Beiträge von mustang

    erst einmal dank für die wünsche .......


    es war ein langer dreckiger weg bis zur heutigen verhandlung. doch mit ruhe und sachlichkeit kann man alles erreichen . auch wenn es nicht immer so aussah das sich alles wendet wurde heut ein wichtiger schritt gelegt. meine tochter wird weiterhin ein gutes verhältniss zur km haben und viel freie zeit mit ihr verbringen.


    eins muss ich aber auch sagen : wenn die paarebene nicht funktioniert , sollte man sich zum wohl der kids vernünftig und menschlich auseinander setzen. ich hatte es vermieden meine kleine irgentwelche briefe oder termine zu nennen, was die verhandlung betraf. die km leider nicht .... das wurde auch vom gericht so gesehen. egal was war ..... die kids stehen an 1. STELLE.. dann kommt der oder die ex ...................


    wegen der kleinen werd ich noch, oder müssen wir reden... alles andere gehört nicht zuur sache ...... und wenn man gelernt hat das zu trennen.... geht es auch den kindern gut ..................


    ich wünsche allen das ein wenig zu beachten ...... und die welt auch mal aus kinderaugen zu betrachten..........


    lg mustang

    Es gibt Menschen, denen schaust du in
    die Augen und siehst da ein Leuchten,
    das dir ins Herz dringt. Es gibt Menschen,
    die brauchen nur ein Wort zu sagen
    schreiben, und es ist dir,
    als würdest du sie schon ewig kennen
    Es gibt Menschen, die lächeln dich nur an
    und du fühlst dich wohl und irgendwie
    vertraut. Es gibt Menschen, die einfach
    nur da sind und wie ein Schutzengel über
    dich wachen. Es gibt Menschen.
    die sind so lieb und von Herzen gut
    dass du sie einfach mögen musst
    und genau so ein Mensch bist DU!
    $$$$$$$$$ $$$$$$$$§
    $$$$$$$$$$$$__$$$$§§(¯`v´¯)$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$(¯`(●)´¯)$$$
    $$$$$$$$$$$$$$(_.^._)$$
    $$$$$$(¯`v´¯)$$$$$
    $$$(¯`(●)´¯)$$
    $$(_.^._)$
    $$$$$$


    obwohl du jetzt grad mit den kids unterwegs bist ... noch mal alles gute :Flowers:Flowers


    die torte ist fast fertig :essen die gäste trampeln hier schon rum :drink .....die schwiemu ist im anmarsch :schwitz:batsch


    aber locker bleiben ........


    :love:love:love:love

    Warum Baustellen aufmachen, wo keine sind? ein bischen Freundlichkeit hätte aus Dir mit Sicherheit keine Menne gemacht :([/quote]


    keine panik ich war freundlich , hatte cappu angeboten ..... den wollten die damen nicht

    die aufgezählten dinge sind bei mir , aber das ist ja nicht wichtig ......
    gelockt wird sie schon ... ich kaufe ein teil die KM 2 .........


    dei kleine hat einen loylitätskonflikt , verständlich , hat sich aber eigenmächtig für das kommende schuljahr selbst wieder eingeschrieben..... sie möchte gern hier bleiben
    eben freunde schule ........
    sonst müsste sie ja nach bayern in die schule , also eben auch das land wechseln

    am 18.03 ist die verhandlung zwecks aufenthaltsbestimmungsrecht unserer tochter , die kleine lebt seit 10 jahren bei mir, die KM kam nun auf die idee sie wieder zu sich zu holen . sie hat vor 2 jahren wieder geheiratet, lebt in einer penthauswohnung mit eigenen bad und zimmer für das kind. die überprüfung ergaben das an meiner erziehung nix auszusetzen ist , die schule , nachmittagsbetreuung sind gesichert. natürlich hat die kleine hier ihr eigenes reich, indem sie selbst regieren kann, ...... einrichtung und sonstiges ist alles nach ihren vorstelungen gekauft und eingerichtet.
    nun kam ein schreiben vom JA , das unsere wohnung spartanisch eingerichtet ist und bei der KM ja bessere wohnmöglichkeiten wären ........ das stösst grad ziemlicher sauer auf ......
    kind hat eigenen laptop, eigen fernseh, handy, snobord , ski, inliner , radel, sogar ein eigens quad...wii und play...... und und ... eigentlich verwöhnt wenn man es richtig betrachtet.......... mit keinem wort wurde aber das soziale umfeld erwähnt in dem sich meine tocher befindet, sprich freunde , familie , schule ......


    alles zieht nur auf das materielle raus ...... da muss ich mir schon sagen in was für einer gesellschaft leben wir ....... hätte ich erwähnen sollen, beim gespräch mit JA , das ein wohnwagen , auto und urlaubsreisen, kursi in karate, ski und snowbord , schwimmen reiten , und und , auch meiner arbeit zu verdanken sind ?????


    was ist eigentlich wichtig für ein kind ???


    ich denke immer noch .liebe , vertrauen , erziehen mit gutem gewissen ....sich kümmern , in der schule präsent sein... sollte doch im vorrang stehen .
    oder muss ich meinem kind jetzt vorleben.... haste geld zeig es oder die bist dumm dran ....... ????


    nee nicht mit mir , wer etwas will muss etwas tun , und sich nicht ins gemachte nest setzen !!!!!
    lieber verzichte ich , damit die kleine etwas hat .........



    aber nun kommt die verhandlung .... ich geh weiterhin mit guten ruhigen gefühlen dort hin ..... weil ich weiss was ich will........


    ach hatte vergessen zu erwähnen das es keinen cafe bei mir im haus gibt , nur für gäste und das JA ist ja kein gast .......


    lg mustang

    na dann wollen wir mal......



    :daumen:daumen:daumen:daumen
    oh mist der kleine jault auch


    dann kriegst auch noch 4 pfoten .........



    ( der hat nicht vergessen wi er baden war ) :dribbel




    keine ahnung warum du daumen brauchst, aber du hast sie .........

    mh... das kannst du nicht mehr...???? :hae:


    brauchst wohl ein übungswochenende???? ......... :lach


    na dann lass uns üben......... ich zeig es dir ....... :pfeif

    so wir sind seit 1h auch wieder daheim.. :winken:


    das essen war noch legger, nach langen laufen endlch im " Klösterle" gelandet.... aber gute küche


    war mal wieder schön nett,neue und alte gesichter zutreffen....


    nach kurzer suche ,das auto war einfach auf einem anderen platz,........mh frag mich wer die umstellt,....... :lach


    konnten wir dann endlich die heimreise antreten .......


    pech für die ...die uns verpasst haben :lach

    boh grad mal beim ausmisten :lach


    hätte da einen taucheranzug gr 140... 5mm... 1x getragen---kann auch zun surfen genommen werden


    http://s8.directupload.net/images/090921/fd6hb3wb.jpg


    und eine lampe füts kidszimmer
    http://s12.directupload.net/images/090921/trccjvlw.jpg


    auf dem dachboden stehen noch 1 snowbord 130 cm- mit boots / 1saison gefahren , muss aber erst noch fotos machen


    kind räumt morgen ihren schrank auf ... skianzüge und dirverse wintersachen ....