Beiträge von TeddyGirl

    Und ich hab morgen ne Geburtstagsfeier drin.....


    Ich hab noch Sonntag, Montag, Mitwoch, Freitag und kommenden Sonntag im Angebot.....


    MO/MI/FR - an einem der Tage wollte ich eh nach Erfurt fahren.... Ikea.... :brille


    Das ist in jedem meiner Urlaube ein Muss.....


    :D

    OK....


    Dann reihe ich mich hier mal ein...


    Ich bin jetzt offiziell "Lebensabschnittsgefährtin"......


    :lgh:lgh:lgh Der Kerl ist echt unglaublich..... :lgh:lgh:lgh


    Aber SÜß...... :love:love:love:love:love


    Also, wir waren Diestag Nachmittag zusammen mit Mückchen am Baggersee.....


    Sehen werden wir uns wahrscheinlich Montag Abend wieder, Montag kommt er aus der Nachtschicht.....


    Mein Herzchen wohnt 10 km Luftlinie von hier - ungefähr.... Sehen ist aber nicht immer gut möglich.... Im Moment habe ich Urlaub und er keine Schule sondern nur Arbeit, das macht es für uns einfacher, uns zu sehen.... Wenns schlimm kommt, dann liegen aber auch mal 14 Tage zwischen den Treffen... Das wird erst besser werden wenn er im Februar seinen Abschluss zu seiner Weiterbildung in der Tasche hat... Bis dahin arbeitet er im 4 - Schicht - Betrieb und muss da seine Schule noch unterbringen.....


    Tschacka wir schaffen das....

    sie hat hier irgendwo in diesem Thread geschrieben dass sie sich selbst melden wird, wenn sie aus der Klinik zurück ist......


    Sollte also von der Zeit der Abwesenheit her noch im Rahmen sein.... *hoff*






    Edith sagt, dass man nicht mehrere Sachen nebeneinander machen sollte....

    ne bitte nicht :lach


    :rotwerd


    Ich hab zu schnell abgeschickt..... Kind hat mich abgelenkt......


    Aber wenn man die Angst mit dem Stier vergleicht......


    :rotwerd:rotwerd:rotwerd


    Ich glaub ich lasses.....


    Weisst, was ich meine????


    :crazy:crazy


    Ruf sie an und trefft euch - anders wirst du nie erfahren ob sie vielleicht die eine ist - was hast du zu verlieren GAR NICHTS außer vielleicht die Chance deines Lebens. Uns falls sie es nicht ist - dann weißt du es wenigstens


    Genau das wollte ich schreiben......


    :rotwerd:rotwerd


    Music und Tina, ihr habt Recht.....


    :blume


    So... Genug rumgestammelt für heute.....

    Bahnhof......


    Bahnhof.....


    Bahnhof.....


    Bahnhof.....


    Bahnhof....


    Bahnhof....


    Bahnhof.....


    Bahnhof.....


    Jungs..... Ich versteh nix....


    Fakt ist - wehe ihr schnibbelt an meinem Forum rum!!!!!! :amok::nawarte::devil::motz:


    Und ne Baumstruktur braucht hier auch keiner wirklich..... In solchen Foren war ich nie lange unterwegs.....


    Mela gell, du lässt das alles so wies ist.....


    :blume


    Teddy

    Also prizipiell sehr gern.....


    Aber: Vor 06.08. hab ich an jedem WE Rufdienst - Urlaubszeit......
    Am 25.08. hat meine Mama Geburtstag.... Da geht auch nix....
    Vom 26. - 29.08. bin ich mit Mückchen bei meinem Cousin+Familie in Jena..... Am 26. kann ich auch Zwischenstopp in Erfurt einlegen....


    Sonst sind meine Wochenenden noch frei verfügbar.....


    Ich harre mal der Dinge, die da kommen.....


    :winken::winken:
    Teddy

    Sorry aber es ist das Erste Treffen wo ich meine Kinder abgeben muss und ich muss auch ersmal lernen damit klar zu kommen......


    Und genau deswegen verstehe ich dich.....


    Und ich gebe heut noch zu, dass ich als mein Kind zum ersten Mal Madlen kennenlernen sollte, wie eine Furie war.... Beweisfred dümpelt hier auch irgendwo noch rum... Damals hab ich auch den Kopf gewaschen bekommen hier, dabei wollte ich doch nur in den Arm genommen und getröstet werden.... Denn rein objektiv war mir ja bewusst, dass ich nix machen konnte.... Aber Gefühle kommen selten hinter dem Kopf hinterher..... Das müssen auch diejenigen verstehen, die anscheinend keinerlei Empathie besitzen, das ist normal......


    Und als die drei zum ersten Mal zu meiner Ex - Schwiekuh gefahren sind hab ich ihm klipp und klar gesagt, dass er verantwortlich ist für unser Kind und das ich ihm die Augen auskratze, wenn was passiert..... Ganz Muttertier eben....


    Zwischen Damals und heute liegen etwas mehr als 3 Jahre und stell dir vor, am Sonntag fahre ich mein Kind nicht selber nach Hamburg sondern nach Göttingen zum Zug.... Dort treffen wir Madlen, die aus der Heimat zurück nach HH fährt und sie nimmt meine kleine Prinzessin mit zu ihrem Papa... Ich freue mich fürs Prinzesschen, weil sie Madlen sehr gern hat, weil sie gern Zug fährt und ich freue mich für mich, weil ich dadurch jede Menge Kohle spare....


    Hab ein Wenig Geduld mit dir und eurer Trennung, schau was passiert und richtig - beim ersten Treffen nach Trennung brauchen die Kiddies ihren Dad und niemand anderen drumrum....


    Grüßle Teddy

    nur mal so ihr 2 "Nichtgefragten".Habt ihr denn schonmal Kontakt mit jemanden aufgenommen?


    Jup... Mehrfach....


    Frag mich ernsthaft, was Männer mit derartigem Desinteresse dort suchen.....


    Vielleicht war ich aber zu ehrlich in meinem Profil....


    Willst du mal schauen??? Meinen nic gibts via PN....


    Grüßle
    Teddy

    :D Weil ich ja soooo neugierig bin, habe ich mich bei Finya.de angemeldet.
    #UND.... es passiert NIX!


    Ich bin da nicht so das gefragte Weibsbild :frag also ich find Singlebörsen nicht schlimm, aber lustig.


    Ich bin da auch nicht gefragt.....


    :brille:brille:brille:brille


    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.....


    :D:D:D:D


    Teddy

    Und ich hab es auf die Erbanlagen geschoben...... :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    Bei mir ists wie bei dir, nur andersrum.....


    Neue Denkansätze für mich.... Mal schauen, was dabei rum kommt......


    :blume
    Teddy


    Edith fügt hinzu, dass meine Dame noch nicht pubertiert, sollte sie mit 7 zumindest noch nicht..... :crazy

    Hallo Anna,


    na das klingt ja mal nach echt gelungen.....


    Ich gratuliere dir herzlichst.....


    Das du dich nicht 100% an deinen Plan gehalten hast, spielt dabei grad keine Rolle, es hat dir nicht geschadet... Und jetzt hast du wieder genug Energie für deine Gewichtsabnahme...


    Ich freue mich riesig mit dir.....



    :blume:blume:blume
    Teddy