Beiträge von Mutti von drei Kids

    Du brauchst zum beantragen nur wenige unterlagen am besten gehst du mit den schreiben von JA Kontoauszügen geburtsurkunde des kindes einfach mal zu einem sachbearbeiter der hilft dir schnell weiter bei mir ging das innerhalb von einer woche problemlos ohne viel hin und her sie wollten nur wissen ob er zahlt bzw gezahlt hat und wie viel den anwalt der den unterhalt berechnet hat und eine unterschrift.

    Ich hatte auch den fall das er weniger wie ausgerechnet bezahlt hat bin in kontakt mit JA wegen unterhaltvorschuß gewesen und auch nach 3 maliger mahnung vom JA hat sich nichts an der höhe geändert bin dann zur polizei und hab anzeige wegen unterhaltspflichtverletzung gemacht hat dann auch ein wenig gebracht zahlt jetzt 130 Euro mehr

    Ja ein Strafverfahren wurde eingeleitet aber ich glaube nicht das das JA Jetzt schaltet ich habe es schon öfter wegen seinem Alkohol angesprochen aber es hieß von dem Herrn vom JA immer nur das ich daran nichts machen könne solange das Kideswohl nicht gefährdet sei aber wann ist es das? Muß sie erst schwere bleibende Verletzungen haben bis das JA eingreift?

    Hilfe habe zwei töchter 6 und 7 jahre und brauche mal einen rat weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll. Mein ex Mann hat an diesem we die kids gehabt und es ist zu einem vorfall mit alkohol gekommen er hat nicht aufgepasst und meine kleinere ist gefallen so das sie eine Platzwunde am kopf hat. danach ist er auch noch mit ihr auto gefahren und wurde angehalten. Da ich weiß das er früher schon gerne getrunken hat habe ich jetzt angst ihm die Kinder weiterhin zu geben. Ich habe angst das noch etwas passiert. Ich war bei meiner Anwältin und die sagte mir das wir nur das sorgerecht klären können ich aber die kinder weiter rausgeben müße. Was soll ich machen??? Vor Gericht und es drauf ankommen lassen oder weiter Angst um die Kinder haben. Hoffe es gibt jemanden der mir helfen und mir einen rat geben kann.