Beiträge von Clara66

    Setzt den Umgang aus, sie ist 12 Jahre, Kinder können schon mit entscheiden, wenn er wirklich wieder vor Gericht geht, alles dauert seine Zeit, sie wird immer älter, da kann kein Gericht sie mehr zwingen. Kann mir in deinem Fall auch wirklich nicht vorstellen, dass dir mit Konsequenzen gedroht werden kann - sei es eine Geldstrafe oder gar Entzug des Sorgerechts. In deinem Fall würde ich es wirklich drauf ankommen lassen.

    Ist der Raum in dem er sitzt schnell erreichbar? Dann solltest du dir ein Verbündeten suchen - klingelt das Tel. und er ist dran, seine Tür aufreissen und "festnehmen"
    Denke, der bekommt einen richtigen Schreck - ist halt nur so eine Idee

    Also 2001 wurde schon nachgehakt auf dem Gericht, mit wem und welche Empfängniszeit -welche ich niemals verstehen werde, da Frau länger als die normale "zeit" schwanger sein müsste

    Bei geteiltem Sorgerecht musst du den Vater fragen, ob er damit einverstanden ist, dass du umziehst. Ansonsten - würdest du im umgekehrten Fall nicht auch gerne seine Adresse haben wollen?

    Letzter Elternabend Oberschule 8. Klasse - Vater fängt an zu lamentieren, dass der Unterricht in der ersten Woche nach den Sommerferien kein richtiger Unterricht gemacht wurde, das könne ja wohl nicht sein (dem stimme ich vorbehaltlos zu) schließlich könne man sonst ja Urlauben und erst ein paar Tage später erscheinen - da wäre der Urlaub billiger. Der selbe Vater: gehts jetzt endlich mit Chemie los? Sein Sohn möchte doch endlich "basteln" - ein leises Raunen ging durch den Raum. Ich forderte nun Tochter auf, mal rauszubekommen, zu wem denn dieser tolle Vater gehöre. Zum Streberjungen, der arme Kerl war am nächsten Tag dem Gelächter der Kinder ausgesetzt.
    Dann kam vom selben Vater noch, der Weg zum Sportplatz - wie kann man die 13 jährigen da nur unbeaufsichigt hinschicken?! Wieder nur Gegenrede - schließlich sind die Kids auch für den Schulweg versichert. Warum nur 5 Tage Klassenfahrt - gähn
    Ich denke, die weiteren Elternabende werde ich mir verkneifen.

    @Trisha
    Sie ist 13 J. und wir warten nur auf den Anruf, dass wir wieder verteilen können, sie hat das schon mit mir zusammen gemacht als sie 6/7 Jahre war. Am 07.10. ist mein letzter Arbeitstag, war ne 2 jährige Maßnahme - nicht in Arbeitslosenvers. gezahlt, daher wieder H4 und dann geh ich immer verteilen.
    Habe mich ja jetzt schon wieder beruhigt, die Kids meinen es ja nicht so, aber es verletzt schon, ich muss noch mehr lernen, noch mehr Geduld zu haben.

    Ich bin total traurig, weil mich meine Tochter in der letzten Zeit so sehr verletzt. Es kommen dann so Sachen wie (nächsten Monat ist leider wieder H4 angesagt) such dir mal nen anständigen Job und nicht nur Minijob.
    Ich versuche ihre Wünsche - Original Adidas Jacke - zu verwirklichen - über Ebay, gibt ja so verrückte Frauen, welche sich Sachen in allen vorhandenen Farben kaufen und dann kaum tragen- boah, hier gabs eben so ein mordsmäßigen Aufstand, weil gebraucht - das glaubt keiner. :amok:

    Volleybab - die Kirche ist reich genug, um es selber zu finanzieren. Das ist Fakt, niemand ist so reich wie die katholische Kirche


    Der Reichtum des Vatikans ist unschätzbar


    Der Papst ist in Deutschland größter privater Grundbesitzer. 8,24 Milliarden m2 gehören der katholischen Kirche - diese Fläche entspricht der Größe von Bremen, Hamburg, Berlin und München zusammen).


    Allein in Rom sollen bereits fast ein Drittel aller Häuser im Besitze des Vatikans sein (Quelle: La Padania 21.6.1998). In anderen Städten soll es ähnlich sein (Quelle: L’Europeo 7.1.1977).


    Der Goldschatz des Vatikans dürfte einer der größten der Welt sein. Den Indianern, die zu Millionen deswegen hingemetzelt wurden, wurde bis heute nichts zurückbezahlt...


    Aktien besitzt der Heilige Stuhl von General Motors, IBM und Disney, zudem Investments in Nahrungsmittelfirmen (Quelle: FOCUS-online). Dazu kommen Dienstleistungs- und Telekommunikations-Unternehmen sowie Banken und Versicherungen im geschätzten Wert von bis zu 12 Milliarden Euro und mehr.


    Das Vermögen der katholischen Kirche allein in Deutschland wird auf 250 Milliarden Euro geschätzt.


    Quelle: http://www.freie-christen.com/papst-show.html


    http://www.freie-christen.com/…_kirche_ist_blutgeld.html