Beiträge von Lauras_Stern

    Hallo,


    ich kann dich gut verstehen. Meine Ehe ist zwar nicht wegen eines Neuen Partner gescheitert,aber als mein Ex,irgendwann eine Neue hatte,war ich doch sehr eifersüchtig,wenn meine Mädels zum Ungangs-We zu dieser Frau fuhren.
    Boah,ich mochte nicht daran denken,dass diese Person meine Kinder anfasste.
    Es legte sich irgendwann,zum Glück. Meinen Mädels jedoch lies ich nix anmerken,Tränen,Wut und Eifersucht tobten bei mir als die Kids aus der Haustür raus gingen.
    Doch dann drehte sich das Blatt und meine Kinder fanden diese Frau einfach nur schlimm,ärgerten sich über Sie,wurden beleidigt und beschimpft. So dass heute kein Mädel mehr mit dieser Frau verbringen möchte.
    Daraus habe ich irgendwie getankt ( ich weiß egoistisch)Jedoch geht es mir seit Jahren dadurch nur besser!!! Und den Kindern gehts auch super gut!
    Vielleicht regelt es sich bei Dir auch ganz von alleine. Zudem finde ich das man den Kinder nicht alles vorenthalten sollte,sprich die Wahrheit und Deine Gefühle. Kindgerecht erklärt, kommen Sie damit besser klar als mit Lügen und falschen Verschonungen,denn irgendwann werden Sie Groß und erfahren die Wahrheit. Ich denke dann werden sie sehr enttäuscht sein.


    Gruß Andrea

    Hallo,
    also Musteranforderung finde ich etwas derb ausgedrückt.
    Auch das JA kann Euch nur Tipps geben. Hier stellt sich doch erst einmal die Frage,was möchte Eure Tochter?
    Auf Ihre Wünsche sollte eingegangen werden,was Sie möchte,wielange Sie zum Vater möchte und wie oft und dann sollte Ihr beiden Euch einigen.
    Gruß Andrea

    Hallo,


    ich finde das Klasse,dass Du reagierst. Denn wir Deutsche sind bekannt für großes MECKERN,aber nicht zu agieren.
    Die Armut in Deutschland nimmt zu,gerade bei den Kindern,dieses macht Angst.Der Mittelstand verschwindet immer mehr.
    Ich selbst habe noch vor kurzem einen Lesebrief über dieses Thema in unsere Zeitung gesetzt,mit großem Echo. Deswegen bin ich der Meinung,dass wir Deutschen handeln sollten und nicht nur Meckern.
    Sag mir wo Du Dich bei RTL hingewandt hast,ich nehme Teil.


    LG Andrea

    Hallo an alle AE,


    ich bin selbst seit 6 Jahren AE Mama von einer fast Erwachsenen Tochter (17) und einer 9 jährigen Tochter.
    Nach schwerer Scheidung (dauert fast 4 Jahre)bin ich heute zwar in einer Beziehung aber dennoch AE und fühl mich total wohl dabei.


    LG sende ich in das Forum von der schönen Mosel,


    Andrea