Wenn es euch nicht weh tut, ersetzen...keiner ist perfekt...nicht wahr Vollbio?
Beiträge von Clara66
-
-
Oh, da würde ich trotzdem sehr aufpassen, entweder sind sie überkorrekt oder winken es einfach durch.
Und das mit der Bürgschaft lässt du auch schön sein. Sie hat deine Angebote alle ausgeschlagen, die meiner Meinung nach, super waren. Da gibts jetzt keine Bürgschaft von dir.
-
Es tut mir für dich so unendlich leid. Mein herzliches Beileid.
-
Sag mal geht's noch? Kinder sind keine Roboter. Wenn die Kleine nach Aufregung in einer doch fremden Umgebung nicht schlafen möchte und schreit...das ist normal.
Meine Tochter zapft derzeit beim Schlagerolymp, gestern bei der Pyronale, am Bierwagen. Die Kleine schläft bei mir auch nicht immer gleich ein. Obwohl sie regelmäßig bei mir ist.
Dein Treffen mit Sohn ...hört sich an, ob du dich mit einem Erwachsenen gesprochen hast...sein störrisches Verhalten....Halllooo, es ist ein Kind. Kinder sind so, dass sie auf Tisch abwischen des öfteren mal kein Bock haben. Und in der Pubertät ist er garantiert noch nicht. Schon der Gedanke deinerseits, dass noch amtlich oder medizinisch bestätigt zu bekommen...sorry, du bist echt krank.
-
Mir tut der Junge so leid, völlig in die Ecke gedrängt mit dieser Frage...
-
Kann Sex nicht das Trennungsjahr verschieben?
-
Aber ich kann mir vorstellen, wenn man in einem Dorf aus dem Raster fällt, kann es schon auf Dauer echt hart sein. Man hat ja auch mal nicht so gute Tage und dann kann es schon sehr verletzend sein
-
Alles Gute für den Kleinen, spucken ist ja wirklich nicht schön.
-
Oh Siri2012, hier scheinst du dich zu irren. Es gibt Punkte, da hat man kaum noch Einfluss auf sein Kind. Dieser Post ist doch das beste Beispiel dafür. Madame kennt die Welt und weiß Alles besser, hört auf ihren lebenserfahrenen Freund. Da sind einem echt die Hände gebunden. Ich habe so wahnsinniges Glück mit meiner Tochter gehabt. Meine Mutter ist krank geworden, weil ich mit 13 Jahren meinte die Welt zu kennen.
-
Bei manchem Beitrag hab ich schon öfter gedacht...das ist doch alles ein Fake
-
Aber ich muss auch mal die Mutter angreifen. Ich hatte ja mit dem KV meiner Tochter auch richtig Stress. Aber in akuten Situationen haben wir immer Kontakt gehalten. Ich würde in so einer Situation sofort zum Telefon bzw. per Nachricht informieren.
-
Vielleicht einfach mal im Krankenhaus anrufen...oder hinlaufen/radeln?
-
Und wenn...ich hätte um Geld gebeten und nicht verlangt
-
Dein Macht, den Kontakt zu verhindern ist sehr klein...ich kann dich verstehen...ist aber leider so
-
Hast du mal durchs Netz zwecks Schilddrüse gelesen? Jeder hat aein Wohlfühlwert...nur weil der Arzt sagt, die Werte liegen im Normbereich, heisst das lange noch nicht, dass es der richtige Wert für dich bzw. deinen Körper ist. I
-
Naja, wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass Mama doch recht hat...verpackt es aber anders?
-
Oh, das tut mir leid, ich habs hinter mir ohne Ersatzhormone, hätte auch keine genommen...Mama hatte Brustkrebs. Schilddrüse in Ordnung?
Ich habe die Depris im Laufe der Jahre immer wieder zugelassen, ist halt so, war die Zeit viel Zuhause und nach Wochen oder Monaten war es dann auch wieder vorbei.
-
Kann ich nicht nachvollziehen
-
Du lässt deinen 7 jährigen Sohn Abends um 20.15 bei Nieselregen in Begleitung mit seinem Freund alleine los laufen...die Mutter wohnt 3 Häuser weiter?
-
Vollbio...das meinst du doch jetzt nicht Ernst?