Beiträge von Zwergenmama07

    Hallo ,




    jaaaaaaa wir wollen auch , aber es ist immer schwer ,wenn es soweit weg ist , wir wohnen in Aachen , und ich habe kein Auto !!!
    Mit dem Zug weiter fahren ist etwas schwierig , da mein mini Zwerg etwas anstrengend ist bei solch Fahrten ...wenn evtl dann jemand nur 1 zwerg hat und aus Aachen fährt und wir zeitig planen ....möchten wir so gerne mit machen !
    Zwergenmama

    Hallo Emma (mag diesen Namen sehr ;-) ),


    ein dickes herzlich Wilkommen , von Gewalt (nicht durch Ehemann) aber durch andere wichtige Menschen kann ich biter viel erzählen !
    Ich erzieherin habe gut 15 Jahre Traumatherapie gemacht ....und dachte nie , dass es mir mal gut gehen wird ,geschweige dass ich mal einfach nur "leben" werde !!!
    Doch seid meinen beiden Wunderbaren Kids , mit dennen ich von Anfang an bewußt alleine lebe ...geht es mir wie umgewandelt ...ich habe viel ,viel Genessung erfahren ....
    Möchte dir damit nur Mut machen ...es wird besser ...kannst mich gerne auch per pn anschreiben .
    Alles gute und nur für diesen Tag
    Zwergenmama

    Hallo,


    Pauli ist auch ein Zwerg der nie durch schläft ,hab ihn mitlerweile in meinem Bett (ist auch ok) , aber es gibt Nächte da bin ich nur noch fertig !
    Aber ich halte garnichts von schreien lassen und soweiter .Ich bin auch eher die tröste Mama , obwohl es dann nach einer Weile 3 bis 4 Nächte längeeres wach sein , bin ich dann mal genervter und gereizter und nicht die ganz so liebe Mama , aber das ist ok , er soll ruhig unterschiede mercken .
    Die letzten 2 nächte ging es mit ihm ....
    Ich habe bei Zahnungsbeschwerden Paracetamol (sind voll billig , 1,50Euro in Holland ) und oder Weleda Fieber und Zahnungszäpfchen gegeben .Die sind hömopathisch .
    Die Mäuse sind nur einmal klein , und würden mit 100% sicherheit auch lieber schlafen , als so unruhig zu sein ;-)
    Wir schaffen das schon , lieber Gruß Zwergenamama

    Hey ihr ,


    ich hatte extreme Ängste nach der Geburt meines einzigen Zwerges , der nun 15 Monate alt ist .
    Ich habe echt ein total ausführliches Testament geschrieben , es zum Amtsgericht gebracht ,die haben mir nach ner Woche ungefähr einen Hinterlegungsschein geschickt ,das ich 2 mal kopiert habe , und denn Menschen gegeben habe ....wo falls was ich nicht will ...etwas mit mir sein sollte der Zwerg und am liebsten auch meine Pflegetochter leben sollen .
    Mir geht es damit etwas besser , aber die Ängste überholen mich immer wieder mal , keiner liebt doch die Zwerge so wie ich , keiner kennt die Ritualle , keiner knuddelt so mit ihnen ect . ...qüällende Gedanken , aber ich bete auch ....!
    Zwergenmama

    Hallo,


    ich habe einige Strickwindeln mit Sanitastüchern , Wollhosen in verschiedenen Größen und 4 verschiedene Klettwindeln unter anderem eine Popolino dabei .
    Hätte jemand interesse , alles noch im gebrauchten aber guten Zustand .
    Dachte an 20 euro plus Porto
    Zwergenmama

    Hallo ,


    mein Zwerg wird am Montag 15 Monate alt und trinkt noch aus seinem Fläschen.
    Ich werde es ihm zum beruhigen und vor dem schlafen und je nach dem morgends auch noch ne weile lassen .
    Tagsüber trinkt er aus nem dm Becher !


    Sie werden so schnell groß :-(

    Hey ,


    also Paul wird auch bis zu 5 mal wach , und in meinem Arm schläft er rasch wieder ein !Es gibt auch Nächte wo er ne weile wach ist , bei Vollmond ist es ganz schlimm ,da sitzt er hell wach im Bett , bis zu 2 std !
    Er liegt seid dem 7 Monat in meinem Bett >weil ich dachte er ist eh nur einmal klein , und ich finds ok , mußte wohl ein neues großes Bett her ;-)
    Gruß zwergenmama07

    Hallo ihr alle ,


    danke ,danke und nochmal danke für eure Reaktionen !!!
    Mir geht es gut mit meiner Geschichte ...ich fühle mich nicht
    mehr belastet durch sie , was allerdings viele ,viele Jahre Leid
    hinter sich hat !
    Ich habe nun das was ich mir immer wünschte >wunderbare Kids !
    Klar habe ich auch Streß ...aber welche Mama hat denn nicht ?Die muß erst noch geboren werden;-)
    Nun Danke ...ich bleib noch was !
    zwergenmama

