Beiträge von Honigbärchen


    Für alle die es interressiert ,ich wollt nur sagen ,das ich gesundheitlich immer noch auf der Höhe bin!Mittlerweile 15 Kilo abgenommen habe und meine Hosen derzeit im bekannten Versteigerungsportal mit vier Buchstaben verkaufe,da ich zwei nummern kleiner brauche!Also ich kann es immernoch empfehlen,mit dieser Methode ab zunehmen!Ich fühl mich besser,Leichter;-) ,mache neuerdings auch Sport und wie schon mal gesagt mein Körper bekommt alles was er braucht!Und ich habe die letzten drei Wochen (erhaltungsphase der Diät)normal gegessen (1300kcl)also bewusster aber auch mal Mc Doof und habe in dieser Zeit weiter abgenommen,hunger mich also nicht zu Tode!
    Alle Leser seien gegrüsst!und einen schönen Frühling!

    Na Timanfaya,wie gehts deiner Püppi?Wochenende gut verbracht?


    Komme gerade vom Fasching :party aus der Schule meiner Püppi,also nächstes Jahr streik ich :kopf ,bin kein Jäck aber was macht mann nicht alles als Mami und Elternsprecher :Flowers !


    Du arbeitest jetzt in der Pflege?Geht denn das als Ae?Meistens arbeiten die doch auch in Schichten!Ja das war damals auch mein Standartsatz bei Absagen in der Gastronomie nach der Einladung zum Vorstellungsgespräch-wie sie sind alleinerziehend-danke für Ihre Bemühungen und schönes Wochenende!


    Ich muss mir jetzt erstmal ne Latte kochen(Schatzl Hausfreund hat mir zum Geburtstag ne Dolce Gusto )geschenkt,schmeckt fast besser wie beim Italiener!


    Bin Samstag Abend bei Dir da lang gefahren,hast mich winken sehen? :tanz


    Mach dir nen angehnehmen Nachmittag,hab nachher auch zwei Mädels ,aber ich denke die werden gar nicht zu merken sein,da im Hort ja auch noch Fasching war,sind die garantiert voll :ohnmacht: !Bis denne!Lieben gruß

    Na Timanfaya,ich bin auch gelernte Restaurantfachfrau!Ehrlich,aber als meine Püppi da war ,war das ganz schnell vorbei!


    Und ehrlich gesagt,möchte ich das auch nicht mehr machen-pöbelnde Rentner reisegruppen und schleimige Schlippsträger denen du armes Würstchen dankbar die Füsse küssen sollst,nachdem Sie dich Stunden genervt haben und dann mit 0,20€ Trinkgeld so tun als hätten Sie dir einen Hausbau finanziert :kopf !


    Na gut aber eigendlich wenn ich genau drüber nachdenke mach ich jetzt nichts anderes-Job mässig mein ich sehr ähnlich :hae: hihihi


    Ja bei dem Italiener hab ich gestern gesessen und mich mit ner Latte belohnt aber ohne Karamell was eigendlich auch meine Lieblingslatte ist aber du weist doch meine Diät,wollts ja nicht übertreiben? :nanana Was meine Kalorienverbrennung letzte Nacht angeht,sag ich nur :muede :muede :muede !


    Wie geht es deiner :schnuller heute?

    Hi hi hi vielleicht bin ich deine Mami :wink :lgh :lgh :lgh :lgh !Katjeswerk hab ich noch nicht geschafft und im Stern center war ich heut gerade mal Latte schlürfen!Na Bravo fieberndes Kind na das wird nen spitze Wochenende,kleiner Tipp wenns kein Baby ist Kirschsaft zu trinken geben,senkt das Fieber!Ansonsten gute Besserung und ruhige Nacht!Schau morgen nochmal vorbei!P.S. muss jetzt echt,aber eine frage noch Filmpark und Belvedere schon gearbeitet?Als was und Belvedere für wen?Sorry meine neugierde ist auch therapiebedürftig,musst auch nicht sagen wenn de nich magst!Also bis morgen,muss jetzt Kalorien verbrennen :sabber :D :D :D

    .......werde deinen Ratschlag beherzigen und ihn am Wo ende hart ran nehmen-natürlich heute beginnend 8) 8) 8) :lgh :lgh :lgh und resultate werden berichtet hihihi!


