Beiträge von Gewitterhexe

    Heute hat mir der Tag gezeigt dass ich wirklich auf niemanden angewiesen bin und es hat gut getan mich einfach nur um mein Kind kümmern zu können anstatt mir auch noch Gedanken um meine schwankende Beziehung machen zu müssen oder Misstrauen zu haben weil man nicht weiss was der Partner macht wenn man im Krankenhaus ist. ... Klar, die starke Schulter zum anlehnen hab ich kurzfristig vermisst. Ich brauche aber keine starke Schulter die mich hintergeht.
    .
    Ich gehe meinen Weg und dass den richtigen.

    Lach....zum Glück hab ich gelernt im Regen zu tanzen. :-D


    Hab heute morgen schon für die nächsten zwei Tage gepackt da ich mir dachte dass wir hier bleiben müssen.
    Gibt zwar etwas wenig zu essen hier aber Tischkicker, Spiele, Bücher, Wii, Tv .... und eben noch nen gratis Gitarrenkonzert ausm Schwesternhaus von gegenüber. ... wer braucht schon ne Städtetour. ..lol. :-D


    Durch das private Krankenhaustagegeld holen wir zum Glück auch wieder die Kosten für die Tickets rein. So gibt's finanziell wenigstens keinen Verlust....

    Gestern hat er mir eine Sms geschickt: Dass er mir sagen wollte dass er auf keinen Fall will dass das mit uns vorbei ist, dass er mich liebt und hofft wir können nochmal in Ruhe reden wenn ich dazu bereit bin, egal wie lang es dauert. Und hoftt ich könnte ihm irgendwann verzeihen. Er würde auf mich warten....


    Hab ihm nicht geantwortet.

    So.... München hab ich gestern noch die Zugtickets gekauft...und heute motgen sind wir stationär in der Kinderklinik aufgenommen worden. ....
    Verdacht auf Blinddarm. .... ist wohl aber doch eger nur Magen-Darm. ... aber das Geld für die Tickets ist futsch.... und München halt auch. Abwechslung haben wir jetzt trotzdem. ..lol

    So... hab mich jetzt doch entschieden:


    Es geht nach München. Da hatte ich bereits für uns vier gebucht und ich hatte mich schon auf München gefreut. Warum soll ich mir denn ALLES kaputt machen lassen? Nee, sehe ich nicht ein.
    Wenn ich jetzt woanders hinfliegen würde zahl ich total drauf, so brauch ich jetzt nur noch die Zugfahrt bezahlen und Zwerg und ich machen uns drei schöne Tage in München. Es wird dadurch zwar kürzer als geplant, kommen erst um 12.00 Uhr am Dienstag an, um 13.00 Uhr gehts Donnerstags wieder zurück, und ich hoffe es ist kein Fehler weil mich die Vergangenheit überrollt.... aber ich bin nen Kämpfer und ich lass mich nicht von all meinen Zielen abbringen.


    Tschakka! :daumen


    :tuschel : Jetzt brauch ich nur noch nen paar günstige Tipps für München.
    Zoo waren wir schon, OlympiaPark und Chinesischer Garten auch, Kindermuseum ebenso. .


    Wäre super wenn sich die Eintritte sehr günstig halten würden, bin fast pleite. :rotwerd:hae::D

    Das klingt toll! Nach Italien wollte ich schon die ganze Zeit. Lissabon und Barcelona auch.
    Ich muss mich morgen mal zusammen reissen und endlich schauen. Vielleicht sind wir dann am Sonntag schon im Flieger. Geld habe ich dafür keins aber ich muss hier raus. Ich krieg nächsten Monat ne Nebenkostennachzahlung. Ich nutze sie.

    Danke für Eure tollen Vorschläge. Im Ruhrgebiet hätte ich Verwandtschaft wo ich unterkommen könnte aber ich möchte erstmal mit meinem Zwerg allein sein. In Nürnberg war er neulich schon im Zoo... ich denke ich werd mich fürs nahe Ausland entscheiden. Ich brauch mal was komplett anderes. Wird wohl vielleicht Brüssel werden. Muss mal die Finanzen checken.


