Beiträge von Tascha24

    Das ich keine Märchen erzähle ist klar!!!! Mir ging es meiner Frage nur darum, ob ich mich dazu äußern soll oder besser nicht.


    Wieviel sind 90 Tagessätze? Ich hab da nämlich keine Ahnung von. ?(

    Guten Morgen,


    ich konnte gestern leider nicht mehr schreiben, da mein Kleiner einfach nicht schlafen wollte :rolleyes: Also, er hat definitiv keinen blauen Fleck oder sonstirgendwas, wenn überhaupt einen Fingerabdruck von mir ;) Nach seiner Aussage wollte er mir mit der Anzeige, ich zitiere ihn, "einen Dämpfer" verpassen! Wofür auch immer, ich weiß es nicht. Und er will das der Kleine in geordneten Verhältnissen groß wird. Ich denke mal er will mich damit klein halten, einschüchtern damit ich bloß nicht meine Zelte hier abbreche und wieder in die Nähe meiner Eltern ziehe, denn dann müsste er 300km fahren um seinen Sohn zu sehen. Wahrscheinlich hat er davor Angst! Trotzdem meiner Meinung nach kein Grund für eine Anzeige bei der Polizei gegen mich! :motz:


    Ich habe gestern noch mit einer Frau vom SKF (Sozialdienstkatholischerfrauen) telefoniert und sie meinte auch das ich dem gelassen gegenüber sein sollte. Was mir natürlich schwer fällt! Dazu muss ich sagen war schon während meiner Schwangerschaft bei ihr und sie weiß so ziemlich alles über unsere Beziehung. Sie schlug mir auch vor von nun an alles über das JA zu regeln und ihn vielleicht die nächste Zeit den Kleinen nur in Gegenwart einer 3. Person sehen lassen. Als ich ihr sagte das ich Angst davor habe wie er reagiert wenn ich es ihm vorschlage, sagte sie er könne dann nur Amoklaufen und zwar gegen das JA. Und ihrer Erfahrung nach geben die Männer/ Frauen schnell auf.