Wie sieht es mit frischer Luft und Bewegung aus?
Beiträge von Lena_1977
-
-
Oh, das ist echt kompliziert - Steuern, Zölle, Einfuhr, Produkthaftung, Sicherheitshinweise, Verpackungsabgabe - ich kenne wenige die da erfolgreich sind und die hatten meist ein höheres Startkapital - so 50.000
-
Ich fahre im Mai in Norddeutsche Outback zu einer Art Klassentreffen - Zelten und Campen vor Ort - der nächste Gasthof mind. 3 km durch die Pampa.
Camper hab ich nicht, Zelt will ich nicht, aber das Auto wäre lang genug.
Dafür gibt es bei großen A. günstig passgenaue Luftmatratzen,
Aber was mache ich mit den Fenstern? Hätte es gerne schon dunkel und ein bisschen Sichtschutz…
Frontscheibe geht ja sonst Winter No Frost Ding - aber die Seiten und hinten ?
Bei den beweglichen gibt es diese neuen Klnder Sonnenschutz Überzüge …
Jemand eine Idee? Oder bastelt ich mit schwarzen Ton Papier passende Schablonen?
Gibt es da ne Folie die man zurecht schneiden kann?
Oder hole ich ne Bauplane und ein paar Spanngurte?
hier gibt es doch immer eine Lösung? -
Ansonsten mag er das alles doch seinen Anwalt erzählen.
Ich hoffe du strebst ein Urteil an und keinen Vergleich?
-
Denken wir mal nicht über den Inhalt des Telefonats nach - aber er ruft an?
Klingt als ist er sich nicht sicher das zu seinen Gunsten entschieden wird - deshalb nochmal etwas Druck persönlich aufbauen? -
Masern testet das RKi direkt - da schickt die Praxis die Probe ein
-
Danke 🙏
Grausig, das macht man doch nicht mit Kindern und selbst wenn so wirre Gedanken hätte, wäre man doch in der Nähe, würde die Kinder in Empfang nehmen und trösten… unglaublich -
Masern sind meldepflichtig - Windpocken nicht.
-
Vor dem Wochen beantragt - heute nachgefragt - es hieß 6-8 Wochen - aber heute hätte ich Zeit zum abholen….
…. ah, da gab ich sie …. Der Führerschein ist erst letzte Woche in die Bearbeitung gegangen….. -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🥂
das klingt sehr zufrieden 🍀
-
Herzlich Willkommen!
Es braucht Zeit das zu verarbeiten und manchmal schafft man es auch nicht alleine. Ich würde eine Therapie versuchen oder zumindest jemandem der dich coacht - gerade auch in Bezug auf die Scheidung.Im Endeffekt ist es egal ob du vor Ort heulst - das ändert nichts am Ergebnis - aber für dich - damit du dich wohlfühlst.
-
Ich müsste mal anrufen - die 6 Wochen sind um
-
Happy Birthday 🎈 🥂☘️
-
-
-
Ein guter Anwalt für Sozialrecht wäre ne gute Dache - auch schon jetzt - vielleicht kann die Caritas jemanden empfehlen?
-
Ich drücke dir die Daumen, vielleicht hat sie es ja diese Woche geschafft und du bekommst nächste Woche Post
-
Interessant, bei uns wurde nie nach Großeltern gefragt.
-
Das kann dir und deinem Kind immer passieren - selbst mit den besten Voraussetzungen- da ist soviel Spielraum.
-
Waren Einzelauswertungen - quasi fast das gleiche Ergebnis. Ist bei uns im Ort mit einer kooperativen Gesamtschule auch nicht anders. Die einen gehen in die 10. weiter - viele wechseln auf Fachschulen - direkt in die Ausbildung wüsste ich nur eine Handvoll - die haben dann aber auch gar keinen Bock mehr auf Schule und sind schon enttäuscht das sie noch zur Berufsschule müssen.
Ohne Zahlen zu haben, die guten Schüler egal welcher Schulform finden leichter Perspektiven.
Lieber ein guter Schulabschluss der leichter fiel und das Selbstbewusstsein fördert, als immer mit hängen und würgen… und selbst dann ist der Realabschluss nicht sicher - wenn die Noten nicht reichen - aber es war, aus meiner Sicht, unnötig schwer.