Beiträge von suleika_31

    @suleika
    ich finde das ist ein unterschied.
    im grunde genommen hast du ihn indirekt zum sex aufgefordert, weil du sagtest, dass ihr euch noch ein bischen im auto unterhalten könnt. normalerweise wird dann geknutscht und daraus weiter gemacht.
    der fragte eben nur nach einer bestimmten technik, ok könnte man romantischer machen, aber warum romantisch werden, wenn ihr beim ersten date auf deinen wunsch in der kiste landet?


    (seine sicht der dinge), du wolltest keinen sex, also typisches mißverständnis

    mensch, auch " mann" sollte ein bißchen stil haben und den auch zeigen!!!sowas sagt man nicht am ersten abend, beim ersten date.........vielleicht beim zweiten :schnuller ..... :lach ......und jedenfalls nicht so......ich zeigte keinerlei bereitschaft für "mehr"

    mich hätte es nicht mehr gewundert wenn er mir nen 50 euro schein in die hand gedrückt hätte für einma b*****........ :radab .......naja gut, das mit dem auto war vielleicht ein bißchen naiv.....aber kein mann muß dann denken das gleich mehr laufen muß oder??? wieviel anstand braucht denn der mensch??? wenn ne frau im sommer ein top anhat darf "mann" das doch auch nicht als einladung annehmen mal schnell hinzulangen oder??.....ich find da nicht viel unterschied.......es ist alles ne frage des stils und anstandes.......ist meine meinung

    Oh ich werde jetzt Schläge von der Damenwelt bekommen......aber das ist typisch....warum bitte habt Ihr denn das Date in der Kneipe beendet, wenn es noch soviel zu unterhalten gab....ich sag mal so, er ist definitv übers Ziel geschossen, aber ich hätte definitiv auch "eine andere Platte aufgelegt" wenn mich mein Date gegenüber noch "ins Auto" bittet, wobei ich da Angst vor einer Blasenentzündung gehabt hätte.....


    Naja das cafe hat geschlossen, und wir fanden uns ja nett......wenn es wärmer gewesen wäre hätte man ja spazieren gehen können, aber so? es war sau kalt und hat geschneit....hab mir dabei nichts gedacht, die überlegung war das wir noch woanders hingehen aber war halt trotzdem schon spät.......und deshalb landete er in meinem auto ;) ......es war ja auch ein gutes gespräch, eben bis zu dem entscheidenten knackpunkt :nawarte:

    Hallo meine Lieben


    Ich würde doch gerne mal eure Erfahrungen hören was das erste Date betrifft.Wie höflich oder unverschämt waren denn eure Gegenüber?


    Also zu mir, im Grunde hatte ich bis jetzt immer sehr gute Erfahrungen mit MÄnnern die ich getroffen habe. Ich bin in einer Singlebörse angemeldet und somit hoffe ich eben auf diesem Weg einen geeigneten Mann für mich kennenzulernen.....Leider habe ich ansonsten fast keine Gelegenheit dazu.


    SOOOO...jetzt hatte ich diese Woche ein Date......ER war ja ganz nett, wir haben uns in nen Cafe getroffen....es war wirklich ein schöner Abend :-) , auch so vom Aussehn genau der Typ auf den ich stehe, auch seine ARt gefiel mir sehr gut...soooooo dann sind wir zum auto gegangen, und weil es so kalt war sagte ich er soll doch noch kurz in mein Auto mit einsteigen dann können wir uns noch ein bißchen unterhalten :-) ........das ging dann 10 min so auf einmal kramte er aus seiner Jackentasche ein kleines Päckchen Pralinen hervor und gab es mir,das freute mich natürlich :sonne .....auf einmal, legte er den beifahrersitz etwas nach hinten(ich dachte schon was das jetzt soll? :wow )......dann sah er mich an und fragte mit nen lächeln auf dem Gesicht ob ich ihm einen b***** kann :hilfe .......ich sah ihn so an :wow :nanana :kopf :nudelholz ........und dachte mir das :amok: .......also wie unverschämt können denn Männer sein??? :radab ......ich sgte dann nur eins drauf...bitte steig sofort aus :nixwieweg