    Ich will wieder Sonne, Leben, Freude.... es ist grad alles so beschissen....

    Wir sind ihm heute Mittag in die Arme gelaufen.... :(


    Das heißt Zwerg ist ihm in die Arme gelaufen und ich bin noch rechtzeitig von einer Freundin "abgefangen" worden.


    Er war bei uns im Stadtteil bei unserem gemeinsamen Friseur und es war echt totaler Zufall dass wir uns gesehen haben. Er hat sich aber bestimmt 200 Meter weit entfernt aufgehalten hat mein Sohn erzählt und auf seinen Termin gewartet, seine kleine Tochter kam zu mir hat mich begrüßt und ihm dann scheinbar erzählt dass ich da bin (Marktplatz) aber er hat versucht sich im Hintergrund zu halten und meine Freundin hat sich auch direkt ins Sichtfeld vor mich gestellt - die Gute. Ich hab am ganzen Körper gezittert und hatte Herzklopfen, wacklige Knie.
    Er hat den Termin schon vor ein paar Wochen gemacht (macht den immer im Voraus)..... denken Männer eigentlich nicht nach in solchen Situationen?


    Mein Kleiner hat sich gefreut ihn zu sehen, hat ihm dann auch nochmal Tschüss gesagt (da war er natürlich traurig dass er nicht mit uns nach Hause kommt wie früher) und dann hat Ex auch gefragt ob der Roller wieder funktioniert, den er dem Kleinen repariert hat.


    Gott...vorher war ich noch beim Frauenarzt gewesen und hab diverse Tests machen lassen, war daher schon aufgeregt und zittrig gewesen und hatte mich dann ziemlich runtergefahren... dann das.


    Ist mir echt alles zuviel im Moment und ja... wenn er in meiner Nähe ist dann will ich ihn nicht zurück. Mir wird nur schlecht und übel und ich fang an zu zittern, Herzklopfen, Unruhe.


    Löwe: Ich dachte nur an hin- und wieder die Kinder zusammen spielen lassen aber ja - wir brauchen alle erstmal nen ruhigen und klaren Schnitt.

    Nächste Woche sind Ferien, bis Freitag ist mein Zwerg bei mir.
    Da ich in der aktuellen Situation nicht zuhause rumsitzen möchte, suche ich noch Ideen für günstige und schöne Städtetripps. München fällt raus (da wollten wir eigentlich zu vier nächste Woche hin, verkrafte ich jetzt noch nicht).
    Berlin war ich schon ganz oft, Hamburg waren wir auch schon, ebenso in Amsterdam.
    Kann auch gern benachbartes Ausland sein oder wo man günstig hinfliegen kann.


    Ich will momentan einfach nur raus. ....


    Hat jemand von Euch Ideen? London ist mir momentan leider zu teuer.
    Dachte so an 300 EUR ingesamt höchstens. Wollen ja im Sommer auch nochmal weg, Ungarn und Budapest können wir ja jetzt auch eher knicken.

    Ich weiß ja nicht ob er ihm nicht nochmal Tschüss sagen will.
    Klar, er hat sich morgens verzogen ohne nochmal reinzukommen als er gesehen hat, was ich gesehen habe, ging nicht mehr ans Telefon als ich ihn anrufen wollte. Und dann habe ich ihm ja per SMS geschrieben, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will.


    Er hat mir in seiner Email dann zwar auch lebe wohl gewünscht aber mir auch geschrieben, dass er, egal wofür ich ihn brauchen sollte, er mir helfen wird.


    Und seinem Freund hat er ja auch gesagt, dass er nochmal ein Gespräch mit mir führen will.
    Gestern legte er den Roller vom Zwerg vors Haus. Repariert. Bisher war der kaputt gewesen. Er muss es jetzt die letzten Tage gemacht haben seit der Trennung.


    Dem Kurzen hatte ich erst gesagt dass er Ex nicht mehr wieder sehen wird.
    Aber heute morgen kam mir der Gedanke, dass das vielleicht zu krass ist? Die Kinder ja nichts dafür können? Dass er ihm wenigstens nochmal Tschüss sagen kann oder halt ab und zu auch mit der Tochter spielen kann?


