Beiträge von TeddyGirl

    HUHU


    Bin zwar kein Niedersachse, aber hab nur 10 km bis nach Niedersachsen....


    Serengetipark ist sehr schöne Idee, für nen Tagestripp, mal sehen.....


    Was haltet ihr von Samstag nach Frohnleichnahm, das ist der 13.6. glaub ich...


    Das könnte man dann schon entspannter planen....


    Übrigens, ich wohne im schönen Thüringen.... So auf der Höhe Göttingen - Duderstadt....


    LG Teddy

    Eisenberg ist doch in der Nähe von Jena oder??? Ist da nicht sone orthopädische Klinik??? Wenn ja, dann war ich da schon mal.... Grüße dahin.... :wink:wink


    Das sind doch nicht 2 Stunden bis Erfurt, oder??? Ich bin von hier aus in 1 Stunde in Erfurt und in max. 2 Stunden in Jena.


    Ich komme aus dem Eichfeld, also ganz weit aus dem Nord - Westen von Thüringen..... Hier scheint übrigens grad massig :sonne:sonne und das nägste Minitreffen gibts heut Nachmittag auf meiner Terasse... Mit Erdbeerkuchen..... :tanz:tanz:tanz


    Mir ist letztendlich egal, wo es hin geht....


    Schlagt was vor..... Vielleicht habt ihr noch nettere Ideen... Ich bin für jede Schandtat zu haben.... :devil::rolleyes::D:lach


    Grüßle
    Teddy


    Edith wegen PS: Jena ist auch schön... Bei dem Wetter sollten wir ne Alternative für drinn und draußen haben... Außerdem kann ich da meinen Cousin mit Family besuchen.... Das ließe sich also gut kombinieren.... Die wollen mich auch mal wiedersehen....

    Huhu....


    Lass auch mal nen lieben Gruß da... :wink:wink:wink


    Hab hier im Nachbarort ne AE - Mama, mit der ich schon von der Schule her befreundet bin...


    Minnitreffen gibts hier im 3 - Tage - Takt... Egal, ob mit oder ohne Kiddies... :sonne:sonne:sonne


    Was haltet ihr von nem Treffen????


    Z.B. im Erfurter Zoo??? Der wird ja so nach und nach aufgemotzt.... :daumen:daumen:daumen


    Grüßle
    Teddy

    HIHI


    Segelpapa...
    Das ist ja wohl die absolute Geschmacksverirrung....
    Also, ich währ rückwärts wieder rausgegangen....


    Aber, wenn du die nicht mehr brauchst... Ich nehm sie, dann hab ich für Weihnachten was zum "Greuslichwichteln".....


    LG
    Teddy

    Skihuette.....


    ....ich drück dir die Daumen und du mir..... :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    ....hab nämlich morgen auch ein Date - vielleicht... Er hat heut extra nochmal angerufen, obwohl ich ständig die vielen Anrufversuche verpasst habe, die er schon gestartet hat.... :(:(


    ....und bei den vielen Irren, die mir hier im Netz so begegnet sind, wirkt er so normal.... Klasse.... :D:D:D


    .... ich hab nur 2 Mails getauscht und einmal länger telefoniert... Halte diese Kontakte vorm Treffen bewusst kurz, dann bin ich relativ unvorbelastet....


    Ich grübel sonst nur zu viel....... Das ist immer wieder ungesund für dein Seelenleben... :Hm:Hm:Hm:Hm


    Außerdem sage und tue ich immer, was ich denke und fühle, und wenn du ihm sagen willst, das du Schmetterlinge im Bauch hast, dann tu das auch....


    Mir nimmt sowas die Last von den Schultern und ich kann mich wieder entspannen....


    Ich denk immer an einen Spruch, wo ich den her hab, weiß ich nicht mehr...


    "Bei dem Richtigen kannst du nichts verkehrt machen." (vielleicht nicht 100% richtig zitiert, aber der Sinn ist wichtig!!!!)


    Also, viel Spaß, genieß es und rann an den "Speck" !!!


    Alles Liebe
    Teddy

    Hallo Breisgauer...


    Wenn mir auch noch ein Kommentar erlaubt ist????...


    Ich nutze auch schon seit Jahren Firefox und hab so gut wie nie Probs....
    Firefox meldet dann auch, wenn Updates nötig sind oder lädt sie gleich selbst herunter und installiert dann nach Nachfrage beim User....
    Ich bin total zufrieden damit...
    Versuch währ es vielleicht ja wert....
    :daumen:daumen:daumen


    LG Teddy


    Edith sagt, erst lesen, dann abschicken.......... :rotwerd:rotwerd:rotwerd

    Hey Trullilein!