    naja, im nachhinein kannich drüber lachen, aber ich fand ihn halt schon nett.......so ein nettes Kerlchen, schenkte mir Pralinen und ich soll dafür ein bißchen spielen :tuedelue

    liebe nicole



    fühle mit dir.......... mir gehts auch so........habe schon viele männer kennengelernt, aber immer nach ein paar monaten war wieder schluß.....bin immer alleine mit den kindern,.... an jedem geburtstag, weihnachten andere feste........bins schon langsam gewöhnt.


    hab auch sehnsuch nach nen mann der mich wirklich will



    bin ja eigentlich verliebt in einen witwer, aber auch der zieht sich zurück aus erklärlichen gründen



    liebe traurige grüße


    suleika

    hallo meine lieben



    danke für eure lieben worte.........naja..........gut gehts mir grad nicht so. bin sehr traurig. gestern hat er noch mal geschrieben, er schrieb das er mir dankt das ich für ihn da bin und das er uns nicht verlieren will..........nur geht alles in seinem kopf rum und er hat angst durchzudrehen, es sei für ihn die hölle


    tja...was willl ich schon darauf sagen......hab ihm freundschaft angeboten und ihm versichert wenn er mich braucht bin ich da.......ich weiß noch nicht ob er es annehmen wird, heute habe ich noch nichts von ihm gehört


    ich hab solche sehnsucht nach ihm, mich zerreißt es innerlich.......bin sehr sehr traurig , doch gleichzeitig verstehe ich ihn auch. ich weiß noch keinen weg wie ich damit umgehen soll das er nicht mehr da ist , ich weiß es einfach nicht.


    ich weiß nur das ich vielleicht einen wundervollen menschen verloren habe......es tut so weh :heul



    suleika

    .... das ganze kostet um die 70- 100 Euro.........also bie uns in der PRaxis kostet es 70, dauert 1 Stunden und beinhaltet:


    - Zahnsteinentfernung


    - danach nochmal Zahnsteinentfernung mit Handinstrument in den Zahnfleischtaschen(Ablagerungen------die für den Mundgeruch zuständig sind)


    -Air Flow (Pulversandstrahlgerät mit dem der Zahn von dunklen Belägen befreit wird)


    - Politur mit spezieller Paste


    - Mundhygieneanweisung und Putztechniken werden ausführlich erklärt


    - Fluorid Gelee ( Damit wird der Zahnschmelz wiederstandsfähiger gemacht)



    Eigentlich ist es Wellness für die Zähne und hat nichts mit herkömmlichen Zahnarztbesuchen zu tun, dafür gibts uns speziell ausgebildete Prophylaxehelferinnen





    Auch etwas schiefe Zähne können gepflegt sein, aber wenn schon Zahnfleisch rot ist und das ein Laie sieht ist es meistens mit der MUndhygiene nicht weit her :crazy



    hoffe ich konnte dir helfen


    suleika

    Naja das mit den Zähnen kann ich schon verstehen



    Wenn ein Laie schon sieht von außen das sie nicht gepflegt sind , schaut es innen erst recht schlimm aus :rolleyes2: ........ist leider immer so zu 100 %, ich spreche aus eRfahrung ich bin Prophylaxeassistentin........das heißt es ist mein Job die Zähne von anderen Menschen schön zu machen und dahingehend auch beratend dem Patienten zur Seite zu stehen.....


