Beiträge von Tascha24

    Das ich keine Märchen erzähle ist klar!!!! Mir ging es meiner Frage nur darum, ob ich mich dazu äußern soll oder besser nicht.


    Wieviel sind 90 Tagessätze? Ich hab da nämlich keine Ahnung von. ?(

    Guten Morgen,


    ich konnte gestern leider nicht mehr schreiben, da mein Kleiner einfach nicht schlafen wollte :rolleyes: Also, er hat definitiv keinen blauen Fleck oder sonstirgendwas, wenn überhaupt einen Fingerabdruck von mir ;) Nach seiner Aussage wollte er mir mit der Anzeige, ich zitiere ihn, "einen Dämpfer" verpassen! Wofür auch immer, ich weiß es nicht. Und er will das der Kleine in geordneten Verhältnissen groß wird. Ich denke mal er will mich damit klein halten, einschüchtern damit ich bloß nicht meine Zelte hier abbreche und wieder in die Nähe meiner Eltern ziehe, denn dann müsste er 300km fahren um seinen Sohn zu sehen. Wahrscheinlich hat er davor Angst! Trotzdem meiner Meinung nach kein Grund für eine Anzeige bei der Polizei gegen mich! :motz:


    Ich habe gestern noch mit einer Frau vom SKF (Sozialdienstkatholischerfrauen) telefoniert und sie meinte auch das ich dem gelassen gegenüber sein sollte. Was mir natürlich schwer fällt! Dazu muss ich sagen war schon während meiner Schwangerschaft bei ihr und sie weiß so ziemlich alles über unsere Beziehung. Sie schlug mir auch vor von nun an alles über das JA zu regeln und ihn vielleicht die nächste Zeit den Kleinen nur in Gegenwart einer 3. Person sehen lassen. Als ich ihr sagte das ich Angst davor habe wie er reagiert wenn ich es ihm vorschlage, sagte sie er könne dann nur Amoklaufen und zwar gegen das JA. Und ihrer Erfahrung nach geben die Männer/ Frauen schnell auf.


    Ich hab noch eine Frage an Euch: Wenn ich nächste Woche vor dem Komissar sitze und mich zu der Sache äußern soll, was sage ich dann? Erzähle ich ihm den Streit wie ich ihn Euch geschildert habe oder sage ich einfach nur die Anschuldigung trifft nicht zu ? Und erzähle gar nichts. Was ist denn in meinem Fall besser? ?(

    @cobra


    "das Kind braucht immer beide Eltern"


    Genauso sehe ich es auch! Auch aus diesem Grund bin ich während der Schwangerschaft nicht wieder in die Nähe meiner Eltern gezogen (die wohnen nämlich 300km entfernt) sondern habe mir hier eine eigene Wohnung gesucht. Nun sitz ich hier. Das ist echt unfair. Wieder was dazu gelernt in meinem jungen Leben. ;) So schnell wird mir das ALLES nicht mehr passieren. :motz:

    PapaRR09


    Ich wollte nicht das er vor anderen schlecht dasteht (meine Eltern, die nicht gut auf ihn zu sprechen sind) Der Wunsch nach einer richtigen Familie (so wie ich groß geworden bin) ist riesig, deshalb rede ich es mir wahrscheinlich selbst schön. Und dann sagt man zu sich selbst, ach was so schlimm war es nicht. Ich kann das schlecht beschreiben und hätte wirklich niemals gedacht das mein Leben mal so sein wird bzw. mir mal soetwas passiert.


    Danke das Du mir Deine Erfahrungen geschrieben hast! :blume


    babbedeckel


    auch dir ein dankeschön so langsam beruhige ich mich und Maurice ist grade wieder auf dem Arm eingeschlafen. :-)
    Das mit dem Wein ist lieb gemeint gewesen, aber ich stille zur Zeit noch. ;)

    @anne


    Dankeschön! Nein, ich werde ihn hier nicht mehr reinlassen. Außer damit er Maurice sehen kann. Und ich bin auch noch so blöd und lasse ihn jeden Tag seinen Sohn sehen. :radab Ich habe eigentlich auch nur Angst, weil er immer das Handy sprich das Tonband mitlaufen hatte. Und wenn man wütend ist drückt man sich ja nicht gerade sehr gewählt aus. Ich hoffe versteht das wie ich das meine.


    @cobra


    Er hat keinen Kratzer wovon auch. Ich hab ja nix gemacht, außer ihn am Arm bzw Schulter versucht umzudrehen. Hören die sich denn die Aufnahmen an??? Er wollte damit auch zum Jugendamt.




    Ich versteh das alles nicht, :kopf warum macht er solche Kriegspielchen, ich komme ihm doch in allen Dingen entgegen. Hab ihn kurzzeitig, als er die Whg. im Dez. gekündigt hat aufgenommen. Für ihn gekocht, ihm meine Bankkarte für Überweisungen geliehen (der Dank bestand darin das er statt 50Euro 350 Euro überwiesen hatte) :nanana
    Ich habe die Nase echt sowas von voll. :angry Der kann eigentlich froh das ich so doof bin, andere Frauen würden ihm was anderes erzählen.


    Wie gesagt meine einzige Angst besteht darin das er mit seinen Aufnahmen irgendwas erreicht. Und das es vor Gericht geht, es ist so schon alles schwer genug. Dann brauch man diese Art von Ärger nun wirklich nicht.