    Ich weiß ja momentan auch nicht was richtig ist. Will dem Kleinen so wenig Schaden wie möglich zufügen.
    Am Wochenende wollte Ex mit Junior ein "Vater"-/Sohn Abenteuer machen. Zum Glück hatte ich ihm davon noch nichts erzählt.. .

    Ich glaub ich hab es völlig falsch gemacht, was meinen Kleinen angeht. Ich habe ihm direkt am Sonntag gesagt, dass wir uns getrent haben und dass mein Ex nicht wieder kommen wird. Ich habe überhaupt nicht bedacht, was das auch für einen Schock bei meinem Kind auslösen kann, wenn er so plötzlich von der Trennung erfährt, wenn er ja mit eigenen Worten auch noch sagte "aber ihr habt euch doch gar nicht mehr gestritten". Es kam für ihn völlig unvorbereitet.... von jetzt auf sofort. Er hatte dann gleich geweint und sich die letzten Tage eigentlich tapfer gehalten aber heute abend hat er mitbekommen wie ich ganz laut geweint habe (bei geschlossener Tür) als Ex die Sachen vor das Haus stellte, welche er noch im Auto hatte von meinem Kleinen. Ich hatte nur noch Ex Rücken gesehen und das hatte gereicht dass es mir dreckig ging. Leider habe ich dem Kurzen dann gesagt, dass Ex ganz kurz da war und schon wieder weg ist... er hat bitterlich geweint.


    Wir hätten vielleicht mit ihm zusammen reden sollen (bester Freund vom Ex sagt, dass dieser auf jeden Fall noch mit mir reden will) und ihm die Trennung berichten. Er war ja auch ein sehr wichtigter Teil für mein Kind geworden der ihm somit von heute auf morgen weggenommen wurde. Das muss ja auch ne ganz schöne Verlustangst auslösen...


    Ich habe Zwerg dann gefragt ob er Ex nochmal Tschüss sagen will oder lieber gar nicht mehr sehen will, da sagte er "gar nicht mehr sehen".
    Verdammt... ich glaub ich hab meinen Zwerg total überfordert und auch zuviel erzählt (habe gesagt dass Ex sehr lange unehrlich zu mir war), so dass ein normaler Umgang zwischen den Beiden vielleicht gar nicht mehr möglich ist/wäre für normale Besuche irgendwann mal? Allein weil sich die Kinder auch so gut verstanden haben.

    Mein Ex hat gewischt, Wäsche gewaschen, aufgehängt, zusammengelegt, Reparaturen erledigt, Kinder betreut, mir freie Tage für mich verschafft und mir mein Kind 1 x die Woche regelmäßig abgenommen hierfür, etc. etc.
    Eigentlich alles gemacht was Frau sich so wünscht.
    Dafür auf der emotionalen Ebene wenig rüber gebracht (wenig Komplimente, nicht über Gefühle gesprochen = alles nur am Anfang).


    Und er hatte ja nicht nur einen Job. Er hat zwei Jobs und zudem letzten Sommer sehr viel am Hausbau seines Freundes geholfen. Wobei ich da mittlerweile auch denke, dass er diesen oft als Ausrede benutzt hat um fremdzugehen.
    Er hatte ja auch noch seine eigene Wohnung behalten, Schlüssel hierzu habe ich nie bekommen mit der "Ausrede", es gäbe nur einen Ersatzschlüssel und den bunkert er lieber auf den Balkon bzw. am Auto, weil er das immer bei sich hat.
    Jetzt weiß ich wohl warum ich nie einen Schlüssel bekommen habe.


    Er wußte auch dass ich wenn er mal (was selten vorkam) abends zuhause schläft, ich nicht spontan vorbei kommen würde. Hatte ja kein Auto und mein Kind zu betreuen.


    Mir wird schon wieder schlecht...


    Ich glaube solange Frauen unkompliziert sind, sich nicht beschweren und keine Ansprüche stellen bleiben die Männer treu. Ansonsten wird sich was unkompliziertes nebenbei gesucht, weil es zuhause zu stressig ist.
    Beim KV wars ja ähnlich....