry marlene, aber da muss ich dich berichtigen.. wenn vanilla das ding ausgesucht hat ist es DER PORSCHE unter den Glätteisen :D


    Kann ich nur bestätigen :lach Ich hab nur Glätteisen gelesen und mein Gedanke war vanilla.


    Sorry vanilla . . . . :rotwerd

    Ich habe selber mit 16 angefangen zu rauchen. Mein Sohn 16 ist absoluter Antiraucher. Mittlerweile wird ihm übel wenn er Rauch nur ansatzweise riecht. Ich habe mit ihm geredet. Ihm immer und immer wieder klar gemacht wie bescheuert ich in jungen Jahren war damit anzufangen. Ich habe ihm klar gemacht dass es eben absolut uncool ist.


    Als dann die Situationen gekommen sind mit 12 - 13, er in seiner Freundesgruppe, alle ne Fluppe in der Hand, da war das Verständnis so gefestigt, dass er allen einen Vogel gezeigt hat. Ich hab ihn bestärkt immer Sport zu treiben. Rauchen und Sport passt einfach nicht.


    Mir fiel es nicht schwer ehrlich zu sein und mich selber als dumm und unwissend zu bezeichnen überhaupt probiert und angefangen zu haben und Opfer der Sucht geworden bin. Ich bin mir sicher das war aber der richtige Weg.


    Wichtig war die Sache frühzeitig, bevor er Kontakt dazu hatte zu thematisieren denn in der Pubertät kann man seine Meinung zwar sagen, mehr aber auch nicht.

    Das hört sich ein bisschen nach Missverständnis an. Wenn sie korrekt ist gibt sie dir dein Geld zurück.
    Wunder mich allerdings auch über die ausgerufenen Preise. Wenn man bei Ebay nachschaut kann man darüber nur den Kopf schütteln.
    Beispiel Vtech Konsole mit 5 Spielen für 120,- Euro :rolleyes: Das sind Phantasiepreise und komischerweise findet sich hier immer jemand der es trotzdem kauft.