    Wir sind schon ne weile zusammen ,wohnen aber getrennt-er übrigens nahe Bahnhofpassagen-womit wir noch nicht deine Adresse erwähnt hatten :frag :-) !


    Ja Belvedere ist schon Klasse komm ich zur Saison sogar umsonst rein-konnektions sozusagen :D genauso wie in Sanssouci und so!aber der Ausblick vom Turm der Orangerie ist auch suuuupi-ich sag nur Konnektion :D


    Wieviel Kinder bringst du mit? :wow Vogelspinne auch ok,wollt schon immer mal eine anfassen! :bet


    und wegen der Schoki,bitte nur Kinderschokolade in allen Variationen für andere bin ich zu zickig :kotz !


    also bis denne :wink :wink :wink :wink

    Na manno tut mir leid,wo denn sonst?Muss jetzt leider aufhören weil mein Hausfreund gleich kommt und da ich den Tage nicht gesehen hab muss ich den erstmal feste knuddeln!Also mach nen anderen Vorschlag,ich bring dann auch meine Kampfratte mit!


    Bis bald und einen schönen geburtstag nächste Woche ! :wink

    Da haben wirs doch :hae: meine erste Mangelerscheinung----ich werde voll zickig durch meinen Abnehmwahn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn :flenn !



    Timanfaya danke die Einladung ist angenommen,aber nur wenn du in der Nähe von Sanssouci wohnst :aetsch !


    Und dann kannst du mich gleich ordentlich therapieren :lgh

    Hey anfaja wollen wir uns :nawarte: wohne gleich bei dir um die Ecke :lgh !Warscheinlich etwas zickig jetzt um dein Frage zu beantworten 8) !Bin jetzt halt genervt?warum kann mann nicht unterschiedliche Meinungen haben?Was nimmt man den bei z.B. bei WW ab zuerst doch bestimmt auch nur Wasser?Egal ich mach das weiter und sollte ich im halben Jahr hier heulend einen neuen Bericht abgeben,könnt ihr alle ja immernoch .SIEHSTE sagen :-) !


    Also ein schönes Wochenende von der kritikunfähigannehmenden zickigen Tant von neben an

    Ich habe nicht gesagt das ich 10Kilo fett abgenommen hab oder?


    Ich freue mich über zehn abgenommene Kilo über die du dich auch freuen würdest wenn du meine Zahlen auf der Waage sehen würdest!


    Ich trage eine Nummer kleiner und ob das jetzt Fett oder Wasser war ist mir erstmal bobo!Ich treibe Sport und der Rest kommt dann jetzt von selbst!

    Mit gesund essen meinte ich ,bewusst also vollkornprodukte etc,eben alles ausser Pizza und Co.logischer weise!!!!!!!!!




    und warum gebe ich einen Kommentar ab wenn ich das Programm nicht kenne?


    Ich treibe Sport und ich habe viel Eiweiss und Quark und obst und Gemüse zu mir genommen!!!


    Und ich bin in ärztlicher Behandlung,da ich seid Jahren ständig zu hohen Blutdruck habe,der jetzt auch besser ist!!!!!


    Also bei meiner Tochter in der Schule haben sie gerade so ein schönen Satz gelernt!Ich erzähle über nichts wenn ich nicht weis worum es geht !!!!!Sorry aber dieses Geschwätz über gesund und ach soweiter nervt mich langsam!erst informieren dann eigene Meinung dazu äußern wär schön!

    Danke Cobra;-) und Friday (alex) ich finde nur weil du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast,kannst du nicht das ganze Modell madig machen?Vielleicht hast du sogar was falsch gemacht?Denn der Körper bekommt in den 3 Wochen alles was er braucht,Salz etc!Warum denkst du hat er damit 20jähr. Jubiläum,mit unzähligen Erfolgen?Und ich frage mich von was für einen Quark Tag du mal gesprochen hast neulich,ich faste jetzt am jeden 7.Tag und essen an den anderen Tagen normal!?


    Aber ich muss mich auch nicht rechtfertigen,für mich ist es die Methode die ich gut finde und eben wie andere Weight Watchers oder so!


