Beiträge von suleika_31

    ich hoffe nicht :hae: ........mein exmann sagte damals.......MANN muß vorbereitet sein falls es mal passiert :nudelholz ......naja das war dann auch ziemlich das Ende unserer Ehe.......aber das jetzt :frag weiß auch nicht was ich denken soll.........hab einfach nur angst das er sich wieder mit seiner F...-beziehung eingelassen hat...sie trafen sich immer in der mittagspause, sie war ja in ner beziehung
    und ja, weshalb nehmen schon männer freiwillig kondome wenn sie mit sich selber spielen.......das ist es das mit nicht in meinem kopf geht :(

    ich war auch schon so naiv....bei meinem exmann.....der trug -angeblich- kondome aus spaß mit sich rum*lach*...aaaaaallllllllssssssssooooooo wobei braucht mann kondome?????? ich versuche ihm zu glauben, aber eine restunsicherheit bleibt. heute abend sehe ich ihn wieder weiß gar nicht wie ich jetzt mit ihm umgehen soll

    ich weiß das er im grunde kondome beim sex hasst, also warum sollte er sie sonst tragen??? es waren früher alte dringelegen die er für seine sexbeziheung gebraucht hat, dann waren sie weg und jetzt sind eben diese NEUEN drinn.eigentlich haben wir uns bis jetzt blind vertraut, und es war zufall das ich diese blöden dinger gefunden habe........wozu braucht dann mann überhaupt kondome?????? wenn er sie eh schon net mag??? aber sorry kommt mir komisch vor, und deswegen fragte ich ihn auch.......abwarten bis noch mehr fehlen, nein , nein.....das hätt ich nicht können........

    ähmn.nochwas.........ich wühle nicht in seinen sachen, unsere zeitschriften liegen immer im nachttischkästchen...und da hatte ich schon immer zugang , mir fielen nur die NEUEN Kondome auf!!! auch zu der kiste im schrank habe ich zugang........wir haben eigenltihc keine heimlichkeiten, und deswegen verwundern mich auch die kondome

    hab schon geschaut im bad da ist nix weiter..........er hat aber immer noch ne kiste mit viiiiiiieeeeeeell spielsachen im schrank........von der wußte ich aber von anfang an......und diese kiste war auch bißchen durcheinander........sind ja auch sachen von m ir drinne

    HAllo meine Lieben



    Ich schlief heute Nacht bei meinem Freund, wir sind seit FEbruar zusammen. Wir führen wirklich eine sehr gute Beziehung und auch im Bett klappt es gut*g*.....nun brauche ich doch mal euren RAt



    Heute früh ist er auf Arbeit und ich lag noch ein bißchen bei ihm im Bett, wollte dann noch ein wenig lesen, mach sein Nachttischkästchen auf und finde NEUE Kondome---also ne ganze Packung, die auch schon aufgerissen waren und es fehlten schon einige :nanana auf jeden fall rief ich ihn an und fragte für was er Kondome brauche(ich nehme die Pille), sagte er das er die ab und an für sich mal braucht wenn er alleine mit sich ist, damit es nicht immer so eine Sauerei gibt :D (ihr wißt ja sicher was ich meine*g*)


    Ich weiß nicht aber irgendwie nehm ich das ihm nicht ab, vor allem weil er sehr geschockt war als ich sie gefunden hab und ihn drauf angesprochen habe und ins haspeln kam mit seinen Aussagen. er bedeuterte natürlich alles und sagte das er mich nicht betrügen würde und ich alles für ihn bin :rolleyes2:
    Ich weiß das er bis kurz vor mir ne reine SExbeziehung mit einer Dame hatte, sie trafen sich immer in seiner Wohnung


    Wie soll ich mit der Sitauation umgehen, bin jetzt sehr unsicher und auch ein bißchen geschockt

    HAllo


    Ich bin Zahnarzthelferin seit vielen Jahren. Das schlimmste bei soo einen kleinen Eingriff sind die ängstlichen Mütter. Will dir ja keine Angst machen, aber ich denke das dein Kind Angst haben wird wenn es seine Mutter sieht. So wie es mit vorkommt hast du mehr Angst als deine Tochter. Deine Tochter hat vermutlich beim Zahnarzt noch nie negative Erfahrungen machen müssen. Durch dein ängstliches Verhalten wird dein Kind sofort merken das jetzt was "schlimmes" kommt, also wird sie mißtrauisch und denken...wenn Mama angst hat muß es schlimm sein!!!! Kinder merken sofort wenn die Mutter unsicher ist und Angst hat.........dann haben sie auch Angst


    Vom Eingriff her ist es ein mini Eingriff, eigentlich nicht die Rede wert



    Stärke deine Tochter mit deinem Mut, und zieh sie nicht unnötig runter, das merkt sie sich das ganze Leben

    ich wäre ja fast mit ihm im bett gelandet, aber zum glück nur fast.........bin echt froh das nix passiert ist sonst wäre es jetzt noch viel viel schlimmer :nudelholz ..............