    Hallo,


    ich war grade am Briefkasten und habe Bost reingeholt. Dabei war ein Schreiben vom Polizeipräsidium. Eine Vorladung! :wow Mein Ex hat mich wegen "Körperverletzung" angezeigt. :kopf
    Ich bin jetzt total verwirrt und habe natürlich Angst das es irgendwelche Auswirkungen auf meinen kleinen Sohn hat (6Monate). Wir haben uns letzte Woche Montag gestritten dabei hatte er den Kleinen auf dem Arm und ich wollte das er ihn mir gibt ich hab ihn am Arm angefasst und versucht zurückzuziehen, da er sich mit dem Kleinen von mir weggedreht hat. Ich habe ihn nicht geschlagen!!!! Unsere Streitereien sind schon immer laut gewesen und er hat mich oft provoziert. Ich bin sehr emotional und knalle dann auch mal die Türen, er hat jeden Streit mit dem Tonband auf dem Handy aufgenommen. Er hat mich vor Weihnachten bei einem Streit so geschubst, das ich gegen das Metallbett gefallen bin und in der Rippengegend einen großen blauen Fleck und eine starke Prellung hatte. Ich hab allen gesagt das ich die Treppe mit dem Wäschekorb runtergefallen bin, weil ich dem lieben Frieden wegen keinen Ärger wollte. Ich weiß von ihm sebst das seine Ex ihn vor ein paar Jahren angezeigt hat wegen Vergewaltigung und Körperverletzung. Das ging auch damals vor Gericht. Dann haben sich die Beiden wieder vertragen.


    Oh man ich bin so durcheinander am liebsten würde ich Euch alles erzählen damit ihr einen besseren Eindruck habt, aber ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir haben uns schon in der Schwangerschaft getrennt, bin in der 37.Woche in meine eigene Wohnung gezogen. Er war bei der Geburt dabei und auch in der Zeit danach oft bei mir. Ist mit dem Hund gegangen usw Ich dachte vielleicht wird es wieder was und bekommen die Kurve, dann immer wieder Streits. Er ändert sich nicht. Muss dazu sagen das er nichts hat außer Schulden, sein Auto läuft auf mich. Er ist selbst. Hundetrainer und das macht er auch nicht vernünftig mit Steuern usw. Er hat keine Möbel, keine Waschmachine, kein Bett, einfach gar nix zur Zeit schläft er in seinem Auto weil er seine Whg gekündigt hat und ich ihn dann Mo nachdem Streit rausgeschmissen habe. Zur Info er ist 35!!!


    Er hat immer auf meine Kosten gelebt und es kam so gut wie nie ein Danke! Auch bis heute habe ich keinen Unterhalt von ihm, außer den Laufstall, den hat er gekauft 100Euro. Und zu Anfang ein paar Pampers. Das wars!!!! Ich bin arbeiten gegangen und zur Zeit in Elternzeit. Er hat keine Ausbildung, kein Bankkonto usw
    Ich könnte noch soviel erzählen.


    Ich hatte immer ein normales Leben bis ich ihn durch meinen Hund kennengelernt habe und mich in ihn verliebte, seitdem gehts mir eigentlich ständig schlecht und in den letzten Jahren ist soviel passiert das ich vor ein paar Tagen zu meiner Mutter sagte ich glaube ich brauche einen Therapeuten da ich damit nicht mehr klarkomme. Und das alles gar nicht verarbeiten kann! :flenn


    Und jetzt noch die Anzeige!!!! :flenn Er hat kein Sorgerecht für unseren Sohn. Nur die Vaterschaftsanerkennung.


    Was mach ich denn jetzt? Was passiert mit mir?????


    Ich muss aufhören der Kleine ist wach.


    Bitte helft mir.


    Liebe Grüße Natascha


    P.s. Musste das alles schnell schreiben da mein Kleiner nie lange schläft. :-)

    :wink Hallo :wink


    ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Natascha und mein Sohn Maurice Noel ist am 16.06.2008 geboren. Zu uns gehört auch noch ein Hund der heißt Stiffler und ist ein Jack-Russel-Staffordmix. Wir wohnen in NRW und hoffen das wir hier vielleicht nette Menschen kennenlernen. :blume :party


    Liebe Grüße Natascha,Maurice und Stiffler :-)

    Hallo,


    mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate und ich habe bei meinem AG 3 Jahre Elternzeit eingereicht, da ich nicht absehen konnte wann ich wieder arbeiten gehen kann. Meine Familie wohnt 300km weit weg von mir, somit hab nur die Möglichkeit als Betreuung für meinen Sohn eine Tagesmutter zu wählen, da ich Wechselschicht habe.
    Momentan lebe ich vom Elterngeld, ALG II und Kindergeld. Wie ist das nach den 14 Monaten Elterngeld, angenommen ich gehe dann nicht wieder arbeiten, bekomme ich dann Hartz 4 ? Und wenn ich sagen wir mal 3 Tage die Woche arbeiten gehen würde, davon könnte ich dann gar nicht leben ( verdiene bei Vollzeit nur knapp 900€ netto)


    Ich würde nämlich gerne ab September oder Oktober wieder arbeiten gehen (wenn das alles so klappt mit Tagesmutter usw) ich habe aber Angst das ich dann weniger Geld im Monat habe wie jetzt. Denn wir kommen gerade mit dem Geld aus.


    Hoffe ihr habt ein paar Tips für mich!


    Danke schon mal im Vorraus.


    Liebe Grüße Natascha mit Maurice Noel 6,5 Monate :wink