    Meine Idee........schenk ihm doch mal ne profisionelle Zahnreinigung!!!.........oder mach du doch erst mal eine beim Zahnarzt, schwärm davon und schenk ihm einen Gutschein über diese Behandlung......er bekommt den Zahnarzt gar nicht zu sehen, ist ja eher Wellness für die Zähne :sonne und die Zähne sind wunderschön sauber, frei von Belägen und Mundgeruch ist auch weg :daumen


    liebe grüße
    suleika

    Hallo meine Lieben



    tja........es kam wie es kommen mußte........er rief heute an und sagte das er keine beziehung im moment führen könnte mit mir(seh ich auch irgendwie ein), er will mich auch nicht sehen, er will gar nix.........


    er mag mich schon , aber in seinem kopf dreht sich alles....mehr kann er mir nicht geben :kopf



    er liebt seine frau, ist zerissen.........er hat mich aber auch lieb..........so waren seine worte


    hab ihm ne freundschaft angeboten, er nahm es an.........


    ich kann einfach nicht mehr, gleichzeitig will ich ihn nicht verlieren




    bin am ende echt :flenn

    Hallo meine Lieben



    So bin wieder vom Urlaub zurück, es war sehr schön doch hatte ich schon große SEhnsucht nach IHM.


    Die letzten 2 Wochen war alles wunderschön, letzte Woche zog er sich doch langsam zurück. Er wich mir regelrecht aus, in allem :( Tja........grad eben schrieb er mir das er ein paar Tage ruhe braucht.Das er nicht mit der Situaion zurechtkommt das seine Frau gestorben ist und er ständig an SIE denkt. Leid tut es ihm, ich solle GEduld mit ihm haben das er noch nicht soweit sei :(


    er mich aber trotzdem sehr lieb hat....hmmm.......muß zugeben, es tut weh....sehr sogar


    Ich trauere auch schon langsam mit es zieht mich runter......einen Tag will er das ich bei ihm bin, da ist er supergut drauf.......den anderen Tag stößt er mich weg



    Ich will Kraft haben für ihn doch langsam merke ich das mir die Situation nicht gut tut, will ihn aber nicht verlieren.......verstehe es ja, es war mit uns vielleicht doch alles ein bißchen zu früh.......wenn doch meine scheiß Gefühle nicht wären, dann könnte ich ihn einfach verlassen....DAS kann ich aber nicht



    Eure traurige Suleika

    DANKE.........Euch allen für eueren lieben Worte, Tips und sehr gutgemeinten Ratschlägen.Es tut mir einfach sehr gut das alles zu lesen...


    Der letzte stand der Dinge ist der das es mit IHM sehr gut läuft. Sein Junge akzeptiert mich und meine Kinder, ist regelrecht vernarrt in uns.......Wenn Papa und Sohn bei mir sind will der KLeine gar nimmer heim........Das ehrt mich natürlich sehr......


    doch......trotzdem ist das ganze alles anderes als einfach für mich. es gibt TAge bei ihm die sind echt klasse, er ist gut drauf und lacht auch viel..andere Tage, plötzlich, weint er, zieht er sich zurück......trauert, weint in sich hinein lebt seine Trauer richtig aus.......Ich finde as steht ihm auch zu. Nur.......wenn er diese schlechten Tage hat, gehts mir auch nicht gut. Dann kommen mir die komischsten Gedanken........wie z.b wie ich an eine Übermacht, namens tote Ehefrau überhaut rankommen kann.??
    Er sagt er liebt mich, so wie ich bin......er will nicht ohne mir leben...


    Aber wie kann er das wenn er noch gar nicht mit seiner Trauerarbeit abgeschlossen hat? Klar wird sie immer irgendwo sein, ich bin auch nicht eifersüchtig, das steht mir gar nicht zu.........Nur.....ich würde so gern in sein Herz kommen....,nicht nur oberflächlich sondern richtig tief drin sein. Ich gebe ihm alle Zeit der Welt, und will ihm Kraft schenken das alles halbwegs gut u verkraften...den... ich liebe ihn wirklich.......und will mir keine Zukunft ohne ihn vorstellen.


    Ich wünsche mir selber Kraft......ich weiß zwar noch nicht wie ich das tun soll...aber ich vertraue auf meine Liebe zu ihm.



