Beiträge von Clara66

    Ich sitze hier zwischen Lachen und...der hat doch echt einen Knall...bitte nicht böse sein. Sei doch endlich Mal ein wenig locker, Vollbio. Es soll keine mathematische Gleichung werden...einfach nur Taschengeld.

    Hatte Tochter in der Klassenarbeit die einzige 1, habe ich ihr schon Mal ein Zehner in die Hand gedrückt. Hatte ich super Trinkgeld, weil am Geldspieler richtig gut gewonnen wurde, waren es sogar 30/40 Euro und habe gesagt...viel Spaß beim Shoppen. Mach dir nicht um jedes und alles so ein Kopf. Deine Kinder werden anständige Menschen oder auch nicht...eher nicht, wenn du zuviel Druck ausübst, was nicht heißen soll, alles schleifen zu lassen

    Ich meine, man könnte dich auch echt als netten Vermieter bezeichnen...aber das sind Erwachsene, es geht dich nichts an. Wobei...wenn Ex nichts sagt, Zettel in Hausflur...Frau Ex ist positiv, bitte testen Sie sich.

    Viel Spaß dann mit deiner Ex, grins. Es wäre natürlich nicht ok, wenn sie nichts sagt

    Ich sehe es auch so, ein Anzeige kann schon mehr Gewicht haben. Ich hatte zwar Glück in der Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, bin aber trotzdem nicht so überzeugt von diesem. Die spielen doch alles gerne hinunter, verharmlosen es und handeln oft nicht nach dem Kindeswohl. Hat man einen laschen Anwalt erwischt, erwähnt dieser das womöglich gar nicht

    Wenn der Vater aber begleiteten Umgang hat, kann er eigentlich nicht, ohne das die Umgangsbegleiter das Hören, so etwas erzählen. Und da müsste er sofort einen auf den Deckel bekommen, bzw. zeigt, dass er nicht als Erziehungsperson geeignet ist?!

    Ha, Freund hat viele Geschwister, darunter eine Steuerfachfrau und ein angehender oder hat er die Prüfung schon bestanden? Steuermann - aber ich will es halt trotzdem mal wissen.

    Tochter macht ja noch neben bei was freiberufliches, nennt sich Deutsch-Polnisches-Hilfswerk und der hat uns alle super erklärt, seine Abrechnungen gezeigt usw. usw. Da sie nur 30 Stunden macht, braucht sie kaum Steuern mehr zahlen. Hat sie super aufgeklärt, was sie alles absetzen kann usw. usw. ...somit wird sie auch den Handyvertrag, welcher noch auf mich läuft umschreiben lassen. Haben wir bisher nicht gemacht, O2 will dafür 30 Euro. Arbeitskleidung usw. usw. Wird schon werden

    Tochter 22 J. hat ja den Kontakt zum Vater selber vor einigen Monaten wieder aufgebaut...vor 2/3 Wochen haute er über Whats App raus - er wohnt einige Kilometer entfernt und ist dolle krank, Treffen selten möglich, schreibt nur Nachts zwischen 1 und 3 Uhr, und wirklich oft verstörende Dinge - sein Leben würde sie nichts angehen. Verstörende Dinge wie...ich weiß nicht, ob ich den und den Tag noch erlebe. Ich fahre jetzt mit 220 Stundenkilometern über die Autobahn, vielleicht klappts ja.


    Wie krank kann man nur sein. Aber zum Glück kommt meine Tochter damit klar, ist halt genauso, wie ich ihn beschrieben habe.

    Der griechische Wirt aus der Lindenstraße...


    Mein alter Kumpel - 15 Jahre waren wir - ok, er nahm immer noch Drogen, war etwas herunter gekommen, keine eigene Wohnung mehr...aber wir waren immer in Kontakt und er konnte bei mir schlafen, wenn gar nichts mehr ging...schon im September - bin traurig

    Tochter mit 22 J., immer alles auf den letzten Drücker, plant kein Puffer ein, schafft aber zu 99% pünktlich zu sein...ausser bei mir. Ich passe auf Enkeltöchter auf, sie geht öfters Plasma spenden. Dann kommt die Nachricht...ich geh noch schnell zu DM...sie hat noch nicht abgeschnallt, dass dieses "ich geh mal noch schnell" oft ne Stunde ausmacht...sie rafft es einfach nicht. Auch sonst so...ich bin gleich da, ich geh bald los...ich hasse solche Zeitangaben, ich hasse ja schon das Warten an der Ampel, grins