So im Netz halte ich mich ja zurück...normalerweise. Wir tun jetzt man so, als würdest du vor mir stehen...du bist einfach ein Poausgang... um jetzt nicht das gängige Schimpfwort zu nutzen
Beiträge von Clara66
-
-
Na vor allem wird dem KV richtig schwindlig im Kopf, wenn er seinen Bruder auf der Gegenseite als Beistand sieht...dass er sich vielleicht mal schnell Gedanken macht, ob sein Verhalten richtig ist
-
Ich habe ja bis heute, 55 J. nicht "das Hobby". Ich finde vieles toll, häng mich rein und nach gewisser Zeit ist die Begeisterung vorbei. Aber Siri hat schon recht, vielleicht ist er zu viel alleine oder ist er ein Eigenbrödler. Oder du bombst ihn mit I-Net, Filmen, Serien, Computermessen...Spiel mit ihm zusammen I-Netspiele oder PS4 Spiele bis er vor Müdigkeit umkippt und von alleine mal was anderes unternehmen will, zu
-
Also auf die Suchtschiene würde ich nicht gehen...da macht er zu. Dann eher doch ganz hart...Internet Zuhause aus, vielleicht auch kein TV Zugang...aber dann verzieht er sich vielleicht zum Kumpel oder dorthin wo öffentlich I-Net zugänglich ist...schwierige Kiste
-
Vielleicht doch Hilfe von außen holen? Ihn zu einer Ferienfreizeit anmelden, Feriencamp auswärts? Oder Broschüren über Fremdunterbringung rumliegen lassen? Ich sag ehrlich, bei mir hätte all das nicht gefrustet...aber ein Versuch war es wert
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft
-
Das ist nicht richtig was ihr da abzieht, ihr betrügt beide das Kind...ich finde das ganz abartig und schlecht
-
Ach Father, das tut mir unendlich leid, mein herzliches Beileid
-
Happy Birthday, Father...lass es Dir gut gehen
-
Auf diese Drohung mit dem Jugendamt würde ich gar nicht mehr antworten und abwarten
-
BET hat es doch so vorgeschlagen, somit scheint es für sie ok zu sein
-
Emma21, zeig mir mal ein Elternteil, dass es "erlaubt" 4 Stunden vorher zu fragen, ob Umgang statt finden könnte...da würden die meisten sagen, da hättest du früher fragen müssen. Und wenn er 4 Stunden vorher absagt, ist es doch für Hopefull ok. Andere würden das als zu spät empfinden und sich aufregen
-
Aber 4 Stunden sind doch ok...das findest du bei keinem anderen Elternpaar.
-
Ich denke, Hopefull ist noch sehr jung? Es kann sich im Leben alles sehr schnell ändern. Man braucht doch nur krank zu werden, eine Autoimmunkrankheit zum Beispiel. Ich hätte in jungen Jahren niemals gedacht, dass ich mit knapp 35 Jahren manchmal das Gefühl hatte , man schafft den Tag nicht.
-
Kinder müssen für ihr Eltern im Alter, wenn Geld vorhanden, aufkommen...egal, ob sie Unterhalt gezahlt haben
-
Eilantrag bei Gericht...ich finde es notwendig und der ASD hat hier Unrecht...meine Meinung
-
Ich hatte mitbekommen, dass dieser Passus - Umwandlungsverbot - von der Groko beschlossen wurde und dann ganz dezent von der CDU gestrichen wurde bevor es an das dazu gehörige Amt ging. Aber das wird halt nur kurz erwähnt, wir werden ja durch Corona schön abgelenkt. Ich möchte gerne wissen, was die noch so alles beschließen und durchwinken, ohne dass das Volk etwas davon weiß
-
Also wenn ich mich an das ganze Theater mit dem Betreuer des KVs erinnere...würde ich kein Stück fahren
-
Ja, so etwas ist nur im Film lustig, wenn Mama das Kind vor die Tür legt und sich dann gleich drei potenzielle Väter sich um das Baby kümmern
-
Ich hab meinen Sohn mit einem Jahr dem Vater mitgegeben. Achte aber darauf, dass es immer nur sehr kurz ist und du möglichst lange stillst etc. Mach dich möglichst lange unersetzbar.
Super Vorschlag...Achtung Ironie...eigentlich sollte man dich für erziehungsunfähig erklären lassen