Beiträge von suleika_31

    hallo meine lieben



    ihr werdet es nict glauben aber ich komme grad vom nen date. ich habe IHN im Internet gefunden und zwar schon mal vor 3 jahren und jetzt zufällig wieder. hab mir auch schön brav vorher eure postings hier durchgelesen und hab ausnahmsweise mal nicht ausselektiert. ohne an die zukunft zu denken wollte ich ihm eine chance geben-. wir telefonierten diese woche mehrmals und seine art gefiel mir zunehmend. ich finde ein absoluter super mann, sehr lieb, verständnisvoll......und auch gutaussehend. die sms flogen hin und her die letzten tage...ums herz wurde es mir auch schon zunehmend warm, genauso nen mann suchte ich immer.er überhäufte mich mit komplimenten usw.


    tja.....nun komm ich vom date, hab gesagt das ich ihn gerne wiedersehen würde........er sagte mir: mal sehen , werden wir sehen............HAAALLLOOO???? JA wir haben uns auch geküsst und dann sagt er das er net weiß ob er mich wiedersehen will???? OH mann, ich bin im falschen film echt, könnte nur noch :kotz das kann doch echt nicht sein. warum tun männer dann überhaupt sowas??? er hielt den ganzen abend meine hand? und ich blöde kuh halt sie ihm auch noch hin :( ....und jezt das, fühl mich ganz scön verarscht



    liebe traurige grüße , bin grad etwas verwirrt und durch den wind :flenn

    @ ralff


    danke für deinen beitrag....er könnte von mir stammen......ich kann mich auch nicht gefühlsmäßig einlassen und das stört mic gewaltig. ich gebe mir schon soooo lange zeit, fast 4 jahre. ich weiß nicht auf was ich warte. durch meine kalte art wie ich den männern begegne vergraul ich wirklich jeden, was sind mir die letzen 4 jahre schon männer hinterhergerannt, ich habe sie eiskalt a bgeschossen(fand das teilweise nicht mal selber ok). trotz allem gewöhne ich mich daran alleine zu sein, ich muß echt sehr scharf überlegen wie es überhaupt mit nen mann ist :idee .....find das traurig, vor allem weil ich ja erst 37 jahre alt bin und noch keine 95 :rolleyes2:


    liebe grüße euch allen

    lieber ghost danke für deinen sehr hiflreichen beitrag, du hast ja so recht was du da sagst.....ich habe eigentich schon lange zeit das gefühl gehabt das ich mein leben nach der trennung von meinem ex geniesse. ich hab alles das gemacht was ich nie in meiner ehe tun konnte.


    aber weißt du was ich glaube, weshalb ich und viele andere hier so mißtrauisch sind zwecks neuen beziehungen? wir haben einfach alle zuviel mitgemacht. manche vielleicht merh, manche weniger. ich für meinen teil hatte ne sehr schwierige beziehung und ich denke ich bin einfach ein gebranntes kind. ich kann und will einfach keinem trauen. klar kann ich mich blindlinks auf ne neue beziehung einlassen(es gibt 2 bewerber ;) ),abeer wenn ich nix für diese männer fühle? dann mach ich das auch nicht. vielleicht ist es wirklich so das man einfach auf die zeit hoffen sollte, auf die zeit die alle wunden heilt. ich hoffe ich kann überhaupt mal wieder lieben. ich würde gerne wieder lieben!!!!!!!!



    mir fehlt das gefühl von früher.......sich einfach zu verlieben, ohne nachzudenken!!! aber genau das ist der punkt wo ich immer wieder dran sscheiter. die frage ist wer von uns in unsrem alter sich sooo schnell verliebt? ohne wenn und aber, von heute auf morgen. ohne nachzudenken, ohne gedanken an die zukunft, einfach das JETZT geniessen klar ist das erstrebenswert, ich wünsch es mir wirklich von ganzen herzen.......aber leider hab ich es bis jetzt noch nicht erlebt...(außer als ich 14 war)


    das mein ich mit gefühlskälte........


