Beiträge von insa32

    Knuffig find ich so was ... und vorallem mutig..


    Ich hab mir grad was über legt wie du Ihn ganz schnell wieder finden würdest.. radderradder..


    Hier meine Idee..


    Ruf doch das Abschleppunternehmen an und sag einfach das der Sohn von ihm was liegen gelassen hatte und du es ihm gerne wieder geben würdest... ob sie doch so nett wären und dir die Telefonnnummer von ihm geben. Sag einfach das der Sohn vielleicht nach dem Teil schon bestimmt suchen würde.. so auf der Art würde ich es machen... So die Fürsorgliche und nette Mutter...


    Vielleicht klappt das ja... Ich würde es so ausprobieren... Versuch macht klug...


    Wünsche Dir ganz viel Erfolg...


    LG aus HH

    Erstmal :welcome hier und vorallem viel Spaß hier.


    Ich würde sie auf den Pott setzen und ne ganz klare Ansage machen. Unsere Kinder brauchen Regeln, die Frau auch. Für die Kinder ist das ganz wichtig, weil die ja auch unter der Situation leiden. Hole dir ne Unterstützung noch dazu. Sonst geht das bis die Kinder 18 sind. Wenn die Telefonat dir auf den Sack gehen und es dabei nicht um die Kinder wirklich geht lege auf.


    Grüße aus HH

    So wie es aussieht sind wir auch an Weihnachten alleine. Letztes Jahr noch schön mit Freund und Familie und dieses Jahr :flenn
    Vielleicht hat ja jemand auf Weihnachtsstimmung in Hamburg so voll entspannt. Ohne vollgefressen von einen Feierlichkeit zur nächsten zu rollen.

    Nabend Kuschel...


    Ich finde Raclett super , ich hab so nen Ding mit heißen Stein zusammen. Wenn viele kommen und der Abend sehr lang wird find ich persönlich so nen Buffet ganz schön. Von allem etwas , mal Herzhaft mal süß wie Kuchen, und jeder kann nacher immer nochmal naschen gehen wenn er mag.


    LG
    Sandra

    Silvester mit Kids...


    Eine sehr gute Idee... wir würde gerne mit machen... wir haben auch reichlich Platz dazu... wir wohnen in Billstedt...wir sind da sehr offen drin ob hier oder da..


    Liebe Grüße
    Sandra

    Moin..


    Meine Minizicke ist 6 Jahre alt und hat ne leichte Körperbehinderung. Also wer nen behindertes Kind hat ist bei uns auch :welcome . Wochenende ist immer gut unter der Woche geht Montags und Dienstag es leider nicht. Sonst gerne. Wenn die Kinder keine Lust mehr zu basteln haben, können sie ja auch spielen. WIr sind da sehr offen drin.

    Moin... :wink

    Herbstzeit, St. Martin, Helloween und dann im Dez. die Weihnachtszeit. Eine schöne Zeit zum basteln.


    Wer hat denn Lust auf nen netten Bastelnachmittag in Billstedt, so bei Tee und frische Waffeln???


    Am 23.10 geht meine Tochter zum Kindergeburtstag, sonst alle andere Termine würden gehen.



    Am 11.11.10 haben wir hier nen Laternenlauf und dort würden wir gerne hin gehen. Wer hat Lust da mit zu gehen??


    Wir würden uns freuen..


    Sandra und Emely



    Moin zusammen. :winken: :winken:

    Da wir ja einige sind die dort morgen hin wollen mache ich jetzt mal den Vorschlag wir treffen uns.


    HH-Hauptbahnhof gegen 9.30Uhr beim Ditsch Brezelladen und starten dann gemeinsam mit unseren Kindern von dort aus los.
    Regenkleidung nicht vergessen bei dem Wetter und gute Laune
    :lgh .
    Falls jemand später oder sich dort direkt treffen möchte schreibt mir ne PN und dann kann ich auch meine Handy-Nr. weiter geben.


    Liebe Grüße und bis morgen früh
    Wir freuen uns..
    :knuddel
    Sandra und Emely

    Moin Frank und Sven....


    :welcome und viiel Spaß hier...


    Für meine Tochter geht es auch ab August los, Juhu ein Schulkind...


    Liebe Grüße


    Insa

    Moin HH... :winken: :winken:

    Wir dh. meine 6jährige Tochter und ich, würden gerne was unternehmen in HH aber nicht alleine..


    Hat jemand Lust auf Hagenbeck..... Rabatz...oder ne Radtour durch HH... oder ne Bootstour...oder mal an die Ostsee zufahren.... oder Brunchen??????


    Meldet euch einfach wann es euch passt wegen Termine!!!


    Am 29.08 ist in HH die kiga-Sommertour dort würden wir gerne hin. .....WER KOMMT MIT????


    http://www.kika.de/kika/sommer…aedte/hamburg/index.shtml



    Insa



    Moin.. :winken:

    Ich habe mich zwar 2008 hier angemeldet, aber bin erst seit ein paar Tagen aktiv hier.
    Ich bin alleinerziehende Mama (33) einer 6jährigen Tochter die in diesem Jahr Eingeschult wird. Da wir noch nicht lange in Hamburg wohnen würden wir uns über Kontakte hier freuen oder tollen Ausflugstips. Vielleicht näht ja auch jemand sehr gerne von euch und man könnte sich austauschen.


    Meldet euch einfach.


    Liebe Grüße aus HH



    Dein Text ist schön und gut und auch teils verständlich. Aber es ist nun mal so, dass auch ich krank bin und ständig zu Therapeuten rennen muß. Richtig, nicht nur mein Kind muß ständig zu Ärzten, sondern auch ich... dann geht das irgendwann so an die Substanz, dass ich mir lieber vorher Hilfe hole, als das es denn zu spät ist. Ich dachte eigentlich, grad hier im Forum Hilfe zu bekommen, aber leider scheint das nicht so zu sein, weil hier alle ÜBERMAMAS sind und nie Hilfe brauchten... Jetzt tuts mir grad leid, dass ich wieder hier geldandet bin...

    Richtig das man sich Hilfe sucht bevor das Akku ganz leer ist da stimme ich voll zu. Wenn du selbst krank bist dann beantrage doch ne Haushaltshilfe über die Krankenkasse oder frag beim Kinderschutzbund nach für ne Unterstützung. Für mich hat es am Anfang so angehört das du keine Lust hast dein Kind überall mit zunehmen und so nach schickimicki Tussi. Sorry den Ausdruck, aber das war mein Empfinden und ich denke nicht nur meiner.


    LG