Beiträge von Phanti

    Hallo,


    ich werde am 10. März in eine DRK Klinik nach Schillig bei Bremerhaven fahren.


    War da schon mal jemand, vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben, was ich mitnehmen muss. Mein Sohn ist drei und ich weiß einfach nicht wie das mit den Spielsachen ist. Drei Wochen sind ja auch ziemlich lang und ich nehme ja auch an, dass wir viel auf unserem Zimmer sind.


    Grüsse Phanti

    Hallo zusammen,


    worüber ich auch noch nachdenke ist, wohin gehe ich am Besten nach einer Trennung. Wir leben auf dem Land. Soll ich hier in der Umgebung bleiben, damit mein Sohn (3) weiterhin hier den Kindergarten besuchen kann. Er hat schon sehr viele Freunde hier und ich fühle mich auch hier sehr wohl. Oder soll ich vielleicht einen glatten Schnitt machen und alles ändern. Wohnung, Kindergarten, Umfeld für uns beide.

    Ich fühle mich ziemlich hilflos. Ich bin seid vier Jahren verheiratet und wir haben einen Sohn von drei. Ich möchte mich trennen. Meine Mutter behauptet es sei meine Schuld, denn ich hätte ja schon immer sehr schnell die Lust verloren. Leider vergisst sie dabei, dass er von nicht allzu langer Zeit einen ziemlichen Aussetzer hatte und Handgreiflich geworden ist. Es war tatsächlich nur einmal und er bemüht sich sehr, aber irgendetwas ist kaputt gegangen.


    Wir haben zusammen ein Haus gebaut. Ich gehe wieder arbeiten allerdings mit Steuerklasse fünf, deshalb weiß ich nicht wie ich eine eigene Wohnung finanzieren soll. Wann kann man die Sterklassen umstellen lassen.


    Ich habe wahnsinnige Angst, dass es im Krieg endet