    muß aber noch dazu sagen das ich mis jetzt fast immer nur männer kennenlernte die nie ne ganz feste beziehung wollten....am anfang hui am schluß pfui :kopf hab jetzt noch nicht erlebt das ein mann wirklich zu mir und den kindern stand......die kinder waren bis jetzt immer ein hinderniss......leider ist es heutzutage oft so....aber auf solche männer ist eh gesch.... :angry



    bussis euch allen

    DANKE für eure hilfe



    ich muß sagen ihr sprech tmir wirklich aus der seele. es gibt tage da bin ich echt gut drauf, vermisse gar nix......aber grad an so tagen wie heute,oder abends wenn man dann alleine auf der couch sitzt vermißt man doch einen mann......es gibt einfach dinge die zu zweit schöner sind als alleine.
    bei mir ist es ähnlich wie bei euch, ich wäge ab.....und zwar nach aussehen , verdienst, wie er zu meinen kindern sein könnte(noch bevor sie ihn überhaupt kennengelernt haben)....was er sonst für arten und unarten hat. ich bin dermaßen mißtrauisch geworden. im grunde kann es mir auch kein mann recht machen. sobald ich in irgendeiner weise merke da ist ein kleines makel ergreife ich die flucht :mussweg ....es waren bis jetzt echt männer dabei die sehr nett waren, allerdings fand ich immer was auszusetzten und letzendlich hatte ich dann logischerweise keine gefühle für sie. das bringt mich echt zum verzweifeln. dann überleg ich mir sogar wie ein mann in mein durchorganisiertes leben reinpassen könnte, und komme trotzdem zum schluß:das ich eigentlich gar keine zeit für nen mann habe....ist wirklich so, wann denn??? abends um 22 uhr wenn ich mal endlich auf dem sofa sitze? das macht mich traurig und wütend zugleich. ich ärger mich über mich selber....gleichzeitig beneide ich meine freundinnen so(bin die einzige singlefrau). gutes beispiel: auf meinen vorschlag hin machten wir zu dritt einen spaziergang(kids waren beim ex)....die sonne schien, und wir spazierten da so im wald rum. ich war eifersüchig auf meien freundin!!!!!!meine beste freundin!!!!! weil sie nen mann an ihrer seite hatte der ihre hand nahm, sie im arm hielt. mein gott es wurmte mich richtig!!!! oh mann, was bin ich für eine frau? :kopf


    danke für euren rat

    HAllo ihr lieben



    bin schon seit einiger zeit stiller MITLESER. Hab hier shcon viel gelesen und zum schluß gekommen das doch viele recht einsam sind. meine situation ist die: alleinerziehende mutter von 2 mädels(9 und 12), halbtagsjob, seit 4 jahren single


    Ich leide zur zeit unter der stetigen einsamkeit. die wochenenden sind so einsam. es ist nicht so das ich keine beschäftigung habe. habe mir nach meiner trennung ein pferd gekauft. beschäftigt bin ich sehr viel, bin aber trotzdem einsam. wünsche mir so sehr eine schulter zum anlehnen, einen erwachsenen menschen mit dem ich meine sorgen teilen kann,m der mich auch versteht. ratet mir nicht mehr wegzugehen, mehr geht schon gar nimmer. trotzdem lerne ich einfach keinen mann kennen für den ich auch was fü hlen könnte. möchte mal von mir behaupten das ich nicht mal schlecht ausschaue, bin serh lebenslustig, lache viel. aber trotzdem fehlt mir einfach ein mann.


    klar lerne ich männer kennen, aber es liegt immer an mir........ich verliebe mich einfach nicht. da kann MANN sich auf kopf stellen und mit den füßen wackeln. bei mir tut sich da gar nix. hab echt schon angst gefühlskalt zu sein. würde mich so gerne wieder verlieben, aber irgendwie hab ich die hoffnung aufgegeben irgendwnan wieder glücklich zu sein.
    ich hab langsam keine kraft mehr, mein alltag frißt mich auf. die kinder streßen, alles leibt an mir hängen. mein exmann pickt sich nur die schönen sachen raus............achja......er heiratet jetzt die frau für die er mich verlassen hat. und ich hab nicht mal annähernd nen neuen mann gefunden :hae:
    und ja....das stinkt mir auch. es ist nicht so das ich noch an ihm hänge, ich gönne ihm nur sein glück irgendwie nicht


    ich weiß auch nicht, wie kann ich meine innere eiseskälte überwinden????? bin schon 4 jahre single, ich will einfach nicht immer alleine sein



    ich hoffe es versteht mich einer, vielleicht weiß ja einer rat von euch???? :thanks: ...schon mal



    liebe grüße