    Hallo,


    viele lesen hier , aber bisher nur eine Reaktion (Danke dafür) , ich fühle mich unwohl damit , habe wahrscheinlich zuviel gesagt !
    Und weiß gar nicht mehr was ich tun soll , werde mich evtl wieder ab melden hier , denn so geht es mir NICHT gut damit !Sorry
    zwegenmama07

    Hey,


    also ich habe als Tagespflegemutter 350 Euro im Monat verdient , egal wie oft und wieviel std .Ich fands ok !
    Bei mir wurde wohl der Urlaub der Familie durch gezahlt .Also ich habe auch denn Tagesmütterkurs gemacht , und da ist der Preis sogar hoch gewessen .
    Gruß zwergenmama07

    Hallo,



    nun möchte ich ein wenig von uns schreiben , um Vorurteile aus der Welt zu schaffen .Ich muß sagen durch eine antwort in einem andern Tread bin ich etwas verletzt!
    Ich habe durch meinen Erzeuger 14 Jahre echt miesen Inzest erlebt , und es kam auch zu einer Schwangerschaft , dieses Kind allerdings weilt im Himmel.
    Ich habe 15 Jahre harte Therapie gemacht , 10 Jahre im Kindergarten gearbeitet und 5 Jahre als Tagespflegemutter !
    Und mit denn Jahren wurde mein Wunsch nach einer eigenen Familie immer größer (doch ich kann keine paartnerschaftliche Beziehung leben)!
    Dann kam Jule in mein Leben und irgendwie war es sinnvoller , ich hatte Verantwortung für sie und somit auch für mich (mußte gut für mich Sorgen lernen )um für sie Konstant da sein zu können .
    Irgendwann im März 2006 kämpfte ich um sie ....und trotz eines psychologischen Gutachtens und meiner Thematik , lebt diese Maus nun bei mir !!!
    Und ich habe einen Mann gefunden der bereit war nach langem hin und her und vielen Gewissensbissen , zu helfen ...ein Kind zu bekommen .Direkt nach der ersten künstlichen Befruchtung war ich schwanger (und dies sei es was es ist , ist für mich ein WUNDER) und sollte so sein .Die Zeit war da , ich sollte ein eigenes Kind bekommen .
    Wurde die schwangerschaft über pschologisch begleitet ...aber es war ein tolle Schwangerschaft und vieles in mir hat sich positiv verändert .
    Die reine Schwangerschaft war mit vielen Komplikationen ...und besorgend .
    doch nu krachselt der Zwerg hier rum ...zu süß .
    Klar wird all die Wahrheit erfahren ohne wenn und aber , das könnt ihr glauben ...und ich werde alles mir mgl tun , ihm das zu gewähren was er erfahren will , und wenn es mit 17 ist seinen Vater zu finden .
    Aber ich denke er ist mit Herz und Sehnsucht endstanden ....welches Kind findet das nicht toll , wenn er es erfährt ???
    Und die Endscheidscheidung viel NICHT leicht!Weil ich auch immer dachte , aber was wenn er nach seinem Vater fragt ...nur die wahrheit wenn er alt genug ist ...nichts als die reine wahrheit .
    Und eins weiß´ich dem Vater bin ich nur Dankbar ....sollte er sich mal melden ...ist sein Weg zu seinem Sohn (wunder ) offen .
    Danke für s lesen , ich hoffe so etwas Klarheit geschaffen zu haben !

    Hallo,


    also vevor jemand urteilt hier , möchte ich sagen , dass mein Zwerg durch künstliche Befruchtung endstanden ist , und da weiß man in der regel nicht von wem der Samen kommt !!!
    Und es hat eine 10 jährige Geschichte das es so gekommen ist , und es ist echt ein gefallen für mich gewessen , mit dem Spenden !!!!
    Klar wird Paul mal fragen , und ich werde ihm die Wahrheit sagen , und wenn es sein soll , auch mit ihm seinen Vater suchen , wenn es sein Wunsch ist !!!
    Das hat viele , viele Jahre Überlegung gebraucht und auch hin und her , glaubt mir und ich war in Beratungsstellen wegen dieser Endscheidung , also bitte nicht so hart , bevor man nicht weiß wieso etwas ist , wie es ist !!!!
    Danke


    PS: nun habe ich mich wohl schneller hier offen zeigen müssen als ich wollte , doch auf Verurteilung steh ich nicht !!!!
    Gruß zwergenmama

    Oh man das ist ja heftig .
    Ich war immer total fertig nach denn Verhamdlungen mit der leiblichen Mutter von meiner Jule .Die sich echt wortwörtlich nie kümerte und nu ein auf liebe Mama macht bei denn Monatlichen Besuchskontakten .Das ist immer Horror . Ich würde deinen lieben für hinter her mit nehmen , aber weit weg vom gericht lassen , aber so bist du nicht alleine .Und dananch machste dir nen schönen Tag mit deinen beiden Männern , denn großen und denn Mini mein ich ;-)


    Aber ich würde nicht erwähnen das er mit ist (wenn du dich dazu endscheidest)!


    Ps ich bin so froh , Pauls Papa ist weit und breit nicht da , und hat denn Zwerg noch nie gesehen !Was er auch nicht will!
    Aber er braucht auch nicht zahlen , das war unsere Vereinbahrung !
    Zwergenmama