Beiträge von Mucki&**

    Hallo!
    Naja hin und wieder mal einen Babysitter, einfach mal alleine in den Supermarkt, oder nur mal ne Stunde raus zum Durchatmen, oder so. Dafür brauche ich meine Mutter. Aber sie kann nicht in unserer Wohnung sein, da sie eine extreme Katzenhaarallergie hat. Auch geht es unseren Tigern nicht so gut hier in der kleinen Wohnung. Sie haben leider ganz schön an Umfang zugenommen, seit wir hier in der Wohnung leben. 2 Jahre jetzt...
    Naja ich denke das unsere Miezen einfach ein zu Hause verdient haben, in dem mehr Zeit für sie ist und sie etwas Platz zum Toben haben. Naja und unser Leben zu Dritt macht es dann eben auch etwas einfacher...
    *schnüff*

    Hallo Zusammen!
    Ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört und es blutet mir auch das Herz, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr...
    Wir haben 2 ganz liebe, verschmuste Kartäuser Katzen. Da meine Mama eine ganz schlimme Katzenhaarallergie hat, aber miene einzige Hilfe für bald 2 Kinder ist, sehe ich keine andere Möglichkeit, als unsere beiden geliebten Stubentiger abzugeben...
    Sie, Jipsy, 6 geworden, blau (also grau)
    Er, Räuber, wird im Januar 5, super verschmust, lilac (beige-altrosa)
    Die beiden hätten gern ein zu Hause in dem NICHT geraucht wird, am schönsten mit Balkon. Sie gehören bei uns zur Familie und es wäre schön, wenn sie es bei Euch dann auch täten...
    Bei ernsthaftem Interesse schicke ich Euch gerne Bilder per Mail... Oder vielleicht klappt das hier auch mit den Anhängen...?
    Mir blutet das Herz, aber anders schaffe ich das mit Kleinkind und Baby alleine einfach nicht :flenn

    Hallo Kafreen!
    Mir gehts ganz genauso!
    Meine Tochter ist grade 3 geworden. Am Montag erfuhr ich das ich wieder schwanger :schwanger bin... Ohne Mann :flenn
    Ich muss das alles erstmal sacken lassen, werde den Zwerg aber in jeden Fall bekommen! Eine Abtreibung kommt nicht in Frage!
    Kann mir das alles noch nicht so vorstellen. Muss es erstmal realisieren!
    Aber ich werde versuchen nur das Positive daran zu sehen. Alles Andere bringt mich nicht weiter...
    Wie gehst Du mit der Situation um, und wie hat Dein Kind darauf reagiert?
    GlG Mucki&Zwerg

    Hallo Zusammen!
    Hoffe das Ihr mich zu Euch aufnehmt und mag mich mal kurz vorstellen:
    Seit November 04 bin ich alleinerziehend. Meine Tochter ist am 5.11.03 geboren. Der Kontakt zu ihrem Vater ist zwar relativ regelmäßig, aber sehr schwierig... Jetzt, Anfang Dezember 06 habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin. Leider wieder ohne Vater.
    Nun hab ich mich hier angemeldet, in der Hoffnung nette Menschen kennenzulernen und evtl ein paar Tipps zu bekommen, vielleicht auch zu geben.
    Ich komme aus dem Norden Berlins und würde mich auch freuen vielleicht die Ein oder Andere hier im wahren Leben kennenzulernen.
    Bin mal gespannt was sich hier ergibt!
    GlG Mucki&Zwerg