Beiträge von Clara66

    Oh, da kann ich ein Lied von singen - was ich finanziell bluten musste wegen dem KV meiner Tochter. Das letzte Ding nach der Trennung war - ich hatte den PFandschein eines hochwertigen Musikgerätes - er hat es geschafft, dass Ding auszulösen ohne Pfandschein. Da ich damals solche Angst vor diesem Mann hatte, habe ich noch nicht mal das Pfandhaus angezeigt. Die Wunden werden heilen - dieser doofe Spruch " die Zeit heilt alle Wunden" stimmt - aber es wird dauern. Ich gehe mal davon aus, ihr habt zusammen einen Kredit aufgenommen und du darfst zahlen?

    Ich hatte heute dann auch mal einen kleinen verbalen lauten Ausraster - aber die Wohnung ist jetzt ordentlich :dribbel
    Auslöser war - mir gehts heute nicht gut und musste 600 Kaufland - Zeitungen verteilen. Meine Tochter wollte nicht helfen, erzählt mir aber, als ich die nächsten Zeitungen holte, sie geht mit Freundin Fleyer für eine Musikveranstaltung verteilen - da konnte ich mein Zorn nicht wegatmen.

    Darf ich fragen, wie es dem Ukrainischen Jungen geht? Muss ehrlich sagen, bin im Moment nah am Wasser gebaut, mir schießen die Tränen in die Augen, wenn ich mir das bildlich vorstelle

    Meine neue Freundin - seit ca. 2 Jahren - wird den Krebs nicht überleben. Erst waren unsere Mädels befreundet, ihre Tochter ist dann massiv gegen meine Tochter losgegangen. Wir Mütter haben uns auch gezofft und später haben wir uns alle wieder vertragen. Bianca war die Tage unterwegs und hat sich ihre eigene Urne ausgesucht, ihr Freund dreht völlig ab, lässt sie total im Stich, ihre Töchter drehen auch völlig durch und ich kann nicht richtig helfen ausser zuhören, aber mein Magen fährt Achterbahn, habe ständig Tränen in den Augen und will das einfach nicht glauben und hoffe auf ein Wunder

    Und ich hole jetzt mal das Negative hoch, sollte er eine Klage einreichen, wird er gute Chancen haben, schließlich muss er ja den Kontakt zu seinen Kindern halten können. Das fördert bestimmt auch die Wiedereingliederung in das Leben nach dem Gefängnis.
    Als ich damals Hilfe beim JA wegen Alk und Terror vom KV suchte, erzählte mir die SB vom JA: Missbrauch an Kindern - aber nicht die eigenen Kinder und somit wurde Muttern verdonnert die 4+6 Jahre alten Mädchen zu ihrem Vater in Knast zu bringen. :kotz

    Vielleicht sollte man das mal an den zuständigen Richter senden. Ich versteh das alles nicht, ich denke die Familiengericht sind inzwischen dazu angehalten, den Umgangsverweigerern ordentlich den Marsch zu blasen. Es gibt doch schon wegen Umgangsverweigerung Geldstrafen und Entziehung des SG - zumindest für die Zeit des Umgangs. Vielleicht sollte er doch noch mal klagen?

    Davon leben viele AEs mit einem Kind, somit ist das was du da erzählst absoluter Schwachsinn, Camper. Echt, da schießen mir vor Wut die Tränen in die Augen, meine Tochter ist fast 14 J. möchte demnächst zu einer Schuldisco und so gerne ein Disco-Outfit - kurzer Rock, vielleicht ein neues Oberteil und Schuhe. Ganz abgesehen vom zu klein gewordenen Sportzeug.

    1. immer eine Kopie der Blutergebnisse geben lassen, nur weil der Doc sagt, sie sind in der Norm, heißt es noch lange nicht, dass das deine Dosis ist, bei der du dich wohl fühlst
    2. Bei 25er würde ich ca. 2 Wochen nur die Hälfte nehmen. Danach die volle Dosis - sonst könntest du in eine Überfunktion rutschen
    3. Informiere dich in Schilddrüsenforen


    Du hast einen super Psychologen, es gibt Frauen, welche 20 Jahre Antidepressiva schlucken, welche natürlich nicht helfen, weil sie eine Fehlfuntion der Schilddrüse haben. Im Grunde haben die Psychologen den Auftrag, bevor die SD nicht untersucht ist, keine Antidepressiva


    Ich z.B. habe Hashimoto - ist eine entzündliche Form der SD - inzwischen ist sie zerstört und mir gehts selten über Monate hinweg wirklich gut. Hat auch mit einer leichten Unterfuntktion angefangen. Und wenn du schon eine FG hattest, dann ist da ganz schön was im Busch.


    Hier habe ich sehr viele Infos erhalten. z.B. meinen die Ärzte nur der TSH ist aussagekräftig - dabei sind noch andere Werte zu bestimmen. Die Schilddrüse steuert so vieles im Körper. Der TSH-Wert geht von 0,5 - 4,5 in Amerika arbeiten die Labore nur bis 2,5 - sprich wir erhalten erst Hormone ab 4,5 in Amerika ab 2,5


    Alles Gute Clara - ach ja, hier der Link zum Schilddrüsenforum http://www.ht-mb.de/forum/forum.php


    Man sagt, nach ca. 2-3 Monaten hat der Körper sich auf die Hormone eingestellt, daher kann es eigentlich nicht sein, dass man eine vergessene Tablette am Körper spürt

    Wohne in Berlin und beziehe meinen Strom über Vattenfall. Hatte letztes Jahr den Tarif innerhalb von Vattenfall gewechselt. In den AGBs steht, der Bonus wird nur gewährt, wenn man vohrer nicht Kunde von Vattenfall war. Jetzt haben sie mir den Bonus doch gewährt. Jetzt würde ich gerne den Stromanbieter wechseln. Wenn jetzt rauskommt, dass ich den Bonus von Vattenfall unrechtmäßig erhalten habe, darf der noch in Rechnung gestellt werden - also zurück gefordert werden? War ja der Fehler von Vattenfall

    Habt ihr die Rückblende gesehen - er sprach über diesen Ehrensold - da müsste unbedingt was geändert werden - wenn er jetzt auch nur ein Funken Anstand hat - lehnt er ihn ab