    Meine lieben, ich fahre 1 Woche in den Urlaub werde deshalb nicht hiersein.......eure Antworten lese ich dann nächste Woche


    Bussis Euch allen


    DANKE!!!

    Respekt vor dieser Frau.,,,,,,,,,,,,,mir fehlen die Worte echt. Ich weiß nicht ob ich das so könnte


    In meinem Fall........bitte nicht falsch verstehen, ich bin nict eifersüchtig auf die tote Frau.... er soll ja trauern und sicherlich werde ich ihn nicht dazu zwingen das er alles wegräumt von seiner Frau.... er brauct die Zeit einfach.


    Ich will einfach nur das er echte Gefühle für mich hat........ja klar, er zeigt mir das er mich sehr lieb hat. Nur ich bekomms einfach nicht hin , und verstehe nicht wie man 2
    Frauen im Herz haben kann. Auf mich bezogen!! Seine Frau wird weiterhin im Herzen bleiben


    Hab gestern mir diesen Schrein angeschaut, danach ist er hin und hat nachgesehen das ich ja nix verrutscht habe und alles noch so ist wie es war.


    Wirklich wie in diesem Film



    Mein gott was war das für eine Liebe die ihm genommen wurde??? Wer von uns wünscht sich das nicht, so geliebt zu werden??!!! Es ist so traurig



    Liebe Grüße

    Hallo Ihr Lieben



    So, jetzt muß ich wieder mal schreiben.......mir gehts grad nicht sonderlich gut. Die Woche war wunderschön wir trafen uns bis jetzt ja immer auf neutralen Boden ;) ........heute war ich das erste mal in seinem Haus. Sein Kind übrigens weiß von mir, der Junge ist total begeistert das es da wieder eine Frau in seinem Leben gibt. Frägt andauernd wann ich doch endlich mal komme, nötigt ihn ja fast. Ich denk einfach das Kind will wieder einen normalen Alltag haben, und vielleicht auch wieder eine Mama.......
    Tja......und heute war ich das erste mal bei ihm zu Hause, sein Kind war aber nicht da, es schlief bei einem Freund. das ich zu Ihm kommen sollte war seine Idee...es war eine sehr schöne wohnung und sehr geschmackvoll, man sah eben das da bis vor kurzem eine Frau gewohnt hat die ihre Familie über alles liebte, und natürlich auch Ihren Mann. Lauter kleine liebevolle Details, in jedem Eck.
    In einer Ecke hat er sogar einen kleinen Schrein aufgebaut, mit seinem Ehering und ihrem Schmuck, Blumen aussenrum und Kerzen....Erinnerungsstücke eben...Ich sah das und es tat mir weh, nicht weil er das aufgebaut hat sondern weil ich Mitfühlen kann. Ihre Bilder hingen an der Wand und zeigten eine heile Familie, lachende Gesichter auch viele Hochzeitsbilder. Er scheint sehr zu trauern......
    Sogar ihre Tasche hing noch an der Garderobe.....plötzlich fühlte ich mich schuldig, ihr gegenüber... schuldig weil ich da mit ihrem Mann rummache :rolleyes2: ......irgendwie war sie in jeder Ecke. Er sagte immer zu mir das er mich lieb hat und mit mir zusammensein möchte......nur wie kann ein Mann das wenn er noch so an seiner Frau hängt, sie liebt?? Ich will nicht nur ein schneller Ersatz sein, sondern auch ich will geliebt werden. Ich weiß auch nicht, ob das mit seinen GEfühlen mit gegenüber auch so stimmt? Kann man denn 2 Frauen lieben? Eine tote und eine lebendige?? Er soll sie ja auch nicht vergessen, aber für mich!!! ist es doch sehr schwer.......schwer mit ihr zu leben. Klar werde ich das immer tun müssen.....aber wie kann man was vernünftiges aufbauen wenn überall die tote Frau ist. Er läßt sie nicht gehen, um gottes willen ich versteh das. Nur verstehe ich nicht weshalb er sich dann schon auf ne andere Frau einläßt??? :( ......wenn er doch an seiner Frau so hängt....Zeit gebe ich ihm, das habe ich ihm auch schon gesagt, denn ich habe mich unsterblich in diesen Mann verliebt.
    Was das schlimme an dem ganzen ist das wir auch Sex hatten, im Schlafzimmer.....indem natürlich überall Bilder von ihr hingen. Hochzeitsbilder und viele andere....auf denen ein glückliches Paar zu sehen ist. Tja......und ihren Ring an der Kette hat er auch noch nicht abgenommen...ich hab trotzdem mitgemacht, wollte ihn nicht verletzen......indem ich es nochmal sage das es mich stört in diesem intimen Moment.....er ging danach auf den Balkon und rauchte eine.....ich blieb im Schlafzimmer und fühlte mich fürchterlich, hätte am liebsten flüchten wollen...SIE schaute mich ja überall an, und ja........es tat weh....weil ich gemerkt habe das sein Herz noch lange nicht frei ist........frei für mich :kopf
    Vielleicht kennt ja jemand den Film Message in a bottle......genauso wie die Frau im Film fühle ich mich jetzt........es tut nur noch weh :frag


