Beiträge von kuschel

    Liebe leasmama,


    mach Dich nciht verrückt. Deine Kleine spürt das viel mehr als Du glaubst, das Mama sich große Sorgen macht. Warte ab was für Untersuchungen anfallen und ggf. bitte um einen Stationären Aufenthalt.
    Ich habe das damals auch so gemacht und hatte die Wahl zwischen Stationär oder jeden Tag antraben. Stationär ist natürlich auch anstrengend, aber man hat den Fahrstress nicht noch dazu.............


    Bei uns hat es sehr lange gedauert bis endlich klar war was mit der Kleinen los ist. Das hat uns auch ganz schön mitgenommen. Warte ab was die ÄRzte Dir im SPZ sagen und besprich es mit denen. Nimm ggf. jemanden mit, der sich um die Maus kümmert, wenn Du mit den Ärzten sprichst.
    Man versteht eh schon nur die Hälfte und wenn die Kleine noch nebenher ist, versteht man noch weniger.............


    Schreib Dir Deine Fragen die Dir jetzt schon einfallen auf, das hilft wirklich und wenn Dir hinterher noch was einfällt ebenfalls aufschreiben.


    Mir passiert es oft das mir Fragen Nachts einfallen und ich zu Faul bin sie gleich aufzuschreiben und Morgends steh ich dann da und weiß sie nicht mehr.........


    Liebe Grüße
    Kuschel

    Hallo,


    meine Tochter musste auch mit 2,5 Jahren in die Röhre, das war Notwendig weil sie Epilepsie hat. So eine richtige Nakose war es nicht, sondern ein Medikament damit sie schläft.....aber ohne zusätzliche Beatmung oder so.......
    Das nennt sich Sedieren und eben nicht in Narkose legen.
    Es ist nicht toll, aber wenn es wirklich sein muß.................


    Ich wünsch Euch alles Gute...........


    Kuschel

    Guten Morgen,


    so ich mach mal Frühstück.


    Kaffee läuft, Schatzi holt gerade lecker Brötchen.


    Knäcke und Vollkornbrot ist auch da.


    Tisch ist gedeckt........Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Magarine, Wurst, Käse und Fleischsalat. Etwas frisches Obst. :essen


    Milch und Zucker für den Kaffee.


    Kakao ist auch schon warm und wer mag kann sich gerne einen Tee nehmen. Achja Cappu hätten wir dann auch auch noch da.


    Wünsche allen einen schönen Samstag. Hoffentlich lässt sich die :strahlen noch blicken.


    Liebe Grüße
    Kuschel

    Hallo,


    bei uns in der Grundschule gibt es kein Hitzefrei, da es eine Ganztagsschule ist und sie die Betreuung garantieren. Aber die Kids dürfen dann mehr spielen und haben keinen oder eben abgespeckten Unterricht.


    Auf der weiterführenden Schule meines Großen gibt es das schon noch, aber eher selten und so wie heute haben sie sowieso früher Schluß da wir heut den letzten Schultag hatten.


    Ich persönlich kenne das auch noch von früher....................


    Kuschel

    Guten Morgen,


    ich nehm mal einen Kaffee, werde gar nicht richtig wach............... :muede Danke Oberzicke


    Typisch Montag..........


    Richtig frühstücken werd ich nachher, kommt gleich noch ne Freundin zum Frühstück.........


    Allen einen schönen Start in die Woche

    Guten Morgen,



    so nun muß ich doch auch noch absagen. Wir werden nun doch am 18.6. den Geburtstag meines Ältesten feiern. Da er aber vorher noch Prüfung hat, zieht sich das alles nach hinten und dann wird mir das alles zu knapp.



    Lieben Gruß


    Carina

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wo man Infos und evtl. Zahlen her bekommt wenn man eine Bedarfsgemeinschaft gründen möchte. Außer der Arge.


    Jemanden der einem Ratschläge, oder eben auch zahlen nennen kann, auf die man zurückgreifen kann.


    Was ist wenn es ein Pärchen gibt! Der eine bringt 3 Kinder mit und der andere 2 Kinder. Der eine beginnt vielleicht einen Vollzeitjob (mit vielleicht einem Netto-Einkommen von 800 Euro), während der andere sich um die Kinderbetreuung kümmert. Gibt es da dann noch Unterschiede zwischen Mann-Frau, Frau-Frau, oder Mann-Mann Beziehung?


    Weder der eine noch der andere kann zu dem anderen ziehen, da die Räumlichkeiten zu klein sind, also muß etwas Größeres her, natürlich immer im angemessenen Rahmen.


    Gibt es da irgendwie öffentliche Stellen, an die man sich wenden kann?


    Lieben Gruß
    kuschel

    Guten Morgen,


    hier scheint die :sonne .
    Also mal Fenster ganz weit aufmachen und frische Luft rein lassen.


    Ich deck mal leise den Tisch. Kaffe läuft durch, frische Brötchen bringe ich nachher mit wenn ich die Kleene in der Kita habe.


    Ein paar frische Blümchen auf den Tisch, Marmelade, Honig, Butter, Magariene, Wurst und Käse.
    Brot, Knäcke, Müsli und Milch.


    Bedient Euch
    Einen schönen Mittwoch
    Bergfest

    Seid Tagen kein Frühstück mehr, was ist denn hier los?


    So Abendessen würde ich mal sagen. Pommes und Schnitzel mit Championsoße............


    Heute Abend etwas später hätte ich noch nen Rotwein.........


    Einen schönes Wochenende vor allem mit viel :strahlen

    Mein Schatzi und mich trennen uns normal 65 km, also nicht so viel und wir können uns auch fast jedes Wochenende sehen.


    Diese Woche ist es nicht so Klasse, Schatzi ist im Krankenhaus in Kiel und wird heut zum 2.mal operiert, morgen kann ich erst hin fahren und muß dann wieder alleine nach Hause :flenn


    Mit Glück kann Schatzi nächste Woche Mittwoch abgeholt werden und dann mach ich den Rest der Woch die Krankenschwester!!!!!!

    Guten Morgen,


    ich mach mal schnell Frühstück......


    Kaffe läuft, Tee ist fertig, Tisch decken, Marmelade, Honig, Nutella, Wurst, Käse und etwas frisches Obst.


    Verscheidenes Brot und bRötchen, Knäcke und Müsli.................


    Wünsch allen einen schönen Donnerstag..............


    Ich warte nun auf den Anruf, das Schatzi aus dem OP ist und alles gut gegangen ist, muß leider hier warten und kann nicht hin uns trennen gerade 90 km und meine Arbeit............. :flenn

    Guten Morgen,


    danke schön fürs Frühstück.


    Ich nehm nen großen Kaffee mit viel Milch und etwas Obst..........Vitamine, her damit.........



    Heute muß mein Schatzi ins Krankenhaus, morgen ist dann die OP und ich kann nicht da sein :flenn
    Naja, bis Freitag sit es nicht weit, dann kann ich hin fahren...............