Beiträge von diana140582

    llo liebe leute ....
    ich treulose tomate mach den tread auf und geh lang nicht online :dribbel


    also ich geh auch immer ins kids county... bin da eigendlich ganz zufrieden mit.... zumal man da sein essen und trinken mitbringen kann, und wenn man da mal nen kaffee trinkt oder ein pommes isst, ist das auch noch im rahmen..... war mal im euro eddy im müleim, un dda ist es echt teuer, essen und trinken darf man nicht mitbringen und mus alles da kaufen... und dann machen die die preise auch noch in dimensionen die sich nicht jeder wirklich leisten kann


    lg diana

    Hallo


    ertsmal herzlichen glückwunsch zu diesem Prachtexemplar.......


    Ich musste grad ein wenig schmunzeln als ich folgendes gelesen habe:


    Ilias Robin
    18.11.2008
    13:23 Uhr
    3640 gr.
    53 cm


    bei mir war es irgendwie ähnlich bis aufs geburtsjahr und die uhr zeit



    Mirija
    18.11.2004
    3640g
    53cm
    16.15h


    viele liebe grüsse und alle gesundheit der welt für den kleinen engel

    meine tochter hatte auch die drei monats koliken.... ich weiss was du durchmachst


    Ich habe damals auch von meiner kinderärztin die saab simplex tropfen bekommen und sie haben geholfen, ausserdem habe ich mir in der apothe kümmel gehohlt, ihn wie tee aufgerüht und damit die flasche gekocht, das was unten in der windekl rauskam hat zwar nicht wirklich erträglich gerochen, aber es hat geholfen.....
    halte durch es dauert nicht mehr lange


    lg diana

    Zitat


    das kind mit dem mann alleine lassen, der einen so tief verletzt hat???
    kontakt?? kein problem, aber nicht alleine....das wäre wohl erstmal das
    letzte was ihr verlangen könnt... :angry




    :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab :radab


    du gehst wieder nur von der situation aus, das er dich verletzt hat, was hat das kinbd mit eurem hick hack zu tun???



    und dann verlangt ihr männer das ihr wenn ihr denn überhaupt kontakt
    wollt gleich noch in der stillzeit und spazieren und alleinefür mehrere
    stunden???


    warum sollte er in den "intimen" momenten am anfang nicht dabei sein, wenn er es möchte.... es ist auch sein kind, und das sind die schönsten momente die man mit sonem würmchen hat,auf duie der KV genauso ein recht hat wie du.... und wenn du ihn immer aqm arsch hängst, wenn er zeit mit seinem iind haben will, machst du ihm echt lust darauf das über jahre weiter zu machen... so ein schwachsinn

    HAllo


    Ich wollte mich mal für eine freundin erkundigen.....


    also der KV (tochter wird 2) hat die ganze zeit keinen Unterhalt gezahlt (wg arbeitslosigkein.... "FAULHEIT")meine freundin hat lediglich den unterhaltsvorschuss vom JA bekommen... jetzt ist der KV in die Schweiz gezogen und hat dort auch arbeit, sie behauptet steiff und fest das sie dann keinen anspruch auf unterhalt von dem vater hat, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen....


    Hat irgendjemand erfahrungen gemacht oder irgendetwas darüber gehört, wie da die rechtslage ist, würd mich echt mal interessieren


    vielen lieben dank im vorraus


    diana

    also ich muss ehrlich sagen wenn ich das hier durchlese, weiss ich nicht ob ich lachen :lgh oder heulen :flenn soll... wenn kinder kinder kriegen ist vestimmt nicht abwertend gemeint, aber in dem falle passt es echt.... wie kann man nur so denken, aber glaube mir auch du wirst schlau.... spätestens wenn dein freund sich verabschiedet hat, wenn der KV sich wirklich kümmern sollte. denn wenn er jetzt schon in dem alter sonen scheiss redet, dann wird der nicht lange da sein. wenn der KV nämlioch wirklich ernst macht , verbietet ihm niemand den umgang mit dem kind weder du noch dein freund.... denk mal an dein kind wie es sich später fühlt wenn der papa nicht da ist, oder an den KV wenn er sein eigenes kind nicht kennt, statt an dich oder deinen kerl zu denken


    :wand :wand :wand :radab :radab :radab


    meh kann ich dazu nicht schreiben, sonst müsste ich zu weit aushohlen... HAMMER


    lg diana