    Viele grüße

    Hallo Sandra,


    also in meinem Fall müsste der KV 277€ Unterhalt zahlen,da der "arme" :nawarte: das nicht kann(will) und nur 30€ zahlt ,tritt der Unterhaltsvorschuss ein und somit wird von den 277€,die horende Summe von 30€ Unterhalt abgezogen,sowie die 164€ Kindergeld und den Rest bekomm ich vom Unterhaltsvorschuss!Das heist sobald er etwas zahlt und Uvg eintreten muss,wird Kindergeld komplett mit angerechnet!Jedenfalls ist es bei uns so!


    Alles Gute für Dich!


    Viele grüße :wink

    :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink :wink

    Ich habs geschafft!! :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers !!Meine drei Wochen fasten sind um und ich hab 10,8 Kilo abgenommen! :Flowers :Flowers :Flowers !!Jetzt geh ich in die Gewichtshaltungsphase und darf wieder gesundes essen :drink :essen !!!!!


    Ich bin stolz auf mich :dribbel und ich kann es nur empfehlen!

    Juuupieee die ersten 6,2 Kilo sind runter!Woche zwei beginnt,ich habe neue Ideen wie man die wenigen zutaten lecker verbraucht!


    Allen Skeptikern sei gesagt mir und meinem Körper geht es gut,mein Blutdruck ist supi!


    Ich schlafe besser als vorher,trinke genug und gesünder als vorher,essen genauso Obstsalat,Quark Naturjoghurt werden fast meine Neuen Lieblingsspeisen!


    Nächsten Samstag gibts dann statt Knäcke auch wieder Brötchen und wurscht ! :essen



    :wink Lg Icke

    :wink :winkHallooo und Danke erstmal an Zora 3,da Sie sich damit auskennt und sonst denke ich jeder muss seinen Weg zum abnehmen finden und für mich ist diese Methode ein Lichblick da ich wie gesagt zugucken konnte wie sie funktioniert :schiel und gerade in meinem Fall, :bet geht es hier nicht um ein zwei Kilo zuviel,sondern um ca 15 Stück Butter die von meinem Körper runter müssen!Durch dieses Fasten entgifte ich ihn ja auch und der Dr,Schlüsener hatte jetzt mit dieser Methode 20Jähriges Jübiläum da muss was dran sein!!!Und nach den drei Wochen ess ich ja auch relativ normal :drink und gesünder und muss lediglich einmal die Woche einen Fastentag einlegen,somit wird Onkel Jojo verhindert UUUUND wenn man die Methode nicht nach Vorschrift macht ist es logo das es nicht funktioniert!!!NE?!! :hae:


    Ich komm gerade aus dem Schwimmbad und fühl mich gut,das Magenknurren ist weg und ich übe mich im nicht hinschauen bei Schoki;Salami und co!Die ersten 2,8 Kilo sind runter und in einem Jahr möchte ich euch spätesten mitteilen das es 28 kilo geworden sind und ich glaub an mich und ich schaff das!! :Flowers


    Seid alle lieb gegrüsst und Gute Nacht!!! :sleep

    Hallo ihr Lieben Da bin ich mal wieder! :wink Und heut mal mit nem Ganz anderem Thema!Ich Diäte seid Samstag nach der Dr,Schlüsener Methode und brauch dringend Unterstützung da ich mittlerweile :amok: für ein normales :essen !Denn leider steht auf diesem Abnehmplan Z.B. nur Brühe Blasennierentee :kotz Quark und Bestimmtes Gemüse und das nicht satt sondern immer schön abgewogen :nanana !


    Ich hab Tag drei Geschafft und man hat ja Nadeln im Ohr die meinem Hirn sagen ich hab keinen Hunger,was stimmt aber ich habe schrecklichen Apetit auf was normales!!!!


    Hat jemand das schon mal durchgemacht oder ist auch gerade dabei???Würd mich freuen und versuche weiter tapfer durchzuhalten,Denn der Wille ist ja gros aber der Geist ist so schwach!!!Möchte diesen Sommer aber nicht mehr als Schattenspender am Strand dienen :flenn !