    Ich habe das selbe Problem, aber von der anderen Seite, na ja - vielleicht nicht ganz das Selbe....
    Und ich habe mir heute hier schon die Seele aus dem Leib geheult..... :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(


    Unsere Trennung war relativ ruhig und die neue Flamme meines EX war auch an Dieser nicht schuld.....


    Heute hat mein Mann mir eröffnet, das er Beide einander vorstellen und mit Beiden nach Hamburg zu seinen Eltern fahren will..........


    Ich hasse sie nicht, aber ich möchte auch nicht, das mein Kind sie kennenlernt....
    Sie ist 25 Jahre - 15 Jahre jünger als mein Mann, sie hat keine eigenen Kinder (was ich ja bei euch für einen Vorteil halte, du kennst dich mit Kindern aus, hast schon selber welche erzogen) und sie weiss absolut nigx über Kindererziehung... Mücke wird sie kalt lächelnd in die Hosentasche stecken......


    Dazu kommt meine EX Schwiekuh.... (du merkst, ich kann sie nicht wirklich gut leiden) Ihr spreche ich auch jegliches erzieherisches Talent ab (mein EX ist bei seinen Großeltern aufgewachsen) - und wenn wir mal da waren, hat sie sich nicht wirklich mit Mücke beschäftigt.... Ich habe also ungefähre Vorstellungen...........


    Noch etwas ist wichtig - die EX deines Freundes hat nur ihre Tochter (wie ich auch, keinen neuen Partner, vielleicht auch niemanden, bei dem sie sich mal ausheulen kann, wie ich - die ich heut schon 2 Therapiestunden bei meiner Freundin weg habe, :blume ), und sie wird, genauso, wie ich eben auch, Angst haben, ihre Tochter zu verlieren....
    Und diese Angst fördert das vielleicht irrationale Verhalten, das sie an den Tag legt....
    Nehmt ihr diese Angst.....
    Sie leidet - wahrscheinlich Höllenqualen....


    Mein Mann hat mir heute auch vorgeschlagen, das er mit Mücke allein fährt.....
    Ich bin vielleicht rationaler, als deine "Gegenspielerin" es ist.... Ich weiss, das ich es irgendwann nicht verhindern kann und das ich meiner Tochter mit dem vorprogrammierten Ärger keinen Gefallen tun würde....
    Aber die EX deines Freundes wird das nicht können...... Jetzt noch nicht.....


    Lasst ihr Zeit...........


    LG Teddy

    Danke Cobra...


    ...ich bin, sagen wir mal, jünger (mit 32?), aber auch ich hab da schon öfter drüber nachdenken müssen.


    Ich bin ja eher der stille Mitleser hier, aber da muss ich doch mal meine Zustimmung auch öffentlich posten...



    Danke.......


    LG Teddy

    Ist bei mir genauso - ich bin auch immer wie so ein aufgezogenes Hühnchen.....


    Hilft nigx - müssen wir durch.........


    Ich drück die Daumen...


    LG Teddy
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Zitat

    Es ist nur noch abartig. Vor allem, weil er jetzt 32 ist, die Mädels aber höchstens Anfang 20.



    Hey Linda - das kann ich toppen - meiner ist 40 und hat sich ne 25 - jährige geangelt.... Man bemerke dabei, das seine erste Tochter schon 21 ist....


    Ich finds lustig und halte ihn für völlig durchgeknallt :radab ...


    Übrigens - meiner hat sich erst ne Neue gesucht und dann endgültig die Beziehung zu mir beendet - ich hatte es nicht anders erwartet - und ich bin nicht - zu keiner Zeit - eifersüchtig gewesen... :aetsch (der ist für dich Mr. H.) :dribbel


    Ich bleib herzchenmäßig lieber auch erstmal allein und freue mich über den Spass am Leben, den ich endlich wiederentdeckt habe und mächtig genießen werde..... :tanz:tanz


    LG Teddy

    Da hät ich es heut ja fast mal geschafft - war um 7 schonmal online, aber hatte noch die Schlafmütze über den Augen....... :sleep:tuedelue


    Danke für das Frühstück und jetzt seh ich es wenigstens auch :rotwerd



    Ich bring noch bissi O - Saft mit...... Und setz mich mal...... :pfeif



    LG Teddy :rolleyes:

    Töchterchen wird im April 4 - und ich habe jetzt beschlossen, dass sie die Schlafwindel trägt, bis sie es von allein schafft - ist übrigens Tagsüber trocken seit sie 2 Jahre und ein Monat war....


    Mücke merkt es einfach nicht, weil sie zu fest schläft - und mich störts nicht - nachts auf Toilette oder Töpfchen find ich nicht gut - ist auch nur antrainiert....


    LG Teddy