Beiträge von schmücki

    @biker
    Danke für die Tipps. Werde mal schauen was sich so ergibt.


    Tja,die Gruppen werden schon nicht so schlimm sein, hoffe ich. Soweit ich weiß muss ich an einer teilnehmen, der Rest ist freiwillig. Die Klinik habe ich ausgewählt wegen der Umgebung, viel Wald. Das hört sich nach Erholung und Ruhe an, hoffe ich :tanz


    Wie auch immer, eine Erfahrung wird es allemal werden!
    :strahlenSchmücki

    Huhu!
    Ja, Heimweh, das wird kommen. Ich war noch nie länger als 10 Tage unterwegs, dann muss ich wieder zurück. Naja, 3 Wochen nicht zu kochen usw. hört sich ja sehr reizvoll an. Mein Doc hat mir das aufgebrummt nachdem ich dieses Jahr nun schon 2 große OP's hatte und nun gar keine Kraft mehr habe. Zu all dem "normalen" Stress den man so hat. Meine Kiddis sind auch nicht sonderlich begeistert, besonders die Große zickt so rum. Das wird sich aber legen denke ich.


    Schmücki

    Hallo zusammen!


    Vielleicht finde ich hier ein paar Antworten. Am 21. diesen Monats werde ich mit meinen Beiden (15&10) in die Kur fahren. Es ist das erste Mal für mich und ich habe mächtig Horror davor. Mein Gesunheitszustand lässt aber nunmal leider nichts anderes zu. So lange weg von Zuhause zu sein ist eine schlimme Vorstellung für mich und ich kriege langsam echt Panik. Wie sieht es aus, was wird da so gemacht und wie habt ihr euch gefühlt?
    So wie es aussieht muss ich an Gesprächskreisen teilnehmen und so weiter. Einzelgespräche sind okay, aber in einer Gruppe zu reden finde ich nicht so toll.


    Wir fahren nach Hemar ins Gut Holmeke im Sauerland. Vielleicht war mal jemand da?
    Freue mich auf Antworten :daumen
    Sonnigen Gruß
    Schmücki