    DANKE euch allen


    ihr habt recht, wir haben uns ja nicht oft gesehen, irgendwie kam bei IHM!! immer was dazwischen......ich konnte halt gut mit ihm reden, wir hatten wrklich sehr schöne lange gespräche.........aber immer am telefon :hae: ........es ist schon irgendwie schade, eigentlich ist er ja ein vernünftiger mensch, deshalb wundert es mich das er ne frau einziehen läßt die er erst 2 wochen kennt( wenn es stimmt)


    er hatte und hat wohl wirklich sehr weng interesse an mir, sonst hätte er nicht so gehandelt........er hat mich manchmal regelrecht sitzen lassen, wir hattes dates ausgemacht und plöthlich war er verschwunden, noch bevor wir uhrzeit, treff ausmachen konnten......nein sowas will ich ncht :nawarte: ..........er wollte mich warmhalten


    ich find es einfach nur fies wie er mit mir umgegangen ist :schiel

    ja hat er, er konnte sich sogar ne zukunft mit mir vorstellen, deshalb schockt mich das auch so sehr........er schmierte mir wirklich honig ums maul- sozusagen

    huhu


    so meine lieben.....hab mich wieder mal verliebt vor paar wochen, in einem mann den ich schon länger kenne.....wir wollten uns treffen und jedesmal sagte er mir ab aus irgendwelchen gründen.......das machte mich schonm mißtrauisch, von ihm kamen aber die letzten 2 wochen deutliche signale, er sagte mir das er mich sehr lieb hat etc


    jetzt kam ein sms.......da stand drinn: hallo, tut mir leid aber ich bin seit 2 wochen nicht mehr solo, ich habe mich verliebt....es ist eine italienrerin die bei ihrer schwester zu besuch ist. eigentlich m,üßte sie morgen wieder heim, aber sie will nicht, will bei mir bleiben. deshalb zieht sie jetzt bei mir ein :wuetend ...und das schreibt er mir so nebenbei


    na gut ich bin froh das noch nix weiter passiert ist aber er hat mich halt fasziniert, so eine sch.....echt könnt :flenn


    der mann hatte was, baut mich bitte ein bißchen auf bin maßlos enttäuscht und traurig

    es geht mir doch nicht um konsum!!! ich weiß das dieser tag nur auf komerz ausgerichtet ist........aber man wird eben an jeder ecke erinnert das man sing.le ist,,,,das ist mein problem....ich will keine großartigen geschenke, noch will ich blumen....ich will ein liebes wort an diesem tag!!! das reicht mir.........aber geht ja nicht, weil ich single bin

    hallo meine lieben


    ich kam heute zufällig an einem restaurant vorbei, an dem eine tafel herrausenstand mit der aufschrift: ---valentinstag 2010, schenken sie ihrem liebsten menschen ein 4 gänge menü mit romantischer gandlelight-stimmung--


    mir kamen spontan die tränen, ich bin seit 5 jahren single und solche tage machen mich immer sehr traurig. weil ich jahr für jahr single bin und mir jemand soetwas nie schenken würde........klar, könnte mir auch gutes tun an dem tag, aber etwas von nen richitgen partner geschenkt zu bekommen ist schon was anderes.......und nur wenn es ein "ich hab dich lieb" ist


    ja ich bin einsam, und an solchen "schönen" tagen fällt es mir immer besonders auf single zu sein......es stimmt das ich täglich schöne momente von meinen kindern bekomme.......aber der valentinstag ist doch eher was für erwachsene und dann macht es mich noch trauriger single zu sein


    ich kann die herzen, teddybärchen, blumen etc. in den läden nicht mehr sehen



    an die singles unter euch, wie geht ihr damit um am valentinstag???


    liebe einsame grüße
    suleika

    ohaaaaaa....also alle 8 min an sex denken????? jaja das hab ich auch schoon gehört :D lustig sind die pralinen in meinem fall.........hätte sagen sollen: ok aber 50 euro mußt schon rüberschieben :krank:


    naja das mit den 8 min ....sind männer wirklich so`??`?`? ist ne einladung ins auto ne einladung für mehr.....ob bl*** oder SEx???oder gehört das zusammen? ist bl*** schon sex? hahahha........also ich finde ja :idee .......männer sollten sich zu benehmen wissen. klar gibt es auch frauen die unmöglich sind, aber auf dem gebiet sind doch die männer meistens etwas direkter :muede :sabber