    Liebe Grüße


    suleika_31

    HALLO meine Lieben


    ERstmal vielen vielen Dank für eure netten Worte, es hat mich teils sehr aufgebaut.


    Komme grad von ihm,.........hm....naja was soll ich sagen?? Wir waren spazieren, so wie immer eigentlich. Es war sehr schön, lachten und alberten auch miteinander. Dann waren wir auf ner Wiese :rotwerd und haben ein bißchen geknutscht( wie alt bin ich eigentlich??? ;) ) Aber wirklich nur geknutscht :-) ......Und.... es fühlte sich so wahnsinnig richtig an!! Ich sprach das mit dem Ring an. Wir kamen auf das Thema Sex, ich sagte das ich nicht mit ihm mehr tun kann wenn der Ring von seiner Frau über meinem Gesicht baumelt, falls es mal soweit kommen sollte. Er zeigte sehr viel Verständnis und sagte das er auch so fühlen würde in meiner Situation. Ich betonte aber das ich nicht will das er sofort den Ring abnimmt,will es eher als Zeichen seinerseits das er bereit wäre für mehr......hm........naja mal sehen. Auf jeden fall läuft es sehr gut...es gibt gute Tage bei ihm aber auch schlechte.....gestern war es schlecht, er weinte am Telefon....die Rechnung vom Grabstein ist gestern gekommen, und das zog ihn runter. Ich versuche ihm zu helfen.....und hoffe das ich stark dafür bin......mehr kann ich noch nicht sagen, abernmanchmal fühle ich mich hilflos



    Liebe Grüße


    suleika

    Hallo meine Lieben



    Mich hat es wieder mal erwischt, nachdem im Mai mein Freund mit mir Schluß gemacht hat. Vor 2 Wochen traf ich zufällig einen Mann den ich sofort sehr sympathisch fand. Wir haben viel geredet und so nach und nach fühlte ich das ich kräftig Schmetterlinge im Bauch habe. Wir trafen uns alle paar Tage und stellten fest das wir wohl beide verliebt sind, alberten rum und mittlerweile knutschten wir auch schon(wie zwei 15 jährige benahmen wir uns).
    Er sagte mir das er seit einem halben Jahr Witwer ist, seine Frau-die er sehr liebte- ist ganz überraschend gestorben. Er hat auch einen 9 jährigen Sohn. Er sagte mir das er mit der Situation schlecht zurecht kommt, das er nun immer ganz alleine ist und so auf Dauer nicht leben möchte. Natürlich versuche ich ihn zu trösten, nur manchmal weiß ich nicht wie ICH mich verhalten soll. Er spricht zu mir von großen Gefühlen, schreibt mir glühende SMS.........ich sagte ihm schon so oft das ich nicht nur ein schneller Ersatz sein will für seine Frau, darauhin war er richtig sauer und sagte das er wirklich ernsthaft in mich verliebt sei und es ihm nich um einen schnellen Ersatz geht.
    Im grund genommen verhält er sich absolut super mir gegenüber, er kümmert sich wo es geht ist sehr aufmerksam...........aber ich hab leider ein Problem mit der Situation. Es sind kleinigkeiten die mich immer wieder merken lassen das er sie noch nicht gehen lassen hat.
    - Wenn er von seiner Wohnung spricht, sagt er :UNsere Wohnung......
    - Er trägt ihren Ehering um den Hals an einer Kette
    - Vor 2 Wochen beim aufräumen fand er zufällig das Brautkleid in ner Tüte, und war danach fix und fertig
    - und noch viele andere Sachen mehr.-


    Gestern brachte er mir eine Rose mit, hab mich total gefreut. Er erzählte davon wie er sie gekauft hat, und erwähnte dann das er 2 Rosen gekauft hat.......1 für seine Frau die er noch gestern auf den Friedhof brachte und eine für mich. O-Ton: Für meine 2 Frauen!!!!!!!!!! :rolleyes2:


    ich wußte nicht mehr was ich fühlen sollte echt. Es ist nicht so das ich eifersüchtig auf eine Tote bin, sondern ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich will ihm ja Zeit lassen, er braucht sie sicherlich auch noch, doch gleichzeitig will ich einfach in seinem Herzen sein(Bin es sagt er).....doch ich kann nicht so recht dran glauben irgendwie....es tut einfach weh


    Hab mit ihm drüber gesprochen das er für was neues das alte erst gehen lassen muß.....bevor er was neues beginnen kann. Er sagt das er das weiß, er will mich nicht verlieren und seitdem er mich kennt ist seine Welt wieder bunt


    Ich weiß wirklich nicht wie ich mich verhalten soll, vielleicht hat ja jemand von Euch einen Rat



    Traurige Grüße
    suleika_31

    Lieber Cobra



    Ja da hst du wahrscheinlich recht.Nur schiebe ich zur Zeit immer alles auf mir selber. Bin zur Zeit auf den Trip das ich zu dick bin, mein Exfreund sagte ja das er mich leber paar Kg leichter haben wolle......da wäre ich noch hübscher....sagte er :nawarte: .....


    Wäre jetzt eigentlich ein neues Thema, aber dich denke trotz allem das MÄnner doch eher auf schlanke Frauen stehen. Bin zwar nicht dick, aber etwas gut gebaut ;) ....für manche halt einfach zu dick



    Bussi euch allen

    Hallo meine Lieben



    So........von meinem netten Exfreund bekam ich vorhin ein SMS........hab seit letzte Woche nix mehr von ihm gehört(as er Schluß gemacht hat) ..in dieser SMS stand drin::Hallo mein Schatz,jetzt weiß ich wie schön das Leben ist seit ich dich kenn viel Spaß heute und ich freu mich auf heute Abend :wow :wow ........



    Naja.....die SMS war nicht für mich bestimmt, die hat er aus Versehen mir geschickt. JEtzt weiß ich wenigstens bescheid warum er Schluß gemacht hat, weil er nämlich ne andere kennengelernt hat.


    In einer weiteren SMS gab er dann zu das er eine kennengelernt hat, und er jetzt weiß wie es sich anfühlt wenn man liebt....


    S'UUUPPPPPPERRRRRRR..........und ich doofe Kuh hab ihn verwäöhnt von vorn bis hinten bis zum letzten Tag.....er hat mich nie geliebt, mich vielleicht gemocht....nur reicht das ihm nicht, mir aber auch nicht



    Es tut aber trotz allem irgendwo weh.



    Traurige Grüße


    suleika

    hallo ihr lieben



    nun.........wie ja vielleicht noch einige wissenhatte ich einen Mann im Februar kennengelernt.......ich hatte mich wirklich ernsthaft verliebt., und was für ein Wunder.........wir kamen auch zusammen.........bis heute :( wir waren 5 monate zusammen und es war wirklich schön. wir unternahmen viel mit den kindern,er war oft bei mir und ich war sehr glücklich. letzte woche bekam er eine komische sinnkrise und stellte urplötzlich die beziehung in frage.....er fragte sich wo sein mittelpunkt ist......hm...das soll heißen. er kam sich bei mir vor wie zu besuch. er war nie daheim(seine worte). er fühlte sich fremd bei mir, als wenn er hier nicht hergehören würde. er würde doch sooo gerne in seiner umgebung bleiben wollen, seinen freundeskreis behalten in seinem ort bleiben. ich muß dazu sagen: er wohnte nur 15 km von mir weg. das problem war alles unter einem hut zu bringen. seine kinder die er 3 mal die woche hatte, dann meine beiden kinder. es war schon schwierig aber auch eine herausforderung. er wünscht sich eine frau die öfters um ihn ist....ich konnte das leider nicht. wie auch mit job und kinder und kinder-hobbies etc.


    tja......und nun steh ich traurig wieder da und mir stellt sich wieder die große frage: WO ist der RICHTIGE mann?????????


    es war schön mal wieder eine richtige beziehung zu haben, einfach aufzuwachen und es ist jemand da. reden kuscheln, einfach alles........


    ich kann es noch nicht glauben das ich wieder single bin


    eure sehr traurige suleika :rolleyes2: :flenn

    Hallo Leutchen





    Ihr werde es nicht glauben ich habe mich verliebt. :-))))))habe einene sehr netten mann getroffen, geschieden und auch 2 kinder. wir treffen uns jeden zweiten tag und es ist einfach nur schön. er kümmert sich sehr um mich schenkt mir sogar blumen(bin ich gar net gewohnt) spricht von einer gemeinsamen zukunft usw. also alles in allem ist er ein mann den ich mir schon immer gewünscht habe. im bett ist es auch schön mit ihm, passt also alles :D ....ich versuche auch nicht andauernd zu denken wo der haken sein könnte, lass diesesmal alles auf mich zukommen. habe zum ersten mal wieder ein sehr gutes gefühl, er sagt auch das ich ihm trauen kann und er mich nicht verarschen will, das er es sehr sehr ernst mein mit mir.........


    naja gestern lagen wir so auf dem sofa sagt er plötzlich zu mir das er ein anliegen hat ich aber es nicht falsch verstehen soll.......er sagte er würde es schön finden wenn ich 5 kilo abnehmen würde. er will ja auch keine dünne aber ich sei so hübsch das ich bestimmt mit paar kilo weniger noch besser ausschauen würde, er mag mic aber trotzdem so auch..... :wow ........es würde ihm halt auch gefallen.....ich muß dazu sagen das ich wrklich das letzte halbe jahr fast 8 kg zugenommen habe, das sieht man mir auch an, war halt einfach der kummer(und schokolade schmeckt halt gut). ich weiß das ich besser ausschau wenn ich leichter bin, will das ja selber.


    er betonte aber extra das er mich trotzdem mag, und ich soll net sauer sein. er akzeptiert mich auch so---irgendwie widersprüchlich oder???



    naja.......irgendwie bin ich jetzt sehr unsicher, ich weiß nicht, ist er wirklch DER TRAUMMANN wenn er sich an äußerlichkeiten festhält???ist er der RICHTIGE für mich???....wie gesagt es war bis jetzt alles prima, er ist sehr eifrig....aber das jetzt, ich grübel natülich jetzt wieder umsomehr ob ich die richtige für ihn bin.............oder seh ich das alles zu eng??? sind männer so? sie wissen manchmal vielleicht echt nicht was frauen denken wenn sie solche sprüche loslassen




    vielleicht weiß ja einer einen rat???


    liebe grüße