Beiträge von Zwergenmama07

    Hallo,


    immer noch sehr traurig muß ich sagen , hat sich mein Zwerg selber abgestillt , er drückte penetrant die Brust mit der Zunge raus und weinte und weinte ....war schlimm .
    Mein Wunsch wäre gewessen ihn so um 1 Jahr zu stillen , nicht ganztags , aber morgends und abends ....doch mit 13 wochen war es ganz vorbei .



    Zwergenmama

    Hey,


    also ich hatte Jule fast 6 jahre in meinem Bett , und nun ist Paul mit bei mir , nachdem ich als er noch winzig war und dauer krank nicht mehr 100 mal auf stehen wollte .
    Und ergenießt es sichtlich , kuschelt sich richtig an nachts , ist manchmal was anstrengend -gebe ich zu , aber dann denke ich immer , er ist nur einmal klein ;-)
    Tagsüber ist er immer auf eroberung , und nachts tankt er dann einfach auf , ist doch schön .
    Gruß zwergenmama

    Hallo,


    allso ich habe denn zwerg noch nicht bewußt abgegeben , denn ich möchte ichn bei mir haben(14 Monate alt).
    Er war wenn nur mal ne std bei Nen Oma und Opa wenn ich zum Zahnarzt mußte der nebenan war .Und Opa ist Sozailarbeiter , da weiß ich ihm gehts gut .
    Aber innerlich habe ich nicht das Bed ihn ab geben zu wollen , ich überlege im Moment ob ichs nicht mal machen soll hin und wieder 14 tägig für ein wochenende um was für mich oder mit der großen zu machen .Aber es fällt mir schwer denn passenden Vertrauten zu finden .
    zwergenmama


    PS: ich höre auf mein Herz , und unter nem Jahr hätte ichs nie getan , wenn wie gesagt nur beim nem Arzttermin oder so , wo er dann echt nicht mit konnte (Zahnarzt bisher nur) sonst kommt er überall mit bisher !!!!

    Hallo,


    allso ich sage immer , wenn mich einer nach dem Vater fragt :ich bin bewußt allein erziehend , die meisten sind dann nur noch Sprachlos , oder es kommen hammer Dinge raus ...aber das ist mir schnuppe .Ich bin wirklich bewußt allein erziehend , habe eine Pflegetochter und mein Wunderzwerg ist auch nicht auf normalem Wege endstanden >>>bin super glücklich damit !
    Wenn ich auch so manches mal denke hätte ich jetzt mal jemanden , damit ich Luft holen kann , aber is eben nicht .
    zwergenmama07

    Hallo ,


    ich suche Menschen die auch allein erziehend sind und auch andere , die gerne über sich und ihren Alltag reden .
    Ich bin 2 Fache Mutter , im Mai 2007 habe ich mein erstes Kind geboren (dachte nie das ich je ein eigenes haben werde ) und er ist so wunderbar Paul Jonas heißt der Zwerg .
    Seid dem 13 Dezember 2006 habe ich eine Dauerpflegetochter , die seid ihrer 5 Lebenswoche in meiner Betreuung war und mehr in meinem Haushalt war als in ihrer Herkunftsfamilie .Im März 2006 habe ich endschieden dauerhaft für die Maus zu kämpfen ...und dachte nie das ich sie als allein lebende bekäme .
    Doch ein Gutachten machte deutlich das ihre Wurzeln bei mir liegen ...und sie in ihrem Elternhaus gefährdet ist ...(da komme ich inhaltlich später vieleicht mal drauf.)
    Ja nun bin ich allein erziehende Mama 2er toller Zwerge .Ich bin auch gerne alleine , doch es gibt schon auch belastende Dinge ...wo ich mal ein offnenes Ohr brauche ...oder bin auch gerne mit meinem Sein , auch für andere offen , soweit dies mir möglich ist !
    Ja ich sag einfach mal "Hallo" in die Runde .
    Zwergenmama07 :wink