Beiträge von Zoan

    Hi Pat,


    ich spreche mit meine tochter auch zwei sprachig und sie ist erst 9 moante und das klappt ganz gut.Unser Arzt meinte man sollte z.B. die muttersprache hoeffiger sprechen als die landessprache weil die hoert sie so oder so immer wieder und das ist toll das deine eltern nicht weit von euch wohnen das beschaft dir in der hinsicht vorteile das kann ich dir schon mal sagen. also viel erfolgt euch beiden noch.


    lg Zoan :winken:

    Also wenn er vor meiner Tür stehen würde, würde ich ganz einfach die Polizei rufen.
    Dann bekommt er eine Wegweisungsverfügung und darf sich euch für 14 Tage gar nicht mehr nähern.


    Ich bin doch immer wieder erstaunt, wie sich Frau vom Ex kommandieren lässt. Zeige ihm die Stirn, sonst macht er das noch jahrelang so.



    das was finja sag das wuerde ich aufjedenfall machen sonst hast du den stress und das er mit deine angst spielt ist verdamt sch***** und das wuerde ich mir erst recht nicht bieten lassen.es gib gesetze und die solltest du auch nutzen.


    lg

    bei welchen sachen schreit sie denn z.b.? also.. was will sie unbedingt haben?



    Hi ihr lieben,


    danke noch mal fuer eure tipps.Das tut gut zu hoeren das auch andere kleine Zwerge ihren willen mit lust anhalten und geschrei durch setzen wollen.Ich versuche eigentlich immer bei nein zu bleiben aber das ist verdamt schwer wenn meine kleine mich mit traenen in den augen an schaut und schreit.Aber dann denke ich da muss sie durch. Mit den tip mal kurz zu schauen das werde ich mal machen.


    was sie moechte?eigentlich alles was sie nicht darf z.b. fernbedienung,handy usw. da ist sie auch stur und will auch nix anderes und wenn sie was anderes an nimmt das auch nur fuer ne kurze zeit unn das theater geht wieder von vorne los.


    Aber ich muss sagen wenn ich bei mein nein bleibe und das auch durch setze in dem ich sie in ihr laufstall steze klapt das ganz gut und manscmal halt nicht.


    Aber ich werde mir eure anregungen zu herzen nehmen!


    Vielen dank noch mals. :thanks:


    lg Zoan

    Hi ihr lieben,


    ich kann es nicht fassen wie stur meine tochter sein kann,jetzt schon mit 9 1/2 monaten.Ich weiss langsam nicht mehr weiter...z.B. wenn sie was haben moechte und das nicht bekommt heult sie so lange bist schon ganz rot ist und fast keine luft kriegt. ich versuche es ihr zu sagen oder zu zeigen das es nicht geht aber sie hoert nicht auf,aber sollte sie ihren willen bekommen dahoert sie sofort auf zu heulen und kann auch gleich wieder lachen!Das schlimme ist so was hatten wir noch nicht es fing erst jetzt vor kurzen an.Sonun frage ich mich,wie ich mich da verhalten sollte in die sitationen. denn ich will sie nicht gleich *verziehen*so zu sagen ich hoffe sehr das ihr mir da weiter helfen koennt.


    Danke im vorraus Zoan