Beiträge von mantje

    darf man nciht? auch wenn man eine frist setzt und das ggf auch schriftlich macht? hm, das ist ja ein ding.... dabei wär das rausschmeißen der sachen ne gute methode, sich erstmal besser zu fühlen... :lach

    wie er sich fühlt, ist m.e. doch erstmal egal. wie hast du dich denn gefühlt, als er auszog? nun kenn ich deine geschichte ja nicht, also wenn ich was falsches schreib,sorry.


    ich würde ihm auch eine frist setzen seine sachen zu holen, hat er das bis zum gesetzten termin versäumt, freuen sich bedürftige drüber. ich wäre da knallhart. und wenn seine tour ein warmhalten ist, dann hat er irgendwann wenns mit der anderen nicht klappt, pech gehabt. bist doch nciht die heilsarmee... mir wäre das ehrlich gesagt zuwider seine sachen zu beherbergen und zu hüten, für den fall das er mal zurückkommt evt vlt könnte ja sein.... ne ne, weg damit und gut. hat denn seine neue keinen ausreichenden platz für ihn? :lach

    danke euch für die liebe aufnahme.


    was die wohung betrifft, ich hab mir schon eine angeschaut,d ie hat mir auch gefallen und NOCH ist sie frei.... aber wie gesagt... der letzte schritt...

    hallo,
    ich bin zwar noch nicht alleinerziehend (d.h. eigentlich schon, aber wir leben noch zusammen); es ist zwar alles schwierig, aber irgendwie fehlt mir der mut (?) zum letzten schritt der trennung ... blöde, ich weiß... ich hoffe das ist hier kein problem?


    bei fragen, fragen;-)