Beiträge von mania232

    Ich bin 41 Jahre alt, habe zwei Mädchen 8 und 5 Jahre alt. Habe mich im Oktober von meinem Mann, mit dem ich 16 Jahre zusammen war getrennt, im Guten. Wir verstehen uns jetzt besser als vorher haben uns einfach auseinander gelebt. Trotzdem fühle ich mich jetzt nicht sehr gut und ziemlich alleine, wobei er sich super um die Kinder kümmert und auch immer wieder sagt, daß er jederzeit für mich da wäre. Auch die Kinder haben die Trennung gut verkraftete bisher, die große mußte die Schule wechseln und es gefällt ihr ganz gut und hat bisher auch nur gute Noten geschrieben, und auch der kleinen geflällt es super im neuen Kindergarten. Also ging alles viel viel besser als erwartet, trotzdem geht es mir nicht besonders im Moment. Vermisse auch irgendwie meinen Ex-Mann, der mich aber die letzten Jahre nur genervt hat, die Trennung ging auch eher von mir aus als von ihm. Aber wahrscheinlich ist das normal, oder? Weiß auch nicht so recht wie das jetzt alles weitergeht, wobei er auch sehr großzügig für die Kinder und auch für mich bezahlt. :(


    Ich bin jetzt froh dieses Forum gefunden zu haben und es macht mir schon Mut, daß es doch noch einige gibt, die die gleichen Probleme haben oder hatten und auch ganz gut klar